Zum Inhalt springen

Düsseldorf die dritte....


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von AVEN

Und die Alt"Bier" Feldversuch Studie brachte einmal wieder altbekanntes zu Tage... Alt verursacht zusehens, schon bei geringen Mengen, Störungen der psychischen und physischen Steuerung... nich war Hawk *fluecht* :D

Ich komm Dir gleich da rueber! :D

Abgesehen davon, dass ich gesehen habe, dass Du Bier in Anfuehrungsstriche gesetzt hast. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Original geschrieben von Hawkeye

Es war lustig, keine Frage, aber wo waren die, die sich eingetragen haben?

Wahrscheinlich hat eine Cousine den ersten Milchzahn verloren oder der Hund hat den Autoschlüssel gefressen. :D

Naja , man hätte sich wenigstens austragen oder absagen können. :(:rolleyes:

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AVEN

Kein Thema... da wir den Liter Super doch nicht gebraucht haben um den Grill anzuwerfen, war noch genug Sprit drin für ne "kleine Runde um den Block"...:D

(...) Alt verursacht zusehens, schon bei geringen Mengen, Störungen der psychischen und physischen Steuerung... nich war Hawk *fluecht* :D

Sprit:

Das war jetzt doch nicht ernst gemeint - oder? Kraftstoff zum Grillanzünden ist wirklich keine gute Idee (genauso wie Spiritus). DAS IST VERDAMMT GEFÄHRLICH! -> bei Bedarf -> Boardfeuerwehr :D

"Bier":

Angeblich ist Alt ja die gekonnte Verdünnung von Wasser *ganzschnellinRichtungSüdenverschwind* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Doham

Sprit:

Das war jetzt doch nicht ernst gemeint - oder? Kraftstoff zum Grillanzünden ist wirklich keine gute Idee (genauso wie Spiritus). DAS IST VERDAMMT GEFÄHRLICH! -> bei Bedarf -> Boardfeuerwehr :D

"Bier":

Angeblich ist Alt ja die gekonnte Verdünnung von Wasser *ganzschnellinRichtungSüdenverschwind* :D

Keine Sorge, so wirklich ernst hat das AVEN nicht gemeint. ;)

Verduennung? Ich glaube, ich habe in baldiger Zeit was wichtiges im Sueden zu tun. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Verduennung? Ich glaube, ich habe in baldiger Zeit was wichtiges im Sueden zu tun. :D :D :D

Stimmt! Den bayerischen Stammtisch zu besuchen ;)

a) Saga wird sich freuen

B) D_Z spendiert ein kleines Fass richtiges Bier :D

Sollte der Thread nicht langsam ins CH umziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by AVEN

Es war mal wieder nett, aber Jusky und ihr Nudelsalat haben definitiv gefehlt...

Och, das hast du aber lieb gesagt...! *:e@sy *

Ich wär auch viel lieber bei euch gewesen, aber das Programm muss ich ja auch noch mal fertig bekommen... - Und ich bin Gott sei Dank gestern auch einen Riesenschritt voran gekommen! :)

Bei nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe mit an der Versuchs Studie zum Thema ALT indierekt beteiligt. Wie gesagt mein Vater hate GEburtstag und als ich eigetlich losfahren wollte, war ich nicht mehr fahrtüchtig. Wollte zur Bahn laufen bin aber immer umgefallen, also habe ich mir gedacht wenn du nicht mehr laufen kannst fährst du halt Auto ;-) Nö war nur ein Scherz, habe mit am Sonntag einen richtg Angetrunken und Kämpfe im moment gegen meinen Kopf. Das hat man nun davon. Ich hoffe, dass es das nächste mal bei mir klapt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

@Doham

Ich trinke auch anderes als Alt. Im Gegensatz zu Euch bin ich eben bieroffener. :D

Ach, es gibt ja neben Urhell noch Weizen, dunkles Weizen, div. Weizenmischgetränke, Pils, dunkles Bier, Biermischgetränke, Bockbier usw... So is das nicht. Aber Bier muss schon aus Traditionsgründen aus Bayern kommen. In /me's Wohnort gibts allein zwei Brauereien, im näheren Umkreis < 15 km nochmals mindestens 3.

Ausserdem gibts bei mir das Weizen noch in Bügelverschlussflaschen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...