Zum Inhalt springen

HELP ! DivX-Probleme


noguards

Empfohlene Beiträge

Hi Folks.

Habe mir 'n Film gesaugt, den ich mir jetzt aus unerfindlichen Gründen nicht ansehen kann. Ich hagb schon alle Code-Packs, die ich finden konnte installiert. Als letztes das 5.0.3 bundle.

Es läuft immer noch nicht, er findet nicht den passenden Code, Frage:

Was hat es mit der bezeichnung XviD-QiX auf sich ? Ist's möglicherweise eine bestimmte codierung, die ich nicht kenne..?

Falls sich einer damit gut auskennt.. bitte antworte, ist nämlich n guter Film, den ich sonst noch nicht gefunden hab..

THX!

Home

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MrLarsens

Meinst du nicht das das ein bißchen illegal ist?

Öhm, nur mal interessehalber: Wieso sollte das illegal sein? Er hat nicht geschrieben, dass er sich einen Copyrightgeschützten Film gesaugt hat. Vielleicht isses ein frei verfügbarer, davon soll's ja im Internet auch einige geben! ;)

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's grade selber rausgefunden. Die Lösung ist (falls jemand mal auf diesem Board danach sucht: Xvid-Qix problem)

"..and i downloaded direct show from http://www.eclipsedvd.firstream.net/divxpack.htm and it worked!!"

Props an: Anish von moviecodec.com

Danke *I C Q* für Deine Unterstützung. In der Tat war/ist natürlich alles legal was ich tue !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...