Sylvana Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 hat schon jemand die GH prüfungen für bw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solvery Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Für FIAE wurde bei der GH1 ISDN angegeben. Bedeutet das, dass auch Datenrahmen (I-, U-Rahmen), etc. drankommen oder wie darf ich das Themengebiet ISDN verstehen??? Da ja ISDN doch ein sehtr weiter begriff ist :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sylvana Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 was ist das überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solvery Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 das sind verschiedene Rahmen die in den S0-Rahmen eingebettet sind und bestimmte Aufgaben übernehmen I-Rahmen: gesicherte Übertragung, enthält Schicht-3-Informationen U-Rahmen: Fehlererkennung und Wiederholung, Flußkontrolle, Bestätigung I-Rahmen S-Rahmen: für Verbindungsauf und -abbau, TEI-Management die Rahmen dienen zur Steuerung des Schicht - 2 - Protokolls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engel_des_grauens Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Hi @all, ich denke nicht, das ISND so tief behandelt wird ... Das ist ehr dann aufgabe der IT-Systemelektroniker... oder meint ihr nicht ... ??? Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solvery Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 keine Ahnung, wir hatten das jedenfalls im Unterricht tief und breit auseinandergenommen. Interessiert mich als FIAE zwar nicht unbedingt, aber alles ist möglich !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrnice Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 geht mir genau so .... aber des kann fast ned drankommen .... dann **** ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Bademeister Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 HALLO?? wenn du Dir mal die Prüfungen der letzten Jahre anschaust würdest du sehen, dass da noch nie was von Übersetzung drankam! Wir diskutieren über BW, ja?! und da kam sowas noch nie! Also poste hier doch nicht sowas! du verwirrst du den Ein oder Anderen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engel_des_grauens Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 ja, wir haben das auch bis auf das Letzte Bit dran genommen ... Aber was will man machen ?! Schau dir mal die Letzten Prüfungen an ... Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiccYY Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Ich habe gehört das Telefonanlagen / ISDN / DSL irgendwas rankommen soll ... aber das man das auch mit dem Buch lösen kann! NiccYY ( Die im übringen auch Sylvana heisst *lach*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Bademeister Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 solche sachen wie T-DSL, ISDN oder WLAN ist doch coool! auf jeden Fall besser wie z.B. FCS errechnen usw. kam zwar noch nie aber ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solvery Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 aber FCS müsstest du ja können, schließlich war das mal HA beim Tibi!!! :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Bademeister Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 witzbold! :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engel_des_grauens Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 @Der Bademeister Da gebe ich dem solvery völlig rech Wir haben das beim Tibi so lange gemacht, bis uns es aus den Ohren kam Ich denke nicht das es so Tief sein wird un wenn doch, dann sieht man sich in ein Jahr noch mal :marine Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solvery Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 wat, wer bist du denn, etwa auch in unserer Klasse??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Bademeister Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Michel....Michel.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solvery Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 aaaaaaaaaaaaaaso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrnice Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 da sag ich nur haha ... und ich will trotzdem kein isdn .. au wennder mancke des soo gut kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engel_des_grauens Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Ja, ich bin aus eurer Klasse Nein ich bin nicht Michel....Michel.... Wer soll das sein ??? Michael oder Michael ??? Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Bademeister Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 ist ja jetzt auch egal! Also Aufgabe! Ich weiss unter aufgaben aber nur ganz kurz... IP-Subnetting! IP: 10.49.0.0 Sollen 4 Subnetze gebildet werden! looos gehts! Lösung kommt gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solvery Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 mal im ernst und für ganz BaWü gesprochen... Ich kann mir schwer vorstellen dass HTML und so'n Kinderkram drankommt. Das wäre doch ein bisschen lächerlich, meint ihr nicht??? Ich bin für OO und DB - das ist easy :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engel_des_grauens Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 ach der Manke ... und der Tibi ... Die werden mir richtig fehlen *rolf* Nur noch morgen jungs und dann ist alles vorbei ... Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solvery Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 B-Netz ist langweilig will C-Netz !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engel_des_grauens Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass HTML dran kommt, aber wer weis ??? Lassen wir uns überraschen ... Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Bademeister Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Lösung zu IP Subnetting! Subnet 1: 10.49.0.0 Netzadresse 10.49.0.1 Hostnumber 1 10.49.63.254 last Host 10.49.63.255 Brotkasten Subnet 2: 10.49.64.0 Netzadresse 10.49.64.1 Hostnumber 1 10.49.127.254 last Host 10.49.127.255 Brotkasten Subnet 3: 10.49.128.0 Netzadresse 10.49.128.1 Hostnumber 1 10.49.191.254 last Host 10.49.191.255 Brotkasten Subnet 4: 10.49.192.0 Netzadresse 10.49.192.1 Hostnumber 1 10.49.255.254 last Host 10.49.255.255 Brotkasten Richtig??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.