Zum Inhalt springen

Ps2 +Eye Toy für 199€


Deschdrozer

Empfohlene Beiträge

Das mit den 25 Spielen kann nicht sein...

Wenn ich pro Spiel 15 Oyro ansetze (was ich mir nicht vorstellen kann!) , bin ich ja schon bei 375...Das EyeToy kostet glaub ich um die 50 Euro und sagen wir mal 150 für die Konsole...Das wäre grob überschlagen ein Wert von 575 Euro.. und das hauen die für 199 raus...???

Gruß SchammPanjar:marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schamm Panjar

Das mit den 25 Spielen kann nicht sein...

Wenn ich pro Spiel 15 Oyro ansetze (was ich mir nicht vorstellen kann!) , bin ich ja schon bei 375...Das EyeToy kostet glaub ich um die 50 Euro und sagen wir mal 150 für die Konsole...Das wäre grob überschlagen ein Wert von 575 Euro.. und das hauen die für 199 raus...???

Gruß SchammPanjar:marine

das war in ner wochendausgabe der bnn (badische neuste nachrichten) und das war ein spezialangebot weil der saturnmarkt in karlsruhe 2 jahre alt wird und das war ps2 + eye toy + 25 eye toy spiele also keine ps2 spiele eye toy spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 25 Spielen kann nicht sein...

Wenn ich pro Spiel 15 Oyro ansetze (was ich mir nicht vorstellen kann!) , bin ich ja schon bei 375...Das EyeToy kostet glaub ich um die 50 Euro und sagen wir mal 150 für die Konsole...Das wäre grob überschlagen ein Wert von 575 Euro.. und das hauen die für 199 raus...???

Mich düngt ich hätte gelesen, zum Eye Toy wären automatisch 25 Spiele dabei...

Sollte ich mich irren-> bitte berichtigen !

mfg gerln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK..Ok...25 MINI-EyeToy Spiele... (die wahrscheinlich alle auf einer DVD drauf sind!)

Ausgehend vom ersten Posting war ich aber der Meinung es handelt sich hier um 25 Original PS2-Spiele, die in dem Bundle enthalten sind.

Das zweite Posting von Deschdrozer sah da schon ein bischen anders aus, und hätte er es direkt so geschrieben, hätte ich meinen Senf nicht dazugegeben.

Gruß SchammPanjar:marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...