Veröffentlicht 20. Oktober 200321 j Gebrochnes Herz *hoffe, das das nicht gegen die Boardreglen verstößt*
20. Oktober 200321 j Ganz schlimm auch immer die PCs der Anwender die mit Diddl zugepflastert sind (noch schlimmer als die Figuren aus den Ü-Eiern), am besten noch mit passendem Diddl Wallpaper und Screensaver... *kreisch*
20. Oktober 200321 j Original geschrieben von Tailgunner Ganz schlimm auch immer die PCs der Anwender die mit Diddl zugepflastert sind (noch schlimmer als die Figuren aus den Ü-Eiern), am besten noch mit passendem Diddl Wallpaper und Screensaver... *kreisch* Du hast noch das Mauspad vergessen...
20. Oktober 200321 j Original geschrieben von DerkleineHobbit Du hast noch das Mauspad vergessen... ...und die Diddl-Maus, das Hintergrund"bild" welches mit den Augen deinem Mauszeiger folgt, der Diddl der beim runterfahren des Rechners immer winkt,....
20. Oktober 200321 j Original geschrieben von LoneGunman Ist ja knuffig. Wo bist denn solche Sachen (als Freeware?) zum Download? Ich hoffe doch, du fragst das nur, um die entsprechenden Seiten zu sperren? :D
21. Oktober 200321 j Original geschrieben von IngH Ich hoffe doch, du fragst das nur, um die entsprechenden Seiten zu sperren? :D Warum sollte ich die Seiten sperren wollen?
21. Oktober 200321 j Ich habe meiner Frau so ziemlich jede Diddl-Postkarte geschenkt die es gibt ... natürlich beschriftet mit (meist) schönen Worten.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.