Zum Inhalt springen

Star Trek - alles ist relativ


Hodata

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

*bei Haui klopf*

<herein>

Moin!

Ich hab hier eine Nachricht vom Sternenflottenkommando:

-------------------------------------------------------------------------

Auftrag für Avenger

Bitte begeben Sie sich umgehend in das Lemmoxsystem. Ein Meteoriteneinschlag hat den 7. Mond des Lemmox zerstört. Die Lemmoner haben uns gebeten, sie mit unserer Technik zu unterstützen um das Aufprallen der Bruchstücke auf dem Planeten und die damit verbundenen Verwüstungen zu verhindern.

DRINGLICHKEIT: GELB

Sternenflottenkommando

Admiral Steward

-------------------------------------------------------------------------

Wenn wir in den nächsten 13 Minuten losfliegen, können wir die Abkürzung durch den Andromeda-Nebel nehmen und sparen 18 Stunden Flugzeit.

*zu Haui schau*

[denk]

Schade, daß diese Frau mein Captain ist...

[/denk]

*reusper*

Fliegen wir los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ddchiller

*am Kopf kratz*

melde mich wieder zum Dienst...

Prima! Dann mal gleich an die Arbeit, ich brauche in den nächsten 2-3 Stunden volle Energie auf den Laserkanonen.

@Lt Lg

Sie machen ihr Shuttle klar zum Einsatz. Nehmen sie Crewman smilie zur Bedienung der Bordlaserkanone mit. Warten sie startbereit auf weitere Befehle.

@Captain

Bitte zur Brücke!

Das Lemmoxsystem auf den Schirm!

:eek: oh Mann, das ist ja schlimmer als erwartet

Kontakt zu den Lemmonern herstellen!

@ddchiller

Was ist mit der Energie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Haui

Der Captain betritt die Brücke...

Commander, bitte Bericht. Wie können wir den Lemmonern helfen?

Es sieht schlimm aus. Die Trümmer des Mondes haben noch keine erkennbare Bahn, obwohl sie bereits wieder von der Gravitation des Systems gehalten werden. Die "kleinen" Stücke würden bei einen Aufprall auf den Planeten Lemmon starke Verwüstungen auslösen. Ich schlage vor, daß Lt. LG mit smilie an der Bordlaserkanone diese Stücke vom Planeten fernhält. Entweder er zerkleinert sie in ungefährlich Größen oder benutzt eine andere Phasereinstellung um sie aus der Kollisionsbahn zu drücken.

Die großen Brocken kann nur die Avenger beeinflussen. Dabei ist jedoch zu beachten, daß sowohl der Planet Lemmon wie auch die Sonne Lemmox zu schützen ist. Dazu möchte ich vorschlagen, daß sie das übernehmen. Damit bleibt die Avenger als Koordinationszentrale unter ihrem Kommando.

Ich werde mit einen Crewman mit Shuttle I versuchen ein Stück von dem Meteoriten einzufangen, damit wir später dessen Zusammensetzung klären können. Anschließend werde ich als Reserve und Notshuttle zur Verfügung stehen und mich ebenfalls an der Abwehr der kleinen Stücke beteiligen.

Wichtig ist bei dieser Aktion vorallem, daß die Shuttles nicht unter den Beschuß der Avenger geraten.

Den Kontakt zu den Lemonern habe ich angefordert, er ist jedoch noch nicht zustande gekommen. Wir müßten einen Bericht über bemannte Stationen im Orbit anfordern und evtl. ihre neue Station ISS an Bord nehmen. Die Lemmoner sind technisch noch nicht so weit, wir sollten ihren Entwicklungsstand schützen.

So Captain, das war mein Bericht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*in den BroncoBuster schwing*

"Crewman Smilie besetzen Sie den Feuerleitstand."

"Volle Energie und fertig ist die Ramrod-Infanterie." Ähm,

"Shuttle meldet volle Einsatzbereitschaft. Commander, geben Sie die Zielkoordinaten an Crewman Smilie durch. Ich versuche in der Zwischenzeit den Gesteinsbrocken hier auszuweichen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. LG

Die Koordinaten kommen direkt von der Avenger, Ensign grueni wird sie durchgeben. Allerdings lasse ich euch auch freie Entscheidung, jedoch immer alles vorher mit grueni absprechen. Nicht daß wir uns gegenseitig abschießen.

