Zum Inhalt springen

Linuxtag 2003


Marsellus Wallace

Empfohlene Beiträge

ich wuerde auch gern hin aber da sind diverse probleme:

kosten: bahn (hin und zurueck) ca. 110 euro

auto: zu anstrengend an einem tag hin, messe und zurueck

wenn ich irgendwo ne moeglichkeit haette ne nacht unterzukommen waere ich auch dabei. aber sonst sieht es dann nicht so aus als wenn ich kommen wuerde.

ist mir zu stressig mit dem auto am gleichen tag hin und zurueck und die gute bahn ist mir enorm zu teuer fuer die ganze sache. da bin ich mit dem auto billiger.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hingehen sieht dieses Jahr bei mir leider schlecht aus :( Werd wohl im Umzugsstress sein. Aber mal schauen vielleicht schaff ich es ja doch :)

Kann leider keinen bei mir Übernachten lassen, aber unter

http://www.ka.linux.de/Events/Linuxtag/nacht.php gibt es neben den "teuren" Hotels auch eine etwas preiswertere Möglichkeit.

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

würde mich mal interessieren, wie es denjenigen von Euch die dort waren gefallen hat ?

Ich persönlich fand die Austellung für meinen Geschmack ein wenig zu kommerziell. Die Vorträge waren recht interessant und teilweise witzig. Der junge Mann, der die Präsentation für Gnome am Freitag gemacht hat, hat mich ein wenig an Bill Gates und die Vorstellung von Windows 95 erinnert. Ralf Nolden von KDE fand ich Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DanielB

Ich persönlich fand die Austellung für meinen Geschmack ein wenig zu kommerziell. Die Vorträge waren recht interessant und teilweise witzig. Der junge Mann, der die Präsentation für Gnome am Freitag gemacht hat, hat mich ein wenig an Bill Gates und die Vorstellung von Windows 95 erinnert. Ralf Nolden von KDE fand ich Klasse.

Der kommerzielle Flair hat mir auch nicht so gut gefallen,

wir hatten uns die Kolab Präsentation angesehen und fanden die eigentlich ziemlich Klasse (viel Technik, viel Infos),

umso enttäuschter war ich dann von Ralf Nolden,

ich wollte ein bisschen was über die neuen Features in KDE 3.1.3 oder 3.2 hören, oder von mir aus auch Allgemeines zum Thema KDE.

Und Herr Nolden hat nichts besseres zu tun, als irgendwelche Geschichten von seiner Frau zu erzählen und minutenlang mit KDevelop rumzuspielen, das Windows Rumgehacke brauche ich in dieser Form auch nicht.

Da hätten wir uns lieber den DANKA Terminal Server Weltrekord angucken sollen, der parallel lief.

Da fand ich die letzten 10 Minuten des Gnome Kindes ( ;) ) eigentlich noch besser (wir kamen erst gegen Ende).

Ansich aber der nette Veranstaltung, die ich auf jeden Fall nächstes Jahr wieder besuchen werde.

Gruß

Terran Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...