19. März 200322 j Ostfriesland ist nich toll friesland ist super und da ist auch das geniale Brauhaus
19. März 200322 j Originally posted by Freak_23 Ostfriesland ist nich toll friesland ist super und da ist auch das geniale Brauhaus ach echt? wo is denn die grenze zwischen friesland und ostfriesland? :confused:
19. März 200322 j *auch die Friesen mag* Schön da unten! Wenn ich Zeit und Geld hätte würd ich mir ein schönes Haus am Strand kaufen *schwärm*
19. März 200322 j ich finde die Landschaft schön.. und auch einige Mädels ) nur leider schläft dort auch die IT-branche
19. März 200322 j Originally posted by Freak_23 dir entgewht wirklich was Plattes Land soweit das Auge reicht!
19. März 200322 j Originally posted by Freak_23 ganz ehrlich so schön es da auch ist. Gibt es etwas was da nicht schläft??????? Die Schafe!
19. März 200322 j stimmt.. aber rumstehen ist auch ein schwieriger job.. die haben es echt nicht einfach! ich merke es ja selbst.. rumsitzen fällt mri auch nicht leicht....
19. März 200322 j stimmt wenn ic hso nen schwernen Job hätte ic hwürd auch nur rumliegen. Bin ich froh das ic hnen Sitzjob habe :cool: :uli
19. März 200322 j Moin moin, neulich hab ich ja gehört, dass Ostfriesland ja bis ca. 20 km östlich der Weser geht aber nördlich von Bremen ***ganzschnellwegduck*** :D
19. März 200322 j Moin moin, Originally posted by iXs` müsste ich jetzt böse sein? Meine Geographischen kenntnisse sind seeehr gering nein, Du nicht. :cool: aber vielleicht: :bimei
19. März 200322 j Originally posted by Racker nein, Du nicht. :cool: aber vielleicht: :bimei Wer auch immer, ich habs jedenfalls schon beim vorherigen Posting verstanden. Und nun geh schön wieder in Deckung.
20. März 200322 j Moin moin, Originally posted by bimei Wer auch immer, ich habs jedenfalls schon beim vorherigen Posting verstanden. Und nun geh schön wieder in Deckung. bin schon gaaaaaaanz weit unten :D
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.