Veröffentlicht 24. März 200322 j Nach harten und zähen Verhandlungen ist es uns gelungen, einen neuen Mod im Hardwareforum zu engagieren. Vielen ist er kein Unbekannter: Herzlich willkommen Aven.
25. März 200322 j glückwunsch - endlich isses offiziell @chief - was denn für verhandlungen? braucht ihr etwa nen moderatoren-betriebsrat oder nen moderatoren-gewerkschafts-vertreter? *bewerb*
25. März 200322 j Originally posted by Keksfahrer *bewerb* *lach* Netter Versuch. Herzliche Glueckwuensche natuerlich auch von mir.
25. März 200322 j Glückwunsch Heisst das die Doppelantworten im Minutentakt verschwinden jetzt ganz? :confused: Gruß Jaraz
25. März 200322 j Originally posted by Jaraz Heisst das die Doppelantworten im Minutentakt verschwinden jetzt ganz? :confused: Ja, entweder sie einigen sich (AVEN an Tagen mit ungeraden Datum, Chief an den anderen), oder sie löschen ihre Beiträge gegenseitig.
25. März 200322 j Danke für die Blumen:) Originally posted by Keksfahrer endlich isses offiziell Hmm... war ich eigendich der Letzte der davon erfahren hat? Originally posted by Jaraz Heisst das die Doppelantworten im Minutentakt verschwinden jetzt ganz? :confused: Mal sehen, ich muss noch mit dem Chief verhandeln;)
25. März 200322 j glückwunsch aven.:uli wie wird man eigendlich moderator hier? musstest du ne richtige bewerbung schreiben? oder einfach auf grund von personalmangel kurzfristig aufgenommen.
25. März 200322 j Originally posted by Marlboro Man wie wird man eigendlich moderator hier? Schau in die BSD zum aktuellen Thema oder geh gleich hier hin.
25. März 200322 j Hallo Zigaretten-Man! Schau mal ----> http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=43588&werbeid=16 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mist, Hawk war schneller. :floet:
25. März 200322 j Hi, ja is doch Super, glückwunsch Aven, lass dir nicht auf der Nase Rumtanzen. CU Road-Runner
25. März 200322 j auch von mir alles gute für diese neue herausforderung. viel spaß und lösch bitte keine meiner überflüssigen kommentare:D :D KH
25. März 200322 j Tja, Aven, durchgängig gute und verwertbare Antworten bei einem freundlichen Umgangston zahlen sich eben berechtigterweise aus! Glückwunsch auch von mir! :uli
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.