Wer fliegt mit mir mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ho an Brücke

Shuttle I beginnt mit der Meteoritordung

Wir fliegen außerhalb des Zielsektors an den Rest des Mondes heran.

<schwupp>

Oh, hier sieht es auch nicht gut aus.

das Shuttle fliegt wie die Fliege im Hagelsturm, heftige Ausweichmanöver lassen das Shuttle zittern. Ho versucht den Meteoritenkern zu orden, doch die Brocken haben noch Drallbewegungen, welche die Suche fast unmöglich macht...

@Ho an Avenger

Wir brechen ab, das ist fast aussichtslos. Wir fliegen Richtung Lemmon und werden Lt. LG helfen. Bitte gebt uns eure Ziele durch, dann umfliegen wir das Zielgebiet.

@Ho an Lt. LG

Wir kommen aus 13° 23 ' 16" auf euch zu. Gibt es Probleme?

@ddchiller

Jetzt nimm den Beutel vom Gesicht und hock dich an die Laserkanone!

Es wird hart!

...der Computer scannt die Brocken und errechnet deren Flugbahn. Rote Kreuze kennzeichnen Kollissionen mit dem Planeten in weniger als 6 h.

Computer

Es sind derzeit 96 kritische Ziele, 23 unklare Flugbahnen und 7 zu große Formationen.

Ho

Die großen Ziele an die Avenger übermitteln und Schuß- und Splitterzonen auf den Monitor rot kennzeichnen. Ständig die Daten mit dem Host und Shuttle II abstimmen!

@ddchiller

Bereit?

Das Feuerwerk beginnt!

Ziel: 3 Uhr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laserkanone? wie gott das ich damals die Großkaliberausbildung gemacht habe *g*

ddchiller rennt zu der Konsole mit der er auf den Maschinenraum der Avenger zugreifen kann und tippt wild herum

ddchiller an Co-Computer der Avenger: starte Initialisierungsprozedur ddchiller Gamma-Theta

...

Teile die Energie der Laserkanonen so auf das jede Kanone ihr zugewiesenes Ziel in Stücke zerschießt, die für Lemmon ungefährlich sind.

ddchiller an Captain: Unser neuer prototyp Co-Prozessor den i damals erworben habe erlebt heute seinen Auftritt..

Wenn Sie wollen können sie sich dem Feld nähern, der Co-Computer erledigt die.. Drecksarbeit *g*

*mit einem breiten grinsen an die Waffenkonsole setzt und nach und nach die Felsbrocken zerkleiner :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hodata

...

@Ho an Lt. LG

Wir kommen aus 13° 23 ' 16" auf euch zu. Gibt es Probleme?

...

Keine, solange wir Euch von den Gesteinsbrocken unterscheiden können. Hier fliegt jede Menge Schotter durch den Äther. Achtet auf den Nahbereichsscanner.

<KRACHBUM> Ein mittelgroßes Stück Gestein prallt auf den Heckantrieb des BroncoBusters. </KRACHBUM>

"BroncoBuster an Avenger. Melde Manövrierunfähigkeit. Triebwerke achtern ausgefallen. Sekundäre Steuerungsdüsen mit 80% Leistung. Schilde auf 60%. Waffenenergie auf 30%"

"Lt. LoneGunman an Commander Hodata. Vorsicht vor Querschlägern."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hodata

Die großen Brocken kann nur die Avenger beeinflussen. Dabei ist jedoch zu beachten, daß sowohl der Planet Lemmon wie auch die Sonne Lemmox zu schützen ist. Dazu möchte ich vorschlagen, daß sie das übernehmen. Damit bleibt die Avenger als Koordinationszentrale unter ihrem Kommando.

Ich bin auf Station, ich werde versuchen, die grossen Brocken vom Planeten fernzuhalten.

Wie sieht es bei euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...