wampy Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 moin kinders, nu bricht die panik aus: was ist oop? was ist Sql? was ist FI überhaupt.Das gefühl überhaupt nichts zu wissen wird immer grösser. überlegungen wie kann ich mich vor morgen legal drücken schiessen durch den kopf. Aschenbecher läuft die ganze Zeit über und die Kaffeemaschine brennt bald durch. Das ist doch ein tolles gefühl, hat man auch nicht alle Tage. und mit ein bischen Glück darf man das im Mai nochmal durchleben. die nächste Nacht wird ein Spass(vor allem sehr kurz) Morgen um früh ab 7 riechen alle U-Bahnen Richtung Kieferngarten nach Schweiss und man sieht lauter Bleichgesichter.yeah wird das ein tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wampy: <STRONG> Morgen um früh ab 7 riechen alle U-Bahnen Richtung Kieferngarten nach Schweiss und man sieht lauter Bleichgesichter.yeah wird das ein tag</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SupaIntegrator Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Hi, immer ruhig bleiben ... Der Sieg beginnt immer im Kopf und wenn Ihr Euch selber so eine Panik macht, dann kann das auch nichts geben! Der Spruch ist vielleicht alt, aber er stimmt: "In der Ruhe liegt die Kraft" Wenn Ihr nicht die ganze Zeit nur rumgegammelt habt, dann packt Ihr die Prüfung auch! Gutes Gelingen Morgen ! Euer SupaIntegrator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airex Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Ich bleibe auch gaaanz ruhig. Ab und zu werf ich mir nur Beruhigungtabletten in den Kopf.Konnte schon gestern Abend nicht schlafen. Mach mich auch total verrückt. Dabei denk ich mir doch: Eigentlich kann gar nichts schief gehen. Grüße alle die mit mir morgen sich über die Fragestellung der IHK ärgern und nicht verstehen was die von einem wollen. Grüße vor allem alle die mich kennen . UND...... VIEL GLÜCK !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gauneR_UdLS Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Macht Euch nicht verrückt es wird schon schiefgehen . Ich muss leider morgen auch die ga2 nachmachen, bin leider in der letzten mit 23% durchgefallen . Naja macht nicht den fehler wie ich und klascht Euch den kopf nicht zu voll und bleibt morgen ruhig. ich benötigt nur ein gutes (IT-Handbuch 2Aufl.) Buch und dann kann schon nix mehr schiefgehen. Ich wünsche jedenfalls morgen allen ITlern viel glück und gutes gelingen. .... Besondere Grüsse an die KR`s und MGL die morgen mit 130 Personen im Audimax ihre Prüfung schreiben müssen man sieht sich cu gauneR UdLS.de will never die !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BadMad Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Kann SuperIntegrator nur recht geben. Nicht vorher verrückt machen. Ganz locker hingehen und positiv denken. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sopor Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Ich habe auch ganz schön Bammel vor morgen, aber wenn ich mich jetzt schon verrückt mache, brauche ich morgen erst gar nicht anzutreten. Entweder ich schaffe es oder nicht Die IHK kocht doch auch nur mit wasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhofmann Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Ich finde auch, daß Superintegrator recht hat, es reicht doch wenn man sich verrückt macht nachdem man das Ergebnis in den Händen hält und überlegt, wie man den Kredit abbezahlen soll, den man in froher Voraussicht auf ein angenehmes Gehalt aufgenommen hat. Also bis morgen und wenn wir uns da nicht sehen, dann eben im Frühling oder nöchstes Jahr gleiche Zeit Ps.: wie oft kann man die scheiß Prüfung eigentlich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Ihr macht (fast) alle den gleichen Fehler, ihr dürft euch keinen Kopf darüber machen. Ruhig bleiben. :cool: :cool: Ähm, mal so nebenbei gefragt, steht eigentlich irgendwo bei der Prüfung "der Rechtsweg ist ausgeschlossen"??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.