Zum Inhalt springen

Star Trek - alles ist relativ


Hodata

Empfohlene Beiträge

...da waren wir:

Sir, Antriebe sind an, ich halte gegenwärtige Position.

Scans haben bislang rein gar nichts ergeben. Für genaue Daten müßten wir ein Stück weit in die Anomalie reinfliegen.

Aha, die Langreichweitenscans haben etwas entdeckt. Ein Sonnensystem mit einem Planeten. Mehr kann ich auf die Entfernung nicht sagen.

Danke grueni!

Wir warten auf Haui, das entscheide ich nicht allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

*auf-die-Brücke-eil*

Antrieb ausstellen, wenn wir weiter beschleunigen wird die strukturelle Integrität gefährdet. Soweit ich die Daten durchgesehen habe, haben wir noch keine Informationen, ob eine Gefahr besteht.

Deshalb: Gelber Alarm. Alle auf ihre Stationen.

Mal sehen was uns erwartet!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wie wild auf der Konsole rumtipp*

Das muß doch.............. *tipp*..... warum klappt....... hmpf....*tipp*

Computer: modifiziere unser Schild so um das sich das sich die Anomalie mit uns ausgleicht.

die gar zarte Stimme ertönt: Schildmodifikation nicht möglich, die Anomalie wechselt zu schnell ihre Frequenzen

zu schnell? herje du bist nur zu langsam... *mehr Ressourcen in den Computerkern transferier*

Computer: Wiederhole Kommando!

*bleep*.. soo ddchiller an Brücke: wir werden erstmal nicht tiefer in die Anomalie hineingezogen, aber ich empfehle (wie Haui schon sagte) keine heftigen Warpsprünge, nur Impulsantrieb.. sonst zeruppt es uns hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hinter den Navigationsinstrumenten steh* :(

Den Raumscanner auf den großen Schirm!

@Haui

Schau mal, was hier auf der Gravitationsanzeige los ist. Das ist wie ein schwarzes Loch, aber man kann hineinsehen. Das ist eine gewaltige Raumkrümmung, daher auch die Zeitverschiebung und das SOS-Signal. Innen müssten normale Verhältnisse herrschen. Wir sollten hineinfliegen und dann mit Warp wieder raus. Was hältst Du davon. *auf den großen Schirm schau* Es befindet sich ein Sonnensystem mit mindestens einen Planeten darin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die erotische Stimme vom Computer ertönt:

Die Scanner haben ein Sonnensystem mit 7 Planeten gefunden. Auf dem 2. Planet existiert eine Gashülle mit erdähnlicher Luft. Der Bioscanner zeigt niedere Lebensformen an, welche auf Vegetation zutreffen. Im Orbit kreisen mehrere technische Geräte. Es wurden elektromagnetische Schwingungen empfangen, welche durch ihre Struktur auf intelligente Erzeugung zurückzuführen sind.

Auf dem 3. und 5. Planeten wurde ebenfalls eine Gashülle angezeigt. Die Zusammensetzung entspricht nicht der von uns benötigten Atmosphäre. Die genaue chemische Zusammensetzung ist gesondert verfügbar. Der Bioscanner hat auf beiden Planeten schwache Lebensformen geortet, welche auf Mikrobenkolonien zutreffen.

Zwischen dem 1. und 2. Planeten wurde ein technisches Gerät mit einem monotonen 3-geteilten abstrahlendem Signal geortet. Das Signal ist aus den Urzeiten der menschlichen Funktechnik bekannt und stellt einen Notruf dar. Bioscanner konnten das Gerät auf Grund einer Schirmung nicht erkunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hodata

Zwischen dem 1. und 2. Planeten wurde ein technisches Gerät mit einem monotonen 3-geteilten abstrahlendem Signal geortet. Das Signal ist aus den Urzeiten der menschlichen Funktechnik bekannt und stellt einen Notruf dar. Bioscanner konnten das Gerät auf Grund einer Schirmung nicht erkunden...

ddchiller an Hodata ich hab da eine Vermutung. Wir sollten näher an dieses technische Gerät heranfliegen

Computer: Kann es sein das es sich bei dem technischen Gerät um eine Raumsonde handelt, die im späten 20 Jh von der Erde gestartet ist? Eventuell Voyager 1 oder 2?

die hoch erotische Stimme ertönt mal wieder

"Scan dauert eine Weile, Entfernung ist noch zu groß um dies präziese zu analysieren"

Ok, gib bescheit wenn du fertig bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schon wieder WE-Dienst schiebt*

grueni an ddchiller:

Ist der Computer mit seinen Scans fertig ? Laut meinen Daten zeigt der Planet eindeutig Spuren einer Warpzivilisation, aber es sind keine Lebensformen vorhanden. Was mag da passiert sein ?

Sollten wir nicht ein Außenteam runterschicken, um das herauszufinden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...