Zum Inhalt springen

Ich hab bestanden


sMoKe1983

Empfohlene Beiträge

meinen Glückwunsch an alle, die bestanden haben! :)

Wegen der PP Präsi bzw. Folien: laut Aussage eines Menschen im Prüfungssausschuß (SIHK Hagen) ist es lieber gesehen, eine Präsentation mit PP zu halten.

Zudem finde ich es auch sinnvoll, als Informatiker eine Präsentation mit PP anstatt mit Folien zu führen. Immerhin söllten wir uns die Technik zunutze machen, mit der wir Zeit unserer Ausbildung zu tun hatten. ´;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Doch mitlerweile habe ich sogar schriftlich von nem Kumpel die Punktzahlen gesehen

so so sMoKe,

ist ja interessant....

voll die aufruhr in diesem topic.... (lawine)

ich dachte, man bekommt die punktezahl (ergebnisse) erst nach der praesentation

gesagt ???

noch was, dass mir der lehnert-email posten, finde ich absolut !%&"$ ! war keine so kewle aktion...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tigAAa'Z

Also falls es alle beruhigt !

Die IHK Pfalz fängt erst diese Woche an die Prüfungen zu korrigieren (für Fachinformatiker...) dies hab ich als Information aus wirklich sicherer Quelle ...

hmmm...ist deine quelle vielleicht die BILD-zeitung ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, auch wenn ich damit wohln bischen spät komme aber:

Herzlichen Glückwunsch an alle, die bereits bestanden haben! :bimei

Allen anderen wünsch ich da noch viel Erfolg, ich warte übrigens auch noch auf Ergebnisse und auf Prüfungstermin (mündl.)

Ist für Urlaubsplanung echt voll ätzend :beagolisc

Grüße,

baba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Bei der IHK Niederbayern gabs heute massig Postwurfsendungen mit Prüfungsergebnissen. Ich habe bestanden!!! JuHu, zwar mit nicht gerade berauschenden 61 % (gesamt) mußte aber kein Fach ausgleichen, also kein 5 er dabei! Wünsche allen ebendso erfeuliche Nachrichten!

mfg StevieWonder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

dann reihe ich mich mal in die Hall of Fame ein :)

GH1: 74 %

GH2: 72 %

Wiso: 71 %

Gesamt: 73 % = 3

Doku: 100 %

IHK Bonn

Am 17. hab ich Mündliche!!

Allerdings würde mich folgendes aus dem Brief erklärt bekommen:

Zitat:

Die Ergebnisse sind vom PA noch nicht bestätigt worden und werden daher ohne Rechtsverbindlichkeit mitgeteilt!

Zitatende!

:confused:

Die werden jawohl nicht, oder??

Ciao Vito

und gratulation an alle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Danny De Vito

[...] Die Ergebnisse sind vom PA noch nicht bestätigt worden und werden daher ohne Rechtsverbindlichkeit mitgeteilt!

:confused: Die werden jawohl nicht, oder??

Nein, die werden nicht! :D Inzwischen hat die Notenkonferenz stattgefunden und die bis dahin unbestätigten Noten wurden "festgezurrt".

Hässlischn Glühschtrumpf auch von mir!

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr,

ich hab am 1.7 meine präsi und ich glaub ich hatte noch nie so schiss vor irgendwas wie davor, wenn es was gibt das ich nicht kann dann ist das ne präsi machen, ok und rechtschrift =)

schriftlich hab ich 62 % in meinen augen echt mal ****** aber bestanden ist bestanden was solls...

UND NATÜRLICH GRUß AN ALLE DIE BESTANDEN HABEN ODER SCHON KOMPLETT FERTIG SIND!!!!!! :OD

feiert noch schön!!

ich komm dann nach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von timmi-bonn

Nein, die werden nicht! :D Inzwischen hat die Notenkonferenz stattgefunden und die bis dahin unbestätigten Noten wurden "festgezurrt".

Hässlischn Glühschtrumpf auch von mir!

gruß, timmi

Ciao,

@timmi

das sind ja gute Nachrichten! :)

Und danke für den Glühstrumpf ;)

LOL, mein Klassenlehrer (weißt doch wer??) kam heute rein, und hat mal wieder Panik gemacht wegen Präsi usw.!!! Bla, beweisen, bla, erstmal zeigen ob berechtig, bla, Vogel abgeschossen, bla bla!!! Naja, Hunde die bellen beißen nicht ;)

Ciao Vito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Danny De Vito

[...] mein Klassenlehrer (weißt doch wer??) kam heute rein, und hat mal wieder Panik gemacht [...] Hunde die bellen beißen nicht ;)

Der wird selbst "Gebell" genug um die Ohren haben: Er ist nämlich justemang Papa geworden. Darum fehlte er auch entschuldigt (!) bei der Zensurenkonferenz - und ich durfte die GH2 in der Nacht von Donnerstag auf Freitag korrigieren, damit die Ergebnis-Briefe rausgehen konnten.

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

OT: Achso, wußte ich garnit das er Papa geworden ist!!! :eek: Gut das er Klassenlehrer ist, wir reden doch vom R. B.???

Allerdings war er schon immer so. Hilft zwar viel mit Infos usw, aber immer mit dem Unterton der Panik und Drucks!!! :(

Ich bin das perfekte Beispiel das es nicht so ist wie er sagt!!!

Ciao Vito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...