Zum Inhalt springen

Schläfer & Co


HBegga

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Lights@ver

hallo? gehts noch?

hab ich die auswirkungen von solchen waffen runtergespielt oder so? nein!

Nun ja ich hab sowas nicht mit nem ZUGUNGLÜCK verglichen!

Warum nicht Deutschland? Weil es andere, viel provozierendere staaten als Deutschland gibt.

Klar gibbet die, aber auch Deutrschland hat dem Terror den Kampf angesagt!

Ausserdem sollteste mal ruhig bleiben oder ne baldrian schlucken, werde ja schliesslich auch nicht beleidigend!

Entschuldige bitte, wollte dich nicht beleidigen nur mal in die Realität zurückholen.

stimmt! aber ich steh dazu weil ich mich nicht durch medien verrückt machen lasse.

Verrückt lass ich mich davon auch nicht machen denke halt nur ab und an mal über die zukunft nach! Und um dann auf das Thema zu kommen brauch ich keine Medien!

P.S. bau dir bitte überrollbügel ins auto ein und setz nen sturzhelm beim autofahren auf - dir könnte was passieren.

Ja zum beispiel ein fingernagel abrechen;)

HBegga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sterben muss man sowieso, schneller gehts mit marlboro.

ich arbeite jeden tag fleissig dran dem tot ein stückchen näher zu kommen und rauch kräftig weiter(da hab ich wenigstens die genugtuung, das ichs selbst war der der mich vernichtet hat)

es ist mir egal, wie wann oder wo es mich erwischt, den irgendwann ist die zeit eben abgelaufen, also was soll ich mir um so ein paar nachrichten sorgen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HBegga

Vielleicht mal die Polizei und Feuerweh auf so einen fall vorzubereiten?

Test alarm oder übungen oder irgendetwas, aber was is....NIX!

Die Amies wissen jetzt wie wichtig ein gutes zusammenspiel der Retter ist!

Wiso beteiten sich nicht alle Länder so vor, die dem terror den Krieg erklärt haben.

Denn die könnte (muss nicht) es treffen!

Was bitte ist der Unterschied ob jetzt irgendwo in einer Disko ne Bombe hochgeht oder ob in einer Chemiefabrik irgendeine Einrichtung durch einen Unfall hochgeht? Oder wenn ein Flugzeug (womöglich über einem beweohnten Gebiet) abstürzt? Da gibt es eigentlich keine (für die Retter). Und auf solche Situationen sollte man auch ohne Terror vorbereitet sein. Was also ist dein Ziel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HBegga

an die disser der "Paniker"

Jeder ist dieser gefahr ausgesetzt, nicht nur wir hier in Deutschland. Alle - überall!

Und ich will damit ja auch keine Panik verbreiten, wollte nur mal wissen was ihr von sowas haltet.

Du bist immer irgendeiner Gefahr ausgesetzt, dabei ist prozentual gesehen die Gefahr durch einen Terroranschlag zu sterben schätze ich mal irgendwo in der Richtung von der Gefahr vom Blitz getroffen zu werden. Jeder der das hochspielt verbreitet Panik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von JesterDay

Was bitte ist der Unterschied ob jetzt irgendwo in einer Disko ne Bombe hochgeht oder ob in einer Chemiefabrik irgendeine Einrichtung durch einen Unfall hochgeht? Oder wenn ein Flugzeug (womöglich über einem beweohnten Gebiet) abstürzt? Da gibt es eigentlich keine (für die Retter). Und auf solche Situationen sollte man auch ohne Terror vorbereitet sein. Was also ist dein Ziel?

Dann weiss ich nicht warum am 11.sep bei den Amies alles drunter und drüber lief?

Die waren damit doch total überfordert!!! Die haben aber den ernst der lage schon erkannt und trainieren jetzt regelmässig für solche fälle, wir nicht die bohne!

Oder meinst du etwa das unsere behörden sowas in den griff bekämen?

Mein ziel....

Menschen auf solch ein Thema zu sesibilisieren! klar ändert dieser thread nicht die gegebenheiten, wäre aber schön wenn sich manch einer danach etwas mehr mit der Thematik auseinandersetzt. Vielleicht schafft man es dann irgendwas zu verändern.

Nur mal ein beispiel--wie oft wartet man den ewig bis die Polizei bzw. Krankenwagen an einem Unfallort eintrifft? Ein guter freund von mir ist heute tod weil der Krankenwagen nicht kam. O.k jetzt kann man das sehen wie man will, aber währe der Wagen eher gekommen könnte er vielleicht noch leben! Genauso wie viele Opfer des 11.Sep!

HBegga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von JesterDay

Du bist immer irgendeiner Gefahr ausgesetzt, dabei ist prozentual gesehen die Gefahr durch einen Terroranschlag zu sterben schätze ich mal irgendwo in der Richtung von der Gefahr vom Blitz getroffen zu werden. Jeder der das hochspielt verbreitet Panik.

Bei sonnem anschlag würden nicht nur 100 Menschen sterben! Egal wie niedrig die prozetuale grenze liegt, wenns knallt sind´s viele! Wenn nicht richtig und schnell gehandelt wird!

Und mal eine frage wiso spiele ich das hoch?????

Nur weil ich nicht sage "is mir doch egal wann wer wo weswegen stirbt!" und mich mit dem Thema beschäftige?

Ich sage doch nur das ich das blöd finde das eben diese "egal" stimmung so weit verbreitet ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...