Zum Inhalt springen

Ich hab bestanden


sMoKe1983

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mit 81.6 Punkten die Theorie bestanden. Yippiee!!

:marine

Mitte Juli hab ich dann praktische Prüfung und dann is der Fisch geputzt!

In einem Beitrag weiter oben wusste schon jemand die Wertung für seine Doku. Wie geht denn das? Is wahrscheinlich wieder so ein individuelles IHK - Ding...

Allen anderen Bestehlern noch einen herzlichen Glückwunsch und ALLEN viel Glück bei der Präsentation. Immer schön langsam reiten!

Bin übrigends bei der IHK Augsburg/Schwaben.

cya!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mr.cliff

so so sMoKe,

ist ja interessant....

voll die aufruhr in diesem topic.... (lawine)

ich dachte, man bekommt die punktezahl (ergebnisse) erst nach der praesentation

gesagt ???

noch was, dass mir der lehnert-email posten, finde ich absolut !%&"$ ! war keine so kewle aktion...

Tja is gibt halt eben noch nette Leute die einem da etwas ein bischen früher sagen können, ist doch schön oder?

Das ich die E-Mail Addi von Frau Lehner gepostet habe ist wohl vollkommen in Ordnung. Die bekommt man auf der offiziellen Pfalz IHK Homepage und daher sehe ich da keine Probleme.

Wir sollten uns nicht drüber aufregen was nicht ganz so toll gelaufen ist sondern wir sollte uns für die Leuts freuen die bestanden haben und da gehöre ich auch zu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GBW

in Kölle isses endlicha uch raus :)

Ich hab mit 3 bestanden....

Jetzt noch die Mündliche und es ist vollbracht ;)

Glückwunsch an alle anderen die bestanden haben und viel Glück ;)

Dumme Frage:Woher hast du das Ergebnis?

Soweit ich weiss ist die Post noch nicht raus...:confused: :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf weiter warten, die Briefe gehen erst frühstens morgen raus, also kriege ichs Samstag oder spätestens Montag.

Mal ne dumme Frage, es hat noch keiner gesagt dass er durchgefallen ist, also entweder ist das jetzt super und ich brauch mir keine Gedanken machen, werds dann wohl auch bestanden haben oder es will einfach keiner zugeben, dass er durchgefallen ist, was ich natürlich verstehen kann, und ich sollte weiter bangen, dass es bei mir nicht so ist. Jetzt die Frage, weiß jemand, ob bereits Leute durchgefallen sind, bei denen ich sag mal es nicht an "faulheit" lag? (mit faulheit mein ich jetzt die Leute bei denen man sich eh fragt, warum die noch da sind. davon haben wir mehr als genug)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mod:

Wir hier oben von der IHK Oldenburg werden seit gestern geprüft. Alle aus meinem Kurs (bisher 4 Peoples) haben bisher bestanden: einer mit 2, zwei mit 3, einer mit 4.

Es sieht so aus, als wäre die schriftliche Prüfung relativ locker beurteilt worden, anders kann ich mir manche Ergebnisse aus meiner Klasse nicht erklären ;-)

Und: M O R G E N bin ich dran.... *schlotter*

Ich denk aber schon, dass es klappen müsste.....

Einerseits: Freitag, der 13 = Sch***datum

Andererseits: Anschließend die Kante geben und durchmachen bis Sonntag mittag *g*

:OD :eek: :OD :eek: :OD :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DarkLuna

[...] weiß jemand, ob bereits Leute durchgefallen sind, bei denen ich sag mal es nicht an "faulheit" lag? (...)

Warum die durchgefallen sind, das kann ich nicht beantworten. Aber die von mir hier im Forum veröffentlichen Statistik-Zahlen für Bonn enthalten auch Durchfaller. (---> Such-Funktion)

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr ..

möchte mich auch in den Thread einreien. Bestanden (schritlich) mit 2. Bin super zufrieden. Jetzt lass ich erstmal richtig die Korken knallen. :D

Drücke den Leuten für die Mündliche beide Daumen, dürfte ja wohl kaum noch was schiefgehen.

cya Mac:D

:marine :marine :marine :marine :marine :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...