Zum Inhalt springen

Was kann man machen?


Lights@ver

Empfohlene Beiträge

moin

ich treff mich heut nachmittag mit ner bekannten die ich seit anfang des jahres kenne...soweit ist ja auch alles prima...das einzige problem ist nur das wir nie so recht wissen was wir anstellen können, fahren dann meistens nur dumm mit auto rum oder sowas und das will ich irgendwie ändern.

habt ihr da zufällig nen plan was man da so starten könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr fahrt dann mit dem Auto rum?

Willst Du denn mehr von der besagten Bekannten als befreundet sein, oder wie?

Weil ich würde Euch raten bei so nem Wetter mal ins Schwimmbad bzw an den B-A-G-G-E-R-See zu gehen! :D Oder geht doch in ein Cafe!

Ich versteh das mit dem rumfahren nicht so ganz! Sie trifft sich mit Dir und dann fahrt Ihr Auto? Und warum?

Picknick im Park ist auch was schönes!

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lights@ver

moin

ich treff mich heut nachmittag mit ner bekannten die ich seit anfang des jahres kenne...soweit ist ja auch alles prima...das einzige problem ist nur das wir nie so recht wissen was wir anstellen können, fahren dann meistens nur dumm mit auto rum oder sowas und das will ich irgendwie ändern.

habt ihr da zufällig nen plan was man da so starten könnte?

Eindeutig ein Fall für die Soap!! :mod: Komm rüber!!!

Folge 35 im Kaffestübchen ist aktuell :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lights@ver

man ich will doch nur :e@sy

Ich find das so geil wenn man den Satz quotet :D

Dann steht da

man ich will doch nur : e@sy

Aber.... zum :e@sy kann ich wie gesagt das Planetarium wärmstens empfehlen.

Warum ist denn die Situation mit ihr "schwierig"? Erzähl mal. Darf sie nicht .... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das klappt wie ich mir das vorstelle, sitzte ich mit meinem schwarm heute nacht auf einem Steg von einem Baggersee. Natürlich alles Stilvoll mit Kerzenlich, Wein (für mich Traubensaft zwecks fahren). Nur sie und ich ...

MfG Spoom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...