Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Warum das Meer salzig ist...

Empfohlene Antworten

Info für die bevorstehende Urlaubszeit:

Ein Blauwal produziert ca. 1600 Liter Samenflüssigkeit, wenn er ejakuliert, aber nur ca. 10 % davon erreichen das vorgesehene Ziel.

Also, jedes Mal fließen ca. 1450 Liter zurück ins Wasser und du fragst dich immer noch, warum das Meer salzig ist ??? :bimei

Gruß SchammPanjar:marine

• Antworten 53
  • Ansichten 29.5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

...ich weiß schon warum ich noch nie Meersalz gekauft hab ;)

hmm so ein Wal ist zwar verdammt groß, aber 1600 Liter? Ganz sicher? Man stelle sich die Menge mal in Bierfässern vor....

Hmmm, lecker!!! barf.gif

Original geschrieben von Schamm Panjar

Ein Blauwal produziert ca. 1600 Liter Samenflüssigkeit, wenn er ejakuliert, aber nur ca. 10 % davon erreichen das vorgesehene Ziel.

Also, jedes Mal fließen ca. 1450 Liter zurück ins Wasser und du fragst dich immer noch, warum das Meer salzig ist ??? :bimei

Okay, das bedeutet, dass das Meer voller Wal-Sperma ist! Tollo! :D Aber ist denn darin auch Salz enthalten?

Gruß

Containy

Im Meer sind bestimmt noch ganz andere Sachen drin, die man sich lieber nicht vorstellen sollte...

Ich frage mich nur, warum der Salzgehalt des Meeres steigt... werden die Wale etwa aktiver...?

Original geschrieben von Containy

Okay, das bedeutet, dass das Meer voller Wal-Sperma ist! Tollo! :D Aber ist denn darin auch Salz enthalten?

Klar: Schliesslich lebt der Blauwal im Meer - und das Meerwasser ist salzig :marine :cool: :bimei

(vgl. Anfangspost... :P:rolleyes: )

Ähhh ich stelle mir hier an dieser Stelle die interessante Diskussion vor, ob Sperma salzig ist, aber vielleicht können wir ja einige wissenschaftliche Meinungen dazu hören? :D :D :D

Danke :rolleyes: jetzt weiss ich wenigstens worin ich nächste Woche rumplantsche :eek: ;):D

Dazu fällt mir doch nur ein Zitat ein:

"Ich trinke kein Wasser! Da ****** die Fische drin!"

(btw, von wem ist das im Original?)

Original geschrieben von Noxy

Ähhh ich stelle mir hier an dieser Stelle die interessante Diskussion vor, ob Sperma salzig ist, aber vielleicht können wir ja einige wissenschaftliche Meinungen dazu hören? :D :D :D

Sperma ist nicht schädlich! Es besteht aus Wasser, Eiweiß, Mineralien,

Fruchtzucker sowie Vitamin C und schmeckt leicht säuerlich bis salzig

Quelle

Google, da werden sie geholfen ;)

Dazu fällt mir ein Fernsehbericht ein, der kürzlich lief (fragt mich nicht, welcher Sender oder welche Sendung, ich hab keine Ahnung mehr, aber vielleicht hat's ja noch wer gesehen ;-) ):

Hier hat man diverse Seen und Freibäder in ganz Deutschland auf ihren Uringehalt getestet und die Ergebnisse der Proben auf die Wassermenge hochgerechnet. Das Ganze haben sie dann in Badewannen (*rofl*) ausgedrückt. War zwar alles etwas reisserisch aufgemacht, aber dennoch ein interessanter Bericht!

btw. geschockt hat mich die Reaktion einiger Erwachsener, die die Meinung vertraten, dass man doch nicht extra auf's Klo gehen müsste, wenn man mal muss, da geht man einfach in den See. Ich mein, bei Kindern kann ich's ja noch nachvollziehen, aber bei Erwachsenen... *kopfschüttel*

Definitive Aussagen können doch bestimmte unsere Forums-Damen treffen.. also raus mit der Sprache...

:D

Original geschrieben von EvilNick

Definitive Aussagen

Aussagen über was? Spermageschmack? Probier's halt einfach selbst. Und das möglichst noch, wenn Du am Abend vorher ordentlich Alk getrunken und viel geraucht hast. :D

Btw: Dieser Thread ist eklig! :D

Original geschrieben von Saga

Spermageschmack? Probier's halt einfach selbst. Und das möglichst noch, wenn Du am Abend vorher ordentlich Alk getrunken und viel geraucht hast. :D

Auch hier hilft google :)

Ergebnis der Sperma-Geschmack-Beurteilung der Damen (häufigste Antworten):

* Naturzustand: neutral, salzig, milchig, nussig

* Reichlich Knoblauch: säuerlich, faulig, muffig

* Alkohol (Bier, mindestens 5): schal, fade, abgestanden, Aufwaschwasser

* Aspirin (5 Tabs): bitter, herbe, mistig, fies

* Ananassaft (1 ½ Liter): süßlich, lieblich, angenehm

Quelle

*allen-Blauwalen-Ananassaft-einflöß* :D :D :D

Selber probieren wär aber mal besser, ihr glaubt's uns nämlich nie. ;):D

Ich rauche nicht :beagolisc und natur schmeckt es fast nach nix.

1600 Liter konnte ich mir ehrlich gesagt auch nicht so recht vorstellen, aber da ich in meiner Mittagspause was besseres zu tun hab, als die genaue Ejakulatsmenge eines Blauwals herauszufinden...... *gg*

BTW:

Original geschrieben von Stevie

Dazu fällt mir doch nur ein Zitat ein:

"Ich trinke kein Wasser! Da ****** die Fische drin!"

(btw, von wem ist das im Original?)

Von wem das im Original ist, weiß ich nicht aber in Indiana Jones - Teil 3 (wie heißt der denn zum Teufel weiter..???), sagt dieser Marcus das zu dem Sully (oder wie immer der auch heißen mag, John Rhys-Davies), als Marcus in Iskenderun (oder so ähnlich) ankommt. Vielleicht ist dies ja das Original! *gg*

Selber probieren wär aber mal besser, ihr glaubt's uns nämlich nie. ;):D

Da fällt mir eigentlich nur der Satz von Mittermeier (?) ein:

Ein Mann der sich selber einen ... kann - ein sexuelles Perpetuum Mobile.... :D :D

Was mMn besonders hervorsticht:

Ein Blauwal produziert ca. 1600 Liter Samenflüssigkeit, wenn er ejakuliert

Er produziert das erst waehrenddessen? Respekt! :D :D

Wieviel Liter hat eigentlich so ein durchschnittliches Schwimmbad?

Von wem das im Original ist, weiß ich nicht aber in Indiana Jones - Teil 3 (wie heißt der denn zum Teufel weiter..???),

Der dritte Teil heißt Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

Der Vollständigkeithalber

2. Indiana Jones und der Tempel des Todes

1. Jäger der verlorenen Schatzes

Ich rauche nicht und natur schmeckt es fast nach nix.

Wenn du selbst nicht rauchst voher weißt du dann das es natur nach fast nix schmeckt

:confused: :confused: :confused:

Original geschrieben von Pinhead

Wenn du selbst nicht rauchst voher weißt du dann das es natur nach fast nix schmeckt

:confused: :confused: :confused:

hm... :floet: :D

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.