Zum Inhalt springen

Wer Zockt den noch Total Anihilation?


racked

Empfohlene Beiträge

Hoi,

ich habs noch, aber schon lange net mehr gespielt - allerdings hab ich die Mission CD - Core Offensive nicht.

Am meisten hat das Spiel im Netzwerk gerockt, da haben wir einmal ein Stundenlanges Spiel gespielt weil der eine immer wieder entkommen konnte um irgendwo neue Fabriken zu bauen und uns dann wieder mit Fliegermassen zu traktieren - & die Desintegrator Gun iss auch nicht verkehrt :)

/OT

Das mit dem Spiele verleihen kenne ich nur zu gut, da hatte ich bisher kaum Glück, mir fehlen C&C 1 GDI CD ( Hab mir allerdings noch die SVGA für 10 DM gekauft ;) ), Micro Machines 2 und WarCraft 2 *args*

OT/

Aber TA Kingdoms fand ich auch ziemlich gut, nur unfair wegen den Steinwerfern von Zhon...

Nasher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Spike

Ich habe es sehr gern gespielt, bis ich es mal verliehen hab, und der "Freund" hat das dann nicht mehr gefunden. Grrr.

Die Verpackung liegt hier noch auf dem Schrank :(

Vieleicht über ebay neu besorgen ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2754579545&category=33300

Vieleicht beteiligt sich dein "Freund" an den Kosten...... !

Nachtrag:

Such auch mal nach Total unter PC-Spiele, hab es gerade für 1 € + 2 € Versand gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch oft TA gespielt mit nem Kumpel. Im inet is ma leider zu teuer. Bin einer von den Armen Leuten, die no keine DSL flat ham.

Im Lan war des scho geil. Wir hatten/haben auch des CC-Addon und massig Zusatzeinheiten. War scho immer nen Akt bis ma des wieder alles installiert hat. *gg*

Könnt ich eigentlich auch mal wieder spielen.

Mir ham uns da immer fette Big Bertha Schlachten geliefert. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...