Zum Inhalt springen

Star Trek - alles ist relativ


Hodata

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also gut Ha & Ho, hier kommt mein Verteidigungsplädoier (oder wie das Zeugs geschrieben wird):

Lt. LoneGunman und Fähnrich grueni haben nur den Fortschritt der Rasse der Bavarianer untersucht. Wäre die Rasse der Bavarianer so fortschrittlich, das eine Aufnahme in die Föderation in Frage käme, würden sie nicht an den Hokuspokus glauben, den Lt. LoneGunman und Fähnrich grueni abgezogen haben. So gesehen, handelten Lt. LoneGunman und Fähnrich grueni gemäss der Sternenflottenparameter.

Außerdem ist die erste Kontaktaufnahme Bestandteil der Offiziersausbildung von Fähnrich grueni.

Zum abschließenden Bericht: Die prewarp Rasse der Bavarianer ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht für die Aufnahme in die Föderation geeignet.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Frei nach "Cap. Kathrine Janeway und wie man die erste Direktive umgeht."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr Plädoyer ist nicht wirklich überzeugend. Trotzdem glaube ich das wir sie hier weiterhin an Bord brauchen. Sie erhalten einen Eintrag in ihre Akte und müssen wie es der Commander angekündigt hat "klarschiffmachen", allerdings zwei wochen und neben dem Entsorgungstrakt sollen am Ende der zwei wochen auch alle Jeffreysröhren auf Hochglanz poliert sein.

@smilie

Willkommen wieder an Bord!

ich werde mich mit der Oberkommando in verbindung setzen und mehr über unseren neuen Auftrag ausfindig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[denk]

...haben die Zwei einen Massel, ich hatte damals nicht so viel Glück und wurde für 5 Jahre als Captain gesperrt. Hoffentlich lernen sie draus, daß Verwegenheit und Dummheit nahe bei einander liegen...

[/denk]

*zu den beiden schau*

da seid ihr aber glücklich am Abgrund vorbeigeschrammt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie behalten ihre Ränge zunächst. Sollte allerdings ein weiteres Vergehen hinzukommen, können sie sich auf eine härtere Strafe gefasst machen.

So nun zum Planten. Ho, hast du eine Idee, wie wir das wieder in Ordnung bringen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher....

Gehen wir jetzt noch mal runter und tun Gutes, dann schauen sie zu Gott im Himmel auf und wir wären für eine neue Weltreligion verantwortlich. Bei ihrer Entwicklungsstufe kommt es dann automatisch zu den Religionskriegen, wie sie einst auf unserer Erde stattfanden.

Sollten die Zwei jedoch eine größere Verwirrung ausgelöst haben, dann sollte man etwas Ruhe in das Volk bringen. ...aber wie?

*nachdenk*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal was von mir geben dürfte:

Wir sollten auf Bavaria eine Reform durchführen. Ihnen eine auf der Demokratie basierende Form des Föderalismus bringen. Wir sollten die Leute aufklären. Mir ist schon klar, das die erste Direktive jegliche Einmischung in die Entwicklung einer präwarp Kultur seitens der Föderation verbietet, aber das Kind ist nun mal in den Brunen gefallen. Sorgen wir nun dafür, das es das Wasser in Wein verwandeln kann, bildlich gesprochen.

Im Prinzip könnten wir die Bavarianer sich in die gleiche Richtung entwicklen lassen, wie die Staatsform der alten Griechen, den Lebensstandart der alten Römer, die Wissenschaft der alten Ägypter, Babylonier und Azteken. Mir ist ebenfalls klar, das dies einen Quantensprung in der bavarianischen Entwicklungsgeschichte bedeutet, aber es wäre, meiner Meinung nach, die optimale Vorbereitung dieser Gesellschaft und Kultur für die Aufnahme in die Föderation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dies ist ein sehr heikles Thema. Ich bezweifle, das wir hier gutes bewirken können, indem wir sie veruschen zu ändern. Ich muss sogar zugeben, das ich die Idee mit dem Gedächtnis nicht so verkehrt finde.

@Grueni

Können sie bitte in der Datenbank nachforschen, wie bei ähnlichen Situationen in der Vergangenheit vorgegangen wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Hilfsenergie von den Decks 12 und 7 in die Waffenleitstelle ableite sollte es uns möglich sein mit einem Strahl aus programmierten Trychonen die neuralen Alphawellenmuster der Bavarianer so zu beeinflussen, das die letzten 48 Stunden aus ihrem Gedächnis verschwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Ensign. Wie sollen wir nun unser Harem zusammen bekommen? Vielleicht sollten wir bei unserem nächsten Urlaub, so in 5 bis 7 Jahren, einfach eine Ferrengibar unsicher machen und mal gucken, ob wir nicht ein paar Frauen beim Pokern gewinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Lt., ich fürchte wir müssen da in nächster Zeit ganz auf unsere Charme setzen. :rolleyes:

grueni an Captain:

Ich glaube wir können auf Maßnahmen ganz verzichten. Die Bavarianer sind an ihrem BerOktoFest so besoffen, die denken bestimmt sie hätten zuviel getrunken ! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm

Die feiern wirklich schon eine ganze Weile.

@Lt LG und Ensign grueni

Sie verkleiden sich und gehen runter und erkunden die Lage. Das ist auch mal eine Abwechslung zum Putzen. Sehen Sie das als Bewährungsprobe! Beim kleinsten Vorkommnis werfe ich den Tiefkühler an.

Sie haben 3 Stunden Zeit, dann müssen wir zum Lemmoxsystem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hodata

@Lt LG und Ensign grueni

Sie verkleiden sich und gehen runter und erkunden die Lage. Das ist auch mal eine Abwechslung zum Putzen. Sehen Sie das als Bewährungsprobe! Beim kleinsten Vorkommnis werfe ich den Tiefkühler an.

Sie haben 3 Stunden Zeit, dann müssen wir zum Lemmoxsystem.

*Lederhose anzieh*

Sollen wir uns landestypisch verhalten, Sir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hodata

Ja, so unauffällig wie möglich.

Unauffällig und landestypisch schließen sich in diesem Fall eher aus...:D

*Lt LG Dirndl rüberreich*

Aber wir versuchen unser bestes, der Lt. und ich gehen als junges Ehepaar !

Jo mai, Frailain Gunman, sie schaun oba fäsch aus...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ensign vergessen Sie bitte nicht das ich laut der Dienstvorschrift Befehlsgewalt über Sie habe.

*auf Bavaria umseh*

Meine güte, ich dachte ja schon das diese Zivilisation rückständig ist, aber wie rückständig. *kopfschüttel*

Aussenteam an Avenger, wir können getrost abreisen. Nicht mal die Borg würden diese Spezies assimilieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...