Zum Inhalt springen

Warum Katzen besser als Männer sind


Saga

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von cLara

Lach doch mal! ;)

Entlarvend ist doch, dass ihr Männer hier große Anstrengungen unternehmt, um die (zugegebenermaßen mega-klischeeorientierten) für Frauen positiven Feststellungen kaputt zu machen. Aber keinem ist eingefallen, stattdessen was gutes über Männer zu sagen! :D :D

ich dachte eigentlich, zumindest des öfteren mal ein :D oder ein *g* da rein gesetzt zu haben :confused:

ich glaub, ich werd alt...

btw: warum sollen wir was gutes über Männer sagen? Wir loben uns nicht selbst, wir wissen, dass wir gut sind! ^^ :D :D :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Geschlechter Kampf ist ja immer echt lustig.

Aber Männer könnten ihne Frauen nicht Sein und Frauen ohne Männer nicht.

Warum ist ein Mann, wenn er KRank ist den immer So wehleidig ?

Weil die Frau dann alles für ihn tut.

Warum tut eine Frau immer Schwächer als sie eigentlich ist ?

Weil sie will, dass ihr MAnn sie beschützt und sich gut dabei fühlt.

Ich meine, man kann die Liste so weiter führen, aber diese Vorurteile sind doch die sachen, die eine Beziehung so Interessant machen. Was währe das leben ohne die Fehler über die man sich aufregen kann. Naja wenn es nach mir geht sollen alle Frauen ihre Macken behalten. Den das mach sie Interessanter. Also wenn mir jetzt Jemand kommt und sagt sie wollen aber zuviel Reden ja ich meine wenn ich eine Beziehung führe dann nicht nur wegen dem Sex sondern weil ich auch mit ihr Reden kann, und auch anders Spass mit ihr haben kann.

Also um mal zum Schluss zu kommen. Männer und Frauen sind nicht PErfekt, nur verlieben wir uns in die kleinen oder Großen Fehler des anderen. Es gibt immer dinge auf die man verzichten kann, aber halt nicht auf alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie großzügig!! Wir dürfen unsere Macken behalten.

Was soll das denn?? Ohne Macken ist das Leben doch langweilig. Da könnten die Kerle sich doch gar nicht mehr aufregen. Und wir könnten auch an nichts mehr rummäkeln.

Am besten ists doch, wenn die Macken zusammenpassen. (nennt sich auch gleiche Interessen):D

Was ist ein Mann im Gefängnis??

-Artgerechte Haltung!!

Was stellt sich ein Mann unter Vorspiel vor??

-Ne halbe Stunde betteln!!

..... (hab noch ne endlose Liste weitere Sprüche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cLara

Er: Gehst du am Samstag mit mir aus?

Sie: Tut mir leid, dieses Wochenende habe ich Kopfschmerzen.

äh... also das kann frau ja manchmal auch schon vorher wissen :floet:

nur blöd, wenn dann kommt:

Er: Und wie sieht es übernächstes Wochenende aus

*PVDS*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TinaKD

Ich glaube du hast etwas in den Falschen hals bekommen. Es war eigentlich nicht negativ gemeint, ich kann als man ja nicht schrieben, beide sollen ihre Fehler behalten, dann würde es heißen die Männer wieder unverbesserlich tse tse tse, immer auf ihren Fehler beharen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hasi

äh... also das kann frau ja manchmal auch schon vorher wissen :floet:

nur blöd, wenn dann kommt:

Er: Und wie sieht es übernächstes Wochenende aus

*PVDS*

Naja, es soll halt so in der Art sein wie "Wollen wir zusammen ins Kino ghen?" "Nö, den Film kenne ich schon!" -- Im Zweifelsfall dauern die Kopfschmerzen auch eine Woche oder einen Monat... Das ist ja die Kunst die manche Zicken beherrschen, oder? ;) -- Mal ehrlich: Manchmal macht es doch das Leben leichter, wenn frau eine blöde Antwort gibt, aber manchmal auch, wenn frau eine sachlich-präzise gibt. Die Kunst ist, zu wissen, wann was effektiver ist (hinsichtlich des Ergebnisses) und dann dabei keinen Stilbruch zu begehen... :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...