Zum Inhalt springen

RAR und RIP! Wie wars?


Beagol

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Jaraz

Gutes Wetter bei RaR ist doch langweilig.

Erst wenn das Zelt wegschwimmt, der Pavillon wegfliegt und man sich den Hintern abfriert, weiss man das man in der Eiffel ist.

ne sorry ich meinte jaraz.

hätte es mit @ schreiben sollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BigB

Viele solcher Leute sollten vermutlich durch das All-Inclusive-Ticket abgeschreckt werden. Ich denke das hat man auch geschafft.

Irgendwie noch nicht. Aber vieleicht das nächste Jahr.
Original geschrieben von BigB

Und wenn ich zum Terremoto fahren könnte, würde ich das wegen den Bands machen. Die entsprechen voll meinen Vorlieben.

Full ACK
Original geschrieben von BigB

Und ich hab gelernt das ich mir das Ticket nächstes Jahr maximal einen Tag vorher kaufen werde!

Full ACK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werde auf jeden fall nächstes jahr erst schauen welche bands kommen. und dann net 6-8 wochen vorher sondern erst 4 wochen vorher das ticket kaufen.

das war diesmal aber das erste mal wo so viele bands so kurz davor abgesagt haben.

sonst wars immer mal eine oder so. aber diesmal gleich 3 oder 4.

naja mal sehen. kommt drauf an. wenn mich die bands nicht so interessieren dann werd ich net hingehen.

vielleicht guck ich mal zum taubertaler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich waere eigentlich auch gerne zum RaR gefahren, undzwar hauptsaechlich wegen einer Band: Within Temptation! Nur leider passte es nicht da ich arbeiten musste, und es waer mir auch zu teuer gewesen. Okay, Iron Maiden und Metallica haette ich mir auch angeschaut, aber ich mag eigentlich keine grossen Konzerte bzw. Open Airs, ich steh mehr auf kleine Hallen (Wobei die Zeiten der kleinen Hallen fuer Metallica wohl vorbei sind ;)).

Aber mein Bruder war da und ich hab ihm vorher eingebleut das er sich auf jeden Fall Within Temptation anschauen soll, und er war hinterher vollkommen begeistert.

Ich hab Sharon und Co. beim Paradise Lost Konzert in Bielefeld zum ersten Mal gehoert, und nach den ersten Minuten war ich vollkommen weggeblasen. Einfach Wahnsinn, die Stimme von Sharon ist absolut genial, und im Gegensatz zu vielen anderen Saengern/Sangerinnen trifft sie auch Live jeden Ton.

Von daher, wenn Within Temptation mal wieder irgendwo in der Naehe spielen werde ich auf jeden Fall hinfahren, aber wie gesagt, die grossen Konzerte sind einfach nicht mein Ding.

Sacha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RAR

Es war viel zu laufen, unglaublich heiß, aber trotzdem genial.

Wir sind am Donnerstag Abend angereist. Es fing schon damit an, dass wir keinen freien Parkplatz mehr gefunden haben. Schließlich sind wir dann nach 2 stündigem hin und herfahren und ziemlich genervt auf dem Parkplatz C7 gelandet. Da die Campingplätze zu dem Zeitpunkt schon ziemlich überlaufen waren, haben wir (9 Leute mit 3 kleinen und 3 großen Zelten + Pavillion) nach ewig langem suchen auf Campingplatz C4 nen Platz gefunden. Wir haben geschlagene 3 STUNDEN gebraucht um unser ganzes Zeug vom Auto zum Campingplatz zu schleppen (ein Weg ca 35 Minuten Bergauf und Bergab). Um 12 Uhr nachts stand dann endlich der Pavillion und alle Zelte und wir konnten endlich mit dem Erlebnis RAR beginnen.

Am nächsten Tag fing dann das eigentliche Festival an und wir mussten ziemlich schnell feststellen, dass es eine halbe Weltreise zum Festivalgelände war. Bei der Planung welche Bands man sich anschauen will, musste für einen Weg zum Gelände schon ca. 40 Minuten eingerechnet werden. Hammer, bei der Hitze *schwitz* Das hat dann auch dazu geführt, das wir uns weniger Bands als z.B. beim Hurricane oder Bizarre angeschaut haben, weil uns die Rennerei einfach tierisch auf den Wecker ging.

Mein persönliches Highlight war dann der Samstag abend. Bei Dave Gahan im Kindergarten direkt in der ersten Reihe. Einfach geil!!! Ich liebe diesen Mann ;-) Danach Placebo war auch nicht zu verachten.

Leider muss ich ebenso wie einige andere hier die Soundqualität auf der Centerstage am Sonntag bemängeln. Manson und Metallica kamen viel zu leise rüber. Genau das gleiche mit Silverchair am Freitag. Die hatten leider erhebliche Soundprobleme, so dass es keinen Spaß machte sie sich bis zum Ende anzuhören.

Ein Lob gilt aber dieses Jahr den Sanitärenanlagen. Gute Duschen und auf dem Festivalgelände anständige Toiletten. Respekt.

Wie sich gegen Ende des Festivals rausstellte hatten wir eigentlich nen ziemlich geilen Zeltplatz erwischt. Die meisten Plätze quollen von Müll über, nur unserer nicht, da wir mit ein paar Zelten auf einer kleinen Anhöhe campten. Allerdings mussten wir dafür halt jeden Tag das elendige anstrengede "Bergsteigen" in Kauf nehmen, was solls jeder Gang macht schlank ;-)

Im großen und ganzen ein tolles Fesitval. Mir persönlich gefallen aber die kleineren Festivals wie das Hurricane sehr viel besser, da sie vor allem nicht so auf Komerz aus sind.

So, jetzt habe ich aber genug erzählt... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...