Zum Inhalt springen

Forumprobleme


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Bei der neuen Software hat sich wohl auch was in den Benachrichtigungsemails geaendert, was zu Problemen mit "The Bat" fuehrt.

Neu:

Noxy hat zu dem Thema: Suchwettbewerb: Das am haeufigsten falschgeschriebene Wort auf fi.de

geantwortet, welches Du abonniert hast. Das Thema befindet sich im Forum: Board- und Sitediskussion bei

Fachinformatiker.de.

-> http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?threadid=42985&goto=newpost

Alt:

beebof hat gerade zum von Dir abonnierten Thema Suchwettbewerb: Das am haeufigsten falschgeschriebene

Wort auf fi.de im Forum Board- und Sitediskussion bei Fachinformatiker.de eine Antwort erstellt.

Das Thema ist hier zu finden:

http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?threadid=42985&goto=newpost

Es sind möglicherweise weitere Anworten eingegangen, allerdings wird keine weitere Benachrichtigung

erfolgen, bis Du das Board wieder besuchst.

Danke,

Dein Fachinformatiker.de-Team

Das Problem ist, dass "The Bat" die Links in der neuen Version auf Grund des vorangestellten "->" nicht als Links erkennt und man daher auch nicht per Mausklick direkt in den Thread springen kann (sondern per rechter Maustaste oder Cut+Paste arbeiten muss). Waere es wohl moeglich, das wieder zu aendern?

Nic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von AVEN

Noch was... ich hab gerade auf deine PM geantwortet aber die taucht nicht im Postausgang auf... im Posteingang weisst deine PM jedoch das Icon mit dem Pfeil auf, was ja das zeichen dafür ist, das man auf eien PM geantwortet hat...

Hast du auch das checkfeld Kopie erstellen angeklickt ? Das ist nämlich nicht mehr gurndsätzlich aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AVEN

Noch was... ich hab gerade auf deine PM geantwortet aber die taucht nicht im Postausgang auf... im Posteingang weisst deine PM jedoch das Icon mit dem Pfeil auf, was ja das zeichen dafür ist, das man auf eien PM geantwortet hat...

Dafür gibt es jetzt im Profil/Einstellung bearbeiten 2 extra Punkte

'Kopie speichern' standardmässig aktivieren?

Speichert eine Kopie deiner gesendeten Nachrichten im Postausgang.

ja nein

'Lesebestätigung erhalten' standardmässig aktivieren?

Du kannst im Ordner 'Nachrichtenüberwachung' überprüfen, ob der Empfänger die Nachricht gelesen hat.

ja nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AVEN

Bei mir wird öffters nur eine weisse Seite gezeigt... erst wenn ich aktualisiere kommt das Forum zum vorschein...

Win 2000 SP2 mit IE 5.0 SP2

Nochmal ein Nachtrag hierzu...

Ich bin jetzt gerade mit NT4 SP5 und IE5.5 SP1 und hab das Phänomen auf dem Rechner auch...

Da ich aber der Einzige mit dem Problem su sein scheine, werd ich hier nochmal alles überprüfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AVEN

Bei mir wird öffters nur eine weisse Seite gezeigt... erst wenn ich aktualisiere kommt das Forum zum vorschein...

Original geschrieben von AVEN

Nochmal ein Nachtrag hierzu...

Ich bin jetzt gerade mit NT4 SP5 und IE5.5 SP1 und hab das Phänomen auf dem Rechner auch...

Da ich aber der Einzige mit dem Problem su sein scheine, werd ich hier nochmal alles überprüfen...

Bist nicht der Einzige, ich hab das auch, auch völlig wahllos, sogar eben bei einer PN nach dem Klicken auf Antworten (Win2000, IE 6).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bekomme sporadisch bei einem Klick auf einen Link im Forum das Downloadfenster des Browser gezeigt.

Wobei als Mime-Typ: application/octet-stream angezeigt wird.

W2K und XP mit Phoenix 0.5 als Browser.

Habe Screenshots gemacht und kann die Notfalls hier anhängen oder dir zuschicken. (An welche Adresse?)

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das mit den weißen Seiten nie.

Win2000 Mizilla 1.3

Scheint wohl ein IE Problem zu sein.

Nachtrag: Oh, da gibts einen Thread zu.

Naja dann eben hier bei was es nicht auftritt.

Btw grad auch mal mit meinem IE 6.0 ausprobiert:

Es treten keine weißen Seiten auf?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...