Antibiotik Geschrieben 13. Mai 2003 Geschrieben 13. Mai 2003 hallo zusammen, ich bin auf der suche nach gute fachzeitschriften der it-welt!! welche würdet ihr empfehlen?? 1. C't 2. ... Ciao Antibiotik
Doham Geschrieben 13. Mai 2003 Geschrieben 13. Mai 2003 iX (Auch vom Heise Verlag ) Welcher Bereich interessiert Dich? Suchst Du z.B. Zeitungen zum Thema Linux oder eher Visual Basic Programmierung? Oder doch eher über alles? Erzähl doch mal, um welchen Bereich es bei Dir ankommt. Von Zeitungen, die hauptsächlich für "Einsteiger" geschrieben sind (Computer Bild usw...) kann ich auf jedenfall abraten.
FMG Geschrieben 13. Mai 2003 Geschrieben 13. Mai 2003 1. c't (ist sowieso die beste) 2. ix 3. PC-Welt Alles andere ist Schrott! - Sorry, aber es ist so!
Antibiotik Geschrieben 13. Mai 2003 Autor Geschrieben 13. Mai 2003 hallo, ich such fachzeitschriften für windows, datenbanken, netzwerk, vb und allgemein über die it-welt. ich brauch keine linuxfachliteratur. Ciao Antibiotik
Crush Geschrieben 13. Mai 2003 Geschrieben 13. Mai 2003 Wenn´s mal etwas tiefschürfender sein darf, dann evtl. auch Digital Engineering.
Der Kleine Geschrieben 13. Mai 2003 Geschrieben 13. Mai 2003 Original geschrieben von fm-g.de 1. c't (ist sowieso die beste) 2. ix 3. PC-Welt Alles andere ist Schrott! - Sorry, aber es ist so! Sorry, aber wer leicht andere Interessen hat, mag vielleicht auch Sachen wie "Der Entwickler" "PC - Professionell" etc.
FMG Geschrieben 13. Mai 2003 Geschrieben 13. Mai 2003 Original geschrieben von Der Kleine Sorry, aber wer leicht andere Interessen hat, mag vielleicht auch Sachen wie "Der Entwickler" "PC - Professionell" etc. Sowas meinte ich auch nicht. - Ich zielte mit meiner Äußerung auch eher auf die vielen Zeitschriften, in denen nur oberflächliches genannt wird a la Tomorrow usw., ab.
Noxy Geschrieben 14. Mai 2003 Geschrieben 14. Mai 2003 Für Netzwerker ist die LANLINE noch gut. C´t ist ein Muss. Und sonst gibt es noch ein paar je nachdem welchen speziellen Bereich man macht.
Empfohlene Beiträge