Angelus Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 Ja, eben. Die schwarzen Haare, und die schwarze kleidung. Da hätte ich die direkt :hodata :e@sy aber jetzt: *duckundweg* hab ja ne Freundin :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TTWarlock Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 ich auch (also freundin) aber naturrot ist einfach .... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelus Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Original geschrieben von TTWarlock ich auch (also freundin) aber naturrot ist einfach .... :floet: ich persönlich stehe ja mehr auf blond, deshalb auch sarah michelle gellar. aber die faith finde ich hat auch was :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Dann pass aber auf, dass es Dir nicht wie Xander geht. Der hatte ja auch mal kurz was mit Faith (und stand danach ziemlich nackt auf dem Hausflur :D :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelus Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 och das wäre es mir Wert. Ausserdem würde ich dann wahrscheinlich so: :marine vor der Haustüre stehen. oder so: oder so: :OD oder so: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 Ich gestehe auch Buffy-ankuker gewesen zu sein und ich muss sagen die letzten Folgen waren schon nicht schlecht. Allerdings ist mir Emergency Room lieber und ich freue mich auf heute Abend, da die neue Staffel beginnt!!! Leela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelus Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 Das kann ich ja überhaupt nicht verstehen. IMHO war Buffy tausend mal besser, als Emergency Room. Aber jedem das seine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 ER muß nicht sein, damit konnte ich nie viel anfangen, aber ich bin mal auf die neue Serie "Scrubs" gespannt, von der Vorschau her sah das schon ganz lustig aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelus Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 Naja, sah so nach möchtegernlustig aus. Mal schaun wie die sich entwickelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrEnE Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Angeblich soll es einen neuen Ableger geben von Buffy, also so wie damals Angel. Blos weiß ich jetzt nicht mehr wer? - Erst habe ich gedacht Spike, dann war er Tod - Wer kommt jetzt nohc in Frage? Willow, Sander, Giles?? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.