Zum Inhalt springen

Opel Calibra...


Diablo999

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab auch noch was ein bissl zum thema auto hinzuzufügen:

bis vor kurzem hatte ich einen volvo 480 turbo. der ging echt ab wie sau. damit konnte man schon einige schlachtschiffe versägen.

hab mal ein geländewagen neben mir gehabt, da stand V8 dran. und er konnte mich nicht überholen. waren genau auf *g*

aber hab ihn da letztendlich doch verkauft, war schon 12 jahre alt und die reparaturen und die höhe der reparaturkosten nahmen zu.

dann bin ich per zufall auf einer ausstellung auf ein sonderangebot von MG (tochterfirma von rover) gestoßen. jetzt bin ich stolzer besitzer eines MG ZR 160.

alus, nebelscheinwerfer, el. verstellbare und beheizbare spiegel, frontgrill in metalloptik, heckspoiler, seitenschweller, lederlenkrad, teilleder sportsitze, lederschaltknauf, tiefer, sportfederung, silber metallic, 160PS, doppelrohrauspuff

und das alles serienmäßig. mit einer super finanzierung: 1,9%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich weiß sind die neueren Calibras nicht so rost anfällig klar haben sie ne "schwache" motoriesirung aber da kann man ja immer noch nen neuen Motor reinbasteln. Bin selber stolzer Besitzer eines Tigras davor hatte ich einen A-Corsa :) bleibe eben den Corsas treu.

@Diabolo hast du noch irgendwelche Umbauten vor oder lässt du ihn in Orginal zustand???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ishan

Naja, ich arbeit nur noch die Woche, danach geh ich auf die BOS, da werd

ich erstmal net so volles Geld haben für Umbauten, aber wenn ich wieder

gut flüssig bin wird schon noch was dran gemacht.

Hatte auch nen A-Corsa davor und hatte mir überlegt nen 16V aus nem Cali

einzubauen, hab mir dann aber leiber gleich den cali zugelegt weil der

auch ne schönere Karosserie hat und auch noch so Sicherheitsteile

wie ABS und Airbags...

Diablo999

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diabolo

Hehe wäre aber sicher lustig gewesen einen A-Corsa mit Calibra Motor zu besitzen :). Ein Freund von mir hat in seinen A-Corsa den 2.0 16V motor vom neuen Astra eingebaut ich glaub 250 Ps hat der jetzt in seine kleinen A-Corsa. Die leute schauen jedesmal an der Ampel so herrlich ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ishan

@Diabolo

Hehe wäre aber sicher lustig gewesen einen A-Corsa mit Calibra Motor zu besitzen :). Ein Freund von mir hat in seinen A-Corsa den 2.0 16V motor vom neuen Astra eingebaut ich glaub 250 Ps hat der jetzt in seine kleinen A-Corsa. Die leute schauen jedesmal an der Ampel so herrlich ;).

250PS? Dann hat er aber den Motor bearbeitet. Selbst der OPC hat "nur" 160PS, der 2.0 hat glaube ich 140 oder 150PS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Diablo999

Hey, lass dir keine Klischees von wegen Calibra = Proll auftischen. Das Auto passt schon. Würd ich jedenfalls lieber als einen Biedermann-Golf fahren

Abgesehen davon: Meiner Erfahrung nach bezeichnen gerade diejenigen Autofahrer bestimmte Autos als "Prolokarren", die selbst eher sowas wie fahrende Einkaufstüten besitzen. :P *duck, renn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...