Zum Inhalt springen

Ich hab bestanden


sMoKe1983

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Glückwunsch an alle Besteher!

(anscheinend war GA 1 doch nicht soooo schlimm)

Original geschrieben von crashoverwrite1982

Das geile ist das unsere ganze Schule bestanden hat :)

Naja Kaiserslauterer Schule ist halt die beste :)

Ist in der Tat verwunderlich bei Euch Pälzern :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin auch bei der IHK LUdwigshafen gewesen und unser Klassenlehrer hat die Dinger mit korrigiert :)

Deswegen hat er allen Bescheid gesagt, die in seiner Klasse sind.

Die IHK Pfalz hat eben alles innerhalb von 2-3 Tagen korrigiert.

Ich ahbe erfahren, dass ich gesamtnote 76% also eine 3 habe..juchu!!!

und ich habe noch gute chancen auf eine 2 mit der präsi :D

ausserdem noch einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle, die sich so fühlen, wie ich im Moment :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

erstmall all denen, die aus irgendwelchen Gründen auch immer wissen warum sie bestanden haben - herlzichen Glückwunsch!

Ich habe meinerseits auch erfahren, dass ich bestanden habe. Aber ich sage mir ich glaube es erst richtig wenn ich es schriftlich habe. Angeblich soll die Cheffin meiner Umschulungseinrichtung die zuständige Person bei der IHK angerufen haben und die hätte gesagt, dass alle Fachinformatiker in beiden Fachrichtungen, bis auf einen bestanden haben und der eine war nicht da. Also kann ich derjenige nicht sein, weil ich ja da war. Nunja, egal - wie gesagt - sagen kann man viel. Ich will es schriftlich. Was mich jetzt aber ärgert ist, dass ich jetzt noch sooooooooooo lange warten kann bis zur Präsentation. Wieso machen die sowas. 25.06. - das ist noch ewig und drei Tage lang.

Viel Spaß noch beim Diskutieren.

Euer

Meik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade erfahren, daß ich auch nicht vor dem 8. Juli Präsi und Gespräch haben werde. :(

Somit liege ich Sicht des Zeitraums ziemlich weit hinten, was mich schon wieder voll verunsichert, weil ich mich sorge,daß ich doch vorher noch ne Nachprüfung machen muß. :(

Aber man hat mir auch gesagt, daß mit Ergebnissen frühestens in 4 Wochen zu rechnen ist...glaub bis dahin bin ich gestorben...

Diese Warterei ist mal überhaupt nichts für mich.....wer das "erfunden" hat ?!?! :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Senethroth

ach Flori.. sei froh, dass du so früh präsi hast ;)

Tja, wie heißt es so schön?! "Alles eine Frage des Standpunktes".....

Aus Deiner Sicht bin ich natürlich wirklich früh dran. ;)

Es liegt eben wie gesagt einfach daran,daß "Abwarten und Tee trinken" überhaupt nicht in meiner Lebensphilosophie liegt, obwohl es manchmal schön wäre,wenn das einfach so ginge. ;)

Werds wohl irgendwie überleben bis dahin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Flori

Tja, wie heißt es so schön?! "Alles eine Frage des Standpunktes".....

Aus Deiner Sicht bin ich natürlich wirklich früh dran. ;)

Es liegt eben wie gesagt einfach daran,daß "Abwarten und Tee trinken" überhaupt nicht in meiner Lebensphilosophie liegt, obwohl es manchmal schön wäre,wenn das einfach so ginge. ;)

Werds wohl irgendwie überleben bis dahin. :D

ja, hast recht. im gegensatz zu KernelPanic bin ich ja auch noch früh dran :D

aber einen vorteil hats: man kann sehr viel an seiner präsi rumfeilen und die präsentation als solche bis zum erbrechen üben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die IHK Pfalz fängt erst diese Woche an die Prüfungen zu korrigieren (für Fachinformatiker...) dies hab ich als Information aus wirklich sicherer Quelle ...

Also das kann jetzt mal garnicht sein. Ich habe die Bestätigung schon lange das ich bestanden habe. Hab auch von vielen Leuten aus meiner Klasse gehört das sie auch alle gesagt bekamen das sie bestanden hätten. Alles nur unverbindlich, klar. Doch mitlerweile habe ich sogar schriftlich von nem Kumpel die Punktzahlen gesehen. Ich kann ganz sicher sagen das die Prüfungen z.T. schon komplett korrigiert sind. Auf jedan fall von Ludwigshafen.

Wer bei der IHK Pfalz ist sollte schon lange ein vorläufiges Ergebniss erfahren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hat schon jemand von der IHK Saarland ein vorläufiges Ergebnis bekommen, unverbindlich versteht sich. Würde mich wirklich interessieren, wenn ich das ganze hier so lese.

Bin auch gerade an meiner Präsi dran. Teste die Grafik auch erst mal an 'nem Beamer aus, um zu schauen ob man alles erkennen kann und ob nicht zu viele Farben drin sind.

MFG

Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...