Zum Inhalt springen

Komm nicht weiter bei Freelancer


***FRAG**

Empfohlene Beiträge

Also ich hab Freelancer mal angefangen zu spielen, und bin nicht weit gekommen, da ging es irgendwie nicht weiter. Und zwar bin ich beim Flug zum nächsten Ziel während einer Mission von 3 neutralen Raumschiffen angehalten worden. Nun habe ich als Mission "Mission Awaiting" oder sowas da stehen. Wenn ich auf einen der drei schieße kommt Mission Faild. Aber ich kann auch nicht einfach weiterfliegen, weil ich nirgends mehr andocken kann. Ich hab keine Ahnung, was ich mit denen anstellen soll, damits endlich weiter geht.

Kann mir da jemand helfen? Bin ich zu blöd oder ist das nen Fehler im Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Mission ist das ? Bist du mal in Formationsflug mit denen gegangen ?

Ich habs durch und fand es gar nicht so schwer. Manche missionen waren nur vom kämpferischen Recht heftig da man es mit einer deutlichen Übermacht zu tun hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin mit denen auch schon in Formationsflug geflogen, ist aber nix passiert.

Hab auch schon gescannt und angefunkt und halt alle Funktionen auf Tasten gelegt und gedrückt. Resultat = Nix

Die wievielte Mission das ist weiß ich jetz nicht auswendig, aber es war eine der ersten. Ich hatte glaub ich Rang 5 oder so, und der Planet, zu dem ich fliegen musste hieß irgendwas mit ??? Minor. Kurz vorher musste ich son Frachter eskortieren glaub ich.

Ich weiß, dass die Angaben recht ungenau sind, aber ist schon ne ganze weile her, das ich das gezockt habe. Aber jetzt wo ich hier auf dem Board den Eintrag Freelancer im Web gesehen habe dachte ich mir frag ich mal. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke schonmal im vorraus. Ich kann ja nochmal genau nachschauen welche Mission das war, falls das weiterhilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tu das bitte. Denn mit der ungenauen Schilderung kann ich nciht viel anfangen. Hast du vielleicht nen Wegpunkt übersehen den du anvisieren musst um dann dahin zu fliegen ?

Schau doch bitte mal in die Missionsbeschriebung.

Zur Note poste sie hier oder frag mich im ICQ 99464748

Greetz

Panther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Das ist ein (bekanntes) Problem mit dem MP3-Codec!

Klingt total beklo**t, ist aber wahr!

Das Spiel verlangt einen eigenen MP3-Codec der auf der CD 'drauf ist.

Hier ist ein Link wo's ausführlich beschrieben steht:

http://www.station-network.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=43&page=2

Hatte das selbe Problem, habs nicht geglaubt, trotzdem probiert und es hat geklappt! :-)

(Danach sind die Schiffe übrigens feindlich...)

gruß

carnival

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frachter eskortieren ? Rang 5 ? ?? Minor ?

Das klingt für mich nach California Minor, und die Mission ist dann wohl das, wo nach der Eskorte der Frachter die drei Rheinländer-Schiffe vor dir auftauchen.... kann das sein ?

Klingt für mich zumindest so...

Die sollten auf jeden Fall feindlich sein, zerstöre sie und das Game geht weiter.

dazu hilft dir wohl der Post oben mit dem MP3-Codec....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...