Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Juhu es regnet!

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

endlich der heiß ersehnte regen! die pflänzchen freuen sich und ich höre wie der boden das wasser aufschlürft :D

und kühler wird es dadurch auch endlich.

musste einfach mal erwähnt werden. :bimei

jap hier bei mir wirds auch schon dunkel aber regnen tuts noch nich... aber warum gerade heute wo meine freundin kommt? arrgs :(

Bei uns sind nur ein paar Quellwolken unterwegs! Mit dem Regen wird das wohl heute noch nichs!

yo mir scheint hier auch die ganze zeit die sonne auf den A****!!:D :cool:

von regen sehe ich nix :)

• Autor

sitze hier in der nähe von halle (ist in der nähe von leipzig :D )

jetzt ist aber auch schon wieder alles vorbei und die sonne zeigt sich grad wieder. aber für eine abkühlung war es gut!

Die Sonne brennt.

Nicht wirklich viel von Regen zu sehen :( :(

Also wir hatten heute Regen!

Um 6 uhr 3 Tropfen! Hat nicht wirklich für abkühlung gesorgt!

Inzwischen ist es wieder sop warm wie in den letzten Tagen! Aber im Moseltal ist es ja meistens etwas wärmer!;)

greetz Deepies

Hier ist der Himmel bedeckt und geregnet hats auch schon *freu* Endlich nur noch 26,8°C statt 33°C :)

Lucky :marine

Die Sonne scheint zwar vom ganzen Himmel hier, aber kühl ist es trotzdem. Jedenfalls angenehmer als die letzten Tage. Mir reicht es wenn es heute N8 regnet :)

also bei uns hats vorhin gegen 7.30 auch mal kurz geregnet. aber so heiß wie die straßen und dächer noch waren ist das zeug so verdampft wie es runter kam. und kühlung war da =0.

naja aber es is regen bei uns vorausgesagt. und die wolken sind auch noch da. also bin ich guter hoffnung!

Warum sind eigentlich alle so wild auf Regen:confused:

Mir würde es reichen, wenn du Sonne scheinen würde und es tagsüber 20-25 °C wären.

ein bisschen regen wäre nicht schlecht, kann wäre alles einfach etwas angenehmer

Weils dann hier keine 38°C mehr sind und ich endlich nicht mehr so schwitzen muss.... :)

Lucky

also die sonne hat sich ein spaß erlaubt... hat mich dick ********t... es sah nach regen aus und war auch dunkel aber nicht ein tropfen viel und nu dreht sie voll auf... glaub die is scho auf stufe10 :D

Also in LE regnets grad ganz doll :)

also bei uns sind regenschauer angesagt - definitiv.

aber jetzt verschwinden gerade sogar die wolken wieder.

naja morgen wirds rechnen. in ganz bayern! ich sags euch voraus! zumindest die komplette A9 runter! war bis jetzt jedes mal so das immer sau geiles wetter war doch sobald ich nach münchen fahren schüttet es wie aus eimern. wäre aber cool wenn morgen schlechtes und kühleres wetter wäre weil dann wären A) nicht so viele unterwegs und dadurch weniger staugefahr und B) würden mir dann meine bratwürste unterwegs net auftauen :cool:

hmpf mensch die bayern haben morgen ein feiertag... naja wir haben das überhauptnimmer vor dezember :(

Original geschrieben von sYnTaxx

hmpf mensch die bayern haben morgen ein feiertag... naja wir haben das überhauptnimmer vor dezember :(

Und was ist mit dem 3.10. ?

Da ist noch n Feiertag :)

Ist nämlich Tag der Deutschen Einheit...

das is so net ganz richtig!

net jede region in bayern hat feiertag.

münchen z.b. ja aber franken z.b. net!

ich muss noch arbeiten bevor ich nach münchen fahr!

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.