Zum Inhalt springen

Durchdrehen vor Prüfung


reeco

Empfohlene Beiträge

Ich habs zwar schon hinter mir und schaue dem Ganzen gelassen entgegen, hab daher auch gut reden, trotzdem:

Nicht irre machen lassen, ruhig bleiben, erst alles lesen, dann schreiben, da war doch auch noch was mit einer Aufgabe, die man streichen sollte, das darf man nicht vergessen, und schon rennt die Luzie....

Letztendlich wünsch ich nicht viel Glück, weil das bedeuten würde, dass ihr nichts könnt und die Prüfung nur mit Glück schafft, sondern viel Erfolg, may the IT Yedi be with you. Oder so....

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh doch, hat wohl was mit Glück zu tun.

Da wir vom Betrieb und von der Schule ausgebildet werden, und von der IHK geprüft, kann das ein Problem werden.

Beim Durcharbeiten alter Prüfungen habe ich gemerkt, daß vor allem im fachlichen Teil sehr viele Lücken waren. Es gab sehr viele Themen, die wir überhaupt nicht behandelt haben. Vor diesen Lücken hab ich Bammel.

Außerdem wenn man gute Noten in der Schule hatte, heißt das noch lange nicht, daß man die Prüfung auch locker schaft. Ich finde dieses System irgendwie nicht sehr effizient.

Maaaaaannnnooooo!!!!!! Hilööööö!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH BIN NICHT NERVÖS!!!

... kaffe such....

...schlurf.....

.... mehr Kaffe brauche....

Naja... so langsam werd ich nervös.... vor allem muss ich so früh aufstehen morgen... das ist das schlimmste....

Axo kommt wer aus Hamburg??? ich hab mal geschaut wo der "Schwarze Weg 3 " ist.... und es gibt so viele.... iss das der in norderstedt???? nicht das ich morgen falsch bin...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AngelusCadere

ICH BIN NICHT NERVÖS!!!

... kaffe such....

...schlurf.....

.... mehr Kaffe brauche....

Naja... so langsam werd ich nervös.... vor allem muss ich so früh aufstehen morgen... das ist das schlimmste....

Axo kommt wer aus Hamburg??? ich hab mal geschaut wo der "Schwarze Weg 3 " ist.... und es gibt so viele.... iss das der in norderstedt???? nicht das ich morgen falsch bin...^^

Ran ans Telefon!

Da wird dir bestimmt geholfen: [Editiert durch Bako wegen Boardregel 4 (keine Personalien posten), nutzt für so etwas bitte PM]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in der Nacht vor der Prüfung trotz Bier und 10 Baldrian-Tabletten nur 1-2 Stunden geschlafen (bin ca. um 4.30 eingeschlafen - um 6.00 musste ich raus).

Dann hab ich meinen Kaffee wieder ausgeko...

Dieser Wahnsinn hätte nicht sein müssen, man konnte die Prüfung locker bestehen. Aber das ist halt Psychologie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Tag vor der Prüfung war ich ab Mittags schon sehr nervös.

Ich war ganz zitterig ... habe mir dann einen Stapel Videos aus der Videothek ausgeliehen um mich etwas abzulenken.

Geschlafen habe ich erstaunlich gut ... und war auch abends dann fast gar nicht mehr nervös.

Aber da ich sowieso Prüfungsangst habe kann ich mich auch nicht ganz von der Nervösität freisprechen.

Aber es war wie immer eigentlich ... im Nachinein habe ich mir eigentlich unnötig viele Gedanken gemacht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...