Zum Inhalt springen

Forumprobleme


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

inside

S E R V E R - F E H L E R

Dokument nicht gefunden

--------------------------------------------------------------------------------

Die von Ihnen gewählte Adresse/URL ist auf unserem Server nicht bzw. nicht mehr vorhanden.

Möglicherweise haben Sie einen veralteten Link bzw. ein altes Bookmark verwendet. Versuchen Sie den von Ihnen gewünschten Inhalt über unsere Homepage oder über unser Archiv zu finden.

Wenn Sie einem Link in unserem Angebot gefolgt sind, versuchen Sie es bitte in einigen Minuten noch einmal.

Sollten Sie noch weitere Fragen zu unserem Angebot haben, so schauen Sie bitte in die Hilfe oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

************************

Folgender LinK:

http://www.fachinformatiker.de/zms/content/e416/index_ger.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich benutze hier in der Firma IE 5.50 und Win NT (SP4)

Zu der Firewall und deren Einstellungen kann ich nichts sagen....

Habe aber ähnliche Probleme mit den Webseiten von eBay ;-)

Vielleicht liegt es am php ?

Das das nicht sauber bei mir ankommt....

Was aber nicht erklärt warum die Formatierungen nicht sauber dargestellt werden...

oder die News Bilder fehlen........

Jedenfalls wenn ich diese URL Fehler bekomme (wie gerade eben URL: http://www. fachinformatiker-world.de/forums/forumdisplay.php?forumid=16

Dann erscheint das:

Die Seite kann nicht angezeigt werden. Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

..........

Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden

Internet Explorer

Grüße

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das war unter einer Minute wo ich das machen wollte....

Also die Zeit war noch nicht um hatte halt nur ständig wieder diesen Seitenfehler...

So wie eben und davor......... nur noch.........

Dazu hatte ich eben auch zum ersten mal diese Mysteriöse Weiße Seite von der ich hier schon mal gelesen hatte..........

die hatte ich beim alten Design / Forum NIE !!!

Ich denke ja das die Fehlerseite es an der Firewall liegt NUR vorher hatte ich KEINE Probleme !

Und unsere Firewall / Internet Einstellung ist die gleiche geblieben...........

Und das mit den Keine Bilder anzeigen (bei den News) oder der falschen Formatierung im Forum ist ja noch ein anderer Fehler den ich habe........

Aber die ganzen Fehler Nerven echt da werde ich auf Dauer nicht mehr so oft her vorbeischauen weil das keinen Spaß mehr macht......... !

Grüße

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Soulmate

die hatte ich beim alten Design / Forum NIE !!!

Ich denke ja das die Fehlerseite es an der Firewall liegt NUR vorher hatte ich KEINE Probleme !

Und unsere Firewall / Internet Einstellung ist die gleiche geblieben...........

Die Fehlermeldung deutet auf ein Problem mit eurem Nameserver hin.

Das einzige was sich im Forumsbereich durch die Designänderung geändert hat sind die Farben und ein paar Zeilen statisches HTML sind dazu gekommen (nicht mal Javascript), daran kann es im Forumsbreich wohl nicht liegen, das ganze Seiten nicht gefunden werden.

Das Problem mit den weißen Seiten, gab es schon vorher, hat also auch nichts mit der Designänderung zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja das es das mit den Weißen Seiten schon vorher gab das wusste ich nur eben nicht bei mir

mit meinem Zuhause - Win98 Plus + Norten Firewall klappt das hier im Übrigen alles wunderbar...

da sehe ich den endlich auch mal die News Seite mit Bildern...

den ich möchte noch mal deutlich sagen ich habe nicht nur im Forum Probleme sondern überall auf diesen Seiten und das hatte ich vorher nie... keine weiße Seite, keine Seite nicht gefunden oder irgendwelche Formatierungen die nicht richtig dargestellt wurden.... nie nie nie weder von zuhause noch von der Firma aus !

und an unserem Namensserver hat auch keiner was getan nur eure Seite hat sich geändert........

und da sich weder bei mir zuhause noch in der Firma irgendwas geändert hat muss es wohl an den paar neuen HTML Zeilen liegen......... (was auch immer)

Nadine

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Soulmate

und da sich weder bei mir zuhause noch in der Firma irgendwas geändert hat muss es wohl an den paar neuen HTML Zeilen liegen.........

*seufz*

Deine Fehlermeldung heißt doch: Server oder DNS kann nicht gefunden werden

Das heißt in dem Moment kommst du gar nicht bis zum Server, also kann das HTML wohl auch nicht schuld sein, weil das gar nicht aufgerufen wird...

Wenn du von Hamburg aus jemand in Kleinkummersbach besuchen willst und findest Kleinkummersbach nicht, ist ja auch nicht der schuld, den du besuchen willst, nur weil der vielleicht sein ehemals weißes Haus blau gestrichen hat und du das weiß in Erinnerung hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

komisch... bei mir ist es gerade so, dass wenn ich auf den CS Cheats Thread im Cheats Forum Klick, das ich dann in den Grfikkarten Thread komm... zuhause hatte ich das Prob/Phänomen auch schon

... nochmal zur erklärung: ich bin nicht im Games Forum, sondern in der (Gesamt) Foren-Ansicht

Also dieses Thema hatten wir jetzt schon oft genug hier. Da skommt wein ein Beitrag verschoben wird oder wenn jemand auf eine Umfrage antwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...