30. Oktober 200322 j Kommt denn niemand darauf? "Das ist der häßlichste Hund auf der großen weiten Welt!" "Genaaauu!"
30. Oktober 200322 j na gut... Das ist aus Disneys "Lilo und Stitch" saugeil wie ich finde... nächster wäre "Ich hab noch ein paar Minuten!" "Dann brat dir ein Ei!"
30. Oktober 200322 j Das ist aus Lilo und Stitch total lustiger Film wie ich finde EDIT Mist zu spät Das jetzt ist aus Paybak
30. Oktober 200322 j Nicht für eine Nation, nicht für ein Volk, nicht für einen Glauben, sondern für die ganze Menschheit
30. Oktober 200322 j Also, ich habe auch einen. Ich bin der Erfinder des Pfferminz Bombongs am Stiel ! Aus welchem Film ist das ?
30. Oktober 200322 j Das ist aus Independence day...oder? @Freak: hey...erst antworten, dann fragen *g*
30. Oktober 200322 j @Pinhead: was hat er gefragt? DEIN Zitat ist aus Independence Day...oder? nu sag schon....will weiter machen *g*
30. Oktober 200322 j Original geschrieben von Taragond @Pinhead: was hat er gefragt? DEIN Zitat ist aus Independence Day...oder? nu sag schon....will weiter machen *g* Ich glaub der ist nicht mehr da. [edit] Oder doch.... [/edit] Gib doch mal nen Tipp ;-)
30. Oktober 200322 j Original geschrieben von Pinhead Es ist eine Fortsetzung eines Sci Fi Films Star Trek?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.