Zum Inhalt springen

Forumprobleme


Empfohlene Beiträge

Hallo auch!

Das wird wahrscheinlich einfach für euch. Bei Code-Schnipsel sehe ich nur ein ' statt eine ganze Linie. Der Fehler tritt zumindest bei Mozilla 1.3 auf, bei IE nicht.

siehe hier

Bei den

PHP-tags 

ist es leider genauso,

Zitate sehen auf jeden Fall
besser aus und funktionieren.

Gruß,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmm...ich habe seit 1 woche das problem, dass sich fi.de immer weiter refresht...quasi jede sekunde...

aber nur in den unterforen....(also die ebene von webdesign, daily talk, und alle anderen...

ich muss quasi immer abbrechen, damit ich die themen angezeigt bekomme...und dann sind meistens nicht alle sichtbar, weil die liste dann mittendrin aufhört... halt da wo ich auf abbrechen geklickt habe...

ist schon ziemlich nervig...weiss jemand woran das liegen könnte??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme seit dem Re-Design ständig Fehlermeldungen, bin froh, wenn die Seite überhaupt mal komplett geladen wird. Meistens (zu 95%) wird nur max. die Hälfte der Forumsstartseite geladen, dann steht der IE. Ich bekomme bei jedem neuen Seitenaufruf eine Fehlermeldung vom IE. Ziemlich nervig, weil ich bisher nach spätestens dem 15. Error-Fenster keine Lust mehr hatte und fi.de geschlossen hab. :( Auch bei der Suche hab ich die gleichen Probleme, ist auch egal, ob ich angemeldet bin oder nicht. Die Fehlermeldung lautet etwa:

Die Seite http://www.fachinformatiker..... konnte nicht geöffnet werden.

Unbekannter Fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo e@sy oder wer auch immer,

die weißen Seiten sind zwar seit dem farblichen Umstellen weniger geworden, aber jetzt habe ich ein neues Phänomen (Win2000, IE6):

Aus dem Teil Prüfungsaufgaben und -lösungen komme ich nicht mehr (per zurück-Button) raus. Es kommt eine fast leere Seite mit Hieroglyphen oben... Erst nach "Aktualisieren" bin ich wieder in der Übersicht.

LiGrü

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Matze134

habe heute morgen bemerkt das ich unter letzten Beitrag nur noch den Ersteller sehen kann, nicht aber den Namen des Beitrags. Ist das so gewollt?

Drei Beiträge weiter oben:

Original geschrieben von e@sy

So, wir haben jetzt die Orginal Software von vBulletin drauf ohne irgendwelche Hack's. Das heist es sind zur Zeit keine Sterne da und die Beiträge werden auf der Forenhauptseite nicht angezeigt. Sind jetzt noch Fehler da ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von e@sy

So, wir haben jetzt die Orginal Software von vBulletin drauf ohne irgendwelche Hack's. Das heist es sind zur Zeit keine Sterne da und die Beiträge werden auf der Forenhauptseite nicht angezeigt. Sind jetzt noch Fehler da ?

Die Anzeige im Mozilla ist jetzt Optimal, super!

Das Problem mit den weiteren Zeilenumbrüchen ist behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Guybrush Threepwood

Ich habe gerade festgestellt, dass bei mir zu Hause in der Forumsübersicht,

unter letzter Beitrag, zwar das Datum und der Autor, jedoch nicht der Name des

Threads angezeigt werden.

Ich benutze den Internet Explorer 6.0

Dann lies mal weiter oben!

Original geschrieben von e@sy

So, wir haben jetzt die Orginal Software von vBulletin drauf ohne irgendwelche Hack's. Das heist es sind zur Zeit keine Sterne da und die Beiträge werden auf der Forenhauptseite nicht angezeigt. Sind jetzt noch Fehler da ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...