Zum Inhalt springen

Star Trek - alles ist relativ


Hodata

Empfohlene Beiträge

<Ho schwingt sich in sein Shuttle. Er hat Haui verschwiegen, daß dieser Flug äußerst riskant ist und daß er durch die Begegnung mit den Romulanern schon einmal alles auf Spiel gesetzt hat. Damals wurde sein Schiff schwer beschädigt und über 200 Besatzungsmitglieder wurden getötet oder schwer verletzt. Das hat ihm die Sperrung seiner Kapitänslizenz gekostet. Nein, Crewmitglieder wird er nicht mehr im Stich lassen oder seiner Kampfeslust opfern. Haui wird es schon machen. Sie ist ein guter Kapitän... langsam taucht er in die Stürme des Planeten ein. Da sieht er die Koordinaten des Bodenteams...Seine letzten Gedanken: das wird eine Bruchlandung!>

@Lt. LG und Smilie!

Bin in unmittelbarer Nähe etwas derb gelandet! Schagagagagagagen sie ie ie s i c h d d u u r r c c h h h, d/& Funkanlage &%& hin ()(/%$$"§!$§%U/&(/(()&%$""§

*rauschen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ddchiller an Haui: Wenn ihnen das Leben unserer Crew lieb ist sollte die Avenger hier bleiben. Laut den Anzeigen von Ho's Shuttle ist dieses nicht mehr in der Lage bei diesem Sturm zu starten.. der Sauerstoff würde reichen aber wer weiß was der radioaktive Sturm noch für Geheimnisse hat...

Ich habe Deep Space 3 kontaktiert und sie gebeten uns 2 Schiffe zu schicken.. sie Werden sich im Schatten eines Planeten verstecken.. falls die Romulanern näher kommen werden sie eine Überraschung erleben

Ich modifiziere Shuttle I für einen sanfteren Flug auf den Planeten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ddchiller. ich hatte nicht vor, die Avenger abzuziehen. Allerdings halte ich es für keine gute Idee, das sie auch noch mit dem Shuttle runtergehen. Nichts gegen Ihre Flugfertigkeiten, aber die des Commanders isnd auch nicht zu verachten. Das Risiko ist zu gross, das sie auf ähnliche Weise landen.

Der Sturm sollte in 3 Stunden abgezogen sein. Wenn sich bis dahin die Romulaner nicht rühren, werden wir die drei an Bord beamen. Andererseits sollten sie das Shuttle als letzte Option einsatzbereit halten.

@Grueni

Weiterhin die Romulaner beobachten und bei der kleinsten Veränderung bitte Meldung. Wenn der Sturm vorbei ist, bitte sofort die drei erfassen und hochbeamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Nahbereichsscanner ausricht*

"Commander, ich habe Ihre Pos%&ion geortet. Geschätzte Ankunftszeit ca. 14 Minuten. Crewman Smilie und Lt. LoneG$%man machen sich auf den Weg. Over."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ausweichmanöver flieg*

Mam, es hat sich eine kleine Veränderung ergeben. Die Romulaner schießen jetzt auf uns...soll ich das Feuer erwidern ? Es sind jetzt übrigens 2 Warbirds, ein weiterer hat sich gerade eben enttarnt.

*KRAAABUUUUMMM*

Treffer an den Steuerbordschilden, die Schilde halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Roter-Alarm* Alle Mann auf ihre Posten!

Rufen Sie sie. Vielleicht können wir noch etwas Zeit schinden. Wir werden zunächst das Feuer nicht erwidern. Wir befinden uns in der neutralen Zone, und ich werde hier keinen Krieg anzetteln. haben wir schon Nachricht von DS3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Commander, Crewman Smilie und Lt. LoneGunman melden sich an Bord des Shuttles. Wir sollten es uns hinten gemütlich machen, da wir keine Dekontaminierungsmassnahmen für unsere Anzüge ergreifen können."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneGunman

"Commander, Crewman Smilie und Lt. LoneGunman melden sich an Bord des Shuttles. Wir sollten es uns hinten gemütlich machen, da wir keine Dekontaminierungsmassnahmen für unsere Anzüge ergreifen können."

Alles klar. Ich werde mal sehen, ob ich den Vogel vom Boden bekomm. Ich hab keinen Kontakt zur Avenger, ich werde versuchen, mit einem Triebwerksausstoß auf uns uns aufmerksam zu machen. Hoffentlich beachtet grueni den Thermoscanner...

<fauchen, pfeiffen und ein leichtes zittern geht durch das Shuttle. Der Sturm wackelt mächtig an dem kleinen Schiff>

Festhalten! Ich