Zum Inhalt springen

Star Trek - alles ist relativ


Hodata

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, die Avenger könnte einen neuen Anstrich gebrauchen.

*vor den Trümmern des BroncoBusters steh*

"Überlege mir gerade, ob ich da nicht vielleicht den Grandenschuss geben soll." :(

"Nö, das Shuttle wird wieder hergestellt und besser gemacht." :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Neben Lt. Gunman stell*

Ich hätte nie gedacht, daß die Kanzel so schnell einen Riß bekommt.

Shuttle one wird auch wieder aufgebaut, da steckt so viel Arbeit drin und irgendwie ist es doch wie ein Stück vom Herz...

Ich werde mal die Schäden an der Avenger durchgehen, ich wäre so gern mal zur Erde zurück gekehrt. Weihnachten werde ich immer sentimental.

@ddchiller bitte zur Brücke!

<Ho geht zur Brücke und setzt sich in seinen Sessel und irgendwie schweifen seine Gedanken in die Ferne. Er denkt an die weißen Berge in seiner zentraleuropäischen Heimat, an Glühwein, Skilifts und an Haui. >

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grueni

Wie weit ist das nächste Raumdock entfernt?

*zur-Konsole-geh-und-nach-Flügen-zur-Erde-schau*

@all:

sobald wir am Raumdock angekommen sind, sidn 2 Wochen Landurlaub gewährt. Allerdings mit der Einschränkung das sich nebenbei Lt. LG um die Reparaturen kümmert.

@Ho:

Ich hab grad rausgefunden, das es vom Raumdock Shuttleflüge zur Erde gibt. Was halten sie von einem 2wöchigen Abstecher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hodate ok ich komme

*zur Brücke eil*

Melde mich wie Befohlen. Was gibts es?

P.S. Meine Berechnungen haben ergeben das wenn wir mit vollem Warp Richtung Station fliegen, erreichen Sie den Transporter zur Erde der am 23.12. da ankommt.

wir sind schon lange nicht mehr mit Warp 9,9 geflogen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ddchiller

Warp 9 hält die rampunierte Avenger nicht durch, wir sollten nicht über Warp 3-4 gehen. Dann kommen wir eben etwas später an, besser als nie.

Ich möchte jetzt wissen, welche Schäden wir am Schiff während dem Flug zum Dock selbst vornehmen können. Ich brauche eine Schadensanalyse um uns am Dock anzumelden.

Weiterhin brauche ich Vorschläge, was an technischen Neuerungen integriert werden soll.

@Lt. LG

Letzteres gilt auch für die Schutz und Waffenausrüstung.

@Captain

Ich nehme Ihr Angebot gern an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneGunman

Joar, dann feier ich Weihnachten eben auf der Avenger.

ein vollautonomes Verteidigungssystem

Um sternenhimmels Willen! Schauen Sie unseren Computer an, wenn der nur etwas Autonomie bekommen würde, dann wären wir hier nur noch Sklaven.

Wollen Sie denn auch auf die Erde?

Dann machen Sie Ihre Arbeit und ich leg beim Captain ein gutes Wort ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Commander, das mit der Vollautonomität bedeutet nicht das das System vollkommen autark wäre, nein, das System soll und kann schneller auf Bedrohungen reagieren als ein Mensch und soll deshalb mehr Autonomie bekommen, wobei die Besatzung immernoch die höhere Autorität im Bezug zum System darstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sie sind Gruenerianer Ensign? Ich hatte Sie bis jetzt für einen Smilieianer gehalten."

*Schulter zuck*

*Holo-Hulla-Hup-Tänzerin erscheinen lass*

"So, viel besser als irgendein Weihnachtsmann."

"Ensign, bitte lassen Sie irgendeine Musik über die Com-Anlage laufen, macht das Arbeiten gleich viel angenehmer."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ah, Crewman smilie. Dann machen Sie sich bitte in der Kombüse nützlich. Ich hätte gerne Spekulatius und bischen Kekse und noch etwas Cappuccino. Und was der Ensign auch möchte."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Lt. LoneGunman an Commander Hodata. Wir kommen gut voran. Silvestershuttle ja, definetiv. Der Ensign und Crewman müssen dann auch noch bescheid sagen."

*nachdenkliches Gesicht mach*

"Wenn alles gut läuft können wir Silvester die Avenger in den semi-autonomen Modus schalten und dann feiern. :marine :OD "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So fertig!

smilie an LoneGunman. Ihr Cappuccino, ihre Spekulatius und noch andere schmackhafte Kekse nach Oma´s Rezept sind fertig. Das Essen steht in der Kantine bereit.

smilie an grueni. Ihre große Schüssel Waldmeister-Wackelpudding ist fertig. Das Essen steht in der Kantine bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...