Zum Inhalt springen

Star Trek - alles ist relativ


Hodata

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Hodata

Boah, ganz wohl war mirs dabei nicht....

Wenn wir genügend Abstand haben, dann schauen wir uns die Wolke nochmal von außen an.

Ähh, Commander, wir fliegen mit Warp6. Die Wolke ist schon ziemlich weit weg. Soll ich umdrehen, oder die Geschwindigkeit reduzieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hodata

Entschuldigen sie bitte meine Abwesenheit, ich wurde kurzfristig vom Oberkommando zu einer Weiterbildung verpflichtet.

gibt es inzwischen neue Erkenntnisse, was genau dieses phänomen hervorgerufen hat? Was ist mit den Proben passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, öhm, also das Phänomen war tatsächlich eine Raum-Zeit_Krümmung. Die Proben sollten im Labor liegen, so sie noch existieren, denn die schleife ist zusammengebrochen.

Ansonsten alles klar Schiff, Einzelheiten stehen im Logbuch.

Gibt es was zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Eindringlingsalarmsensoren funktionierten zeitweise nicht innerhalb der Sternenflottenparameter.

Ich bin noch bei der Analyse des Eindringlings. Es scheint mir ein Hollogram gewesen zu sein, das eine große Maus mit einem überdimensionierten Kopf darstellt. Offensichtlich wurde diese hollographische Erscheinung durch den Riss im Raum-Zeit-Kontinuum verursacht. Es scheint mir sowas wie das Abbild eines Eindringlings gewesen zu sein. Auf jeden Fall sind unsere Sensoren wieder voll einsatzfähig. Es dürfte zu keinen weiteren Störungen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht was es auch der erste Kontakt einer fremden Zivilisation!

Könnten wir das Signal mal verfolgen?

Ich glaube, der Kontakt wird erneut hergestellt werden.

Ja, ich hatte die Verhandlungen bei dem fantastischem Anblick vergessen. Nu aber hortig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machen die Ferenghi? Irgendwann merken sie den Betrug mit dem Autopilot!

Wir sollten Wachsam sein.

@LT LG

Sie werden Haui begleiten. Nehmen Sie das Shuttle II mit smilie als Sicherheit mit.

@grueni

Wir nehmen eine Parkstelle außerhalb der Monde ein, so daß wir die Ferenghi irritieren können.

@Computer an alle

Bereitschaftsstufe I!

<dingdong die erotisch-säuselnde Frauenstimme gibt die Bereitschaftsstufe bekannt>

Also, ich möchte ja nicht, daß die Bereitschaft wie durch einen Ausbilder der US Navy ausgerufen wird, aber dieses Bettgeflüster muß auch nicht sein. Kann das mal jemand umstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haui und Lt. LG landen ohne Probleme auf Kyria 3. Hier werden sie freundlich von den Einwohnern empfangen und sie begeben sich zum Verhandlungsort.

Neben den Ferenghis sind auch noch Vertreter anderer Rassen da, die allerdings nur kleinere Handelsabkommen schliessen möchten.

Der Verhandlungsführer erbittet von jeder Partei die Angebote. hier übergibt Cpt. Haui das Förderationsangebot. Es folgen endlose Stunden der Verhandlungen bis sich allmählich herausstellt, das es den Kyrianern nicht nur um Platinum geht, sondern auch um wissenschaftliche Beziehungen. Hier kann die Förderation natürlich einiges bieten und aus diesem Grund erhalten wir den Zuschlag sogar noch unter dem angeboteten Preis.

Nach einem Galaempfang haben Cpt. Haui und Lt. LG noch im Schein der zwei Monde die Gesellschaft der Kyrianer genossen und die ersten Schritte für die künftigen Beziehungen z.B. mit der Erde geklärt.

Nach diesem Erfolg starten sie wieder von der Planetenoberfläche. Doch wo ist die Avenger geblieben, sie ist nicht am vereinbarten Treffpunkt...Was ist geschehen?

Haui an USS Avenger:

Antworten Sie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...