Zum Inhalt springen

2 Jahre Fernbeziehung


Freaka

Empfohlene Beiträge

Moin ich wollte nur mal fröhlich Kund tun, das ich heute 2 Jahre mit meiner Freundin :hodata zusammen bin und dass es eine Fernbeziehung ist. So heute bin ich eigentlich aus gegebenem Anlass richtig gut gelaunt. Das wird nach der Arbeit gefeiert :e@sy , da sie ganz in meiner nähe Arbeitet :marine . Statt 1000km nur 60km ist doch was.

Auch wenn es eigentlich keinen Interessiert, aber ich wollte es mal sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Freaka

Dann ziehst du dahin. Respekt !!

Kannst du Spanisch oder sie Deutsch ?

Naja meine lebt in Polen, leider hat es nicht mit dem Studium in diesem Jahr geklapt.

Aber man gibt ja nicht auf.

ich wurde zum glück von meinen eltern mit der spanischen Sprache großgezogen ;)

sie war zwar schon paar mal hier zu besucht kann aber nur paar wörter auf deutsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Freaka

Also bei mir sind es 8 Stunden Wenn das Auto gut Läuft, durchschnitt sind 11 und Negativ Rekord liegt bei 16 Stunden, vor 2 Jahren Weihnachten Schnee ohne Ende Glatt usw usw usw..

8h für 60km? hab ich was verpasst?

edit: achso bis nach polen 8h und 60km bis zur arbeit... jaja ich bin ja schon ruhig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, das gibt mir Mut! :)

Ich steh ganz am Anfang einer Fernbeziehung, kenne sie seit 1 Jahr, haben uns vor 1 Monat ineinander verliebt, vor 2 Wochen getroffen und seitdem zusammen.

Sie wohnt nur leider in Magdeburg, ich in Dortmund (~400km) und wir haben beide keinen Führerschein :( .

Hab noch ein paar kleine Bedenken ob so eine Fernbeziehung es wirklich bringt bzw. ob man sowas dauerhaft führen kann. Aber was ich so höre gibt mir Mut.

Wie oft seht ihr euch denn so? Da ne Zugfahrt von ihr zu mir Hin- und Zurück knapp 90 € kostet, könnte das nämlich auf Dauer für nen angehenden Studenten wie mich ziemlich teuer werden, aber das wärs mir wert!! ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal allen fernbeziehungsgebeutelten ein fettes respekt und alles gute.

weiss nicht ,ob ich das aushalten könnte.

meine süsse wohnte nur 45 km weg und das war schon zuviel. nach nem jahr sind wir zusammengezogen und am 28.8. sinds dann auch insgesammt 2 jahre *freu*

ich könnte mir gar nicht mehr vorstellen abends alleine ins bett zu gehen und mogens alleine aufzuwachen...da könnten wir ja nicht mehr :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Hej,

also von mir erst mal ein BIG-:uli an alle die eine Fernbeziehung führen! Weiß nicht ob ich das könnte, meine Freundin wohnt 10 km weg, da hab ich keine Probleme sie zu sehen und zu :e@sy .

Und Glückwunsch an alle, die schon so lange mit Ihrer Freundin zusammen sind. Bei mir sinds nu auch schon wieder 1 Jahr und 10 Monate!

Peace to all

Christian

P.S.: Ach schön, so ein Thread der Liebe! :hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...zuerst waren es ca. 10 km und jetzt wohnen wir zusammen in einer Wohnung seit fast 1 Jahr. Zusammen sind wir jetzt ca. 5 1/2 Jahre. Eine Fernbeziehung stelle ich mir schwierig vor und ich koennte bei +100km sehr wahrscheinlich nur schwer die Beziehung aufrecht erhalten. Da wuerde ich eher mit ihr zusammen ziehen wollen oder zumindest in Ihre Ortschaft hin, bzw. sie zu meiner Ortschaft ziehen lassen wollen. (Bloedes Deutsch, aber Ihr wisst, was ich meine. ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Eine Fernbeziehung stelle ich mir schwierig vor und ich koennte bei +100km sehr wahrscheinlich nur schwer die Beziehung aufrecht erhalten. Da wuerde ich eher mit ihr zusammen ziehen wollen

Ach Hawki, das geht alles...irgendwie. Wir haben's auch 2 Jahre lang auf 600km ausgehalten, bis ich endlich 18 war und daheim ausziehen konnte. Und jetzt wohne ich schon 7 Jahre mit dem Kerl zusammen. Hab ich erwähnt, dass die Wohnung nach meinem Urlaub ausgesehen hat, wie nach einem Krieg? Man kann euch halt nicht allein lassen...aber das ist am Thema vorbei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine 300km halt ich locker aus.

muss sogar sagen das es unter der woche nicht mal so schlecht ist.

aber einfach weil man immer fertig von der arbeit kommt und das meistens der partner net versteht wenn er net selbst arbeitet.

und meine 300km fahr ich ja auch in 2,5 std mim auto und wenn mal n schnelleres auto da is wahrscheinlich auch in 2 und wenn ich mal direkte autobahnanbindung hab isse eh wurscht!!

@saga: warst ohne deinen schatz im urlaub?

also ich muss das ja energisch verteidigen. bei uns in der beziehung bin ich glaub ich der ordentlichere. ok mein zimmer sah in letzter zeit aus zeitmangel zum aufräumen auch mies aus aber sonst is bei mir immer alles ordentlich und aufgeräumt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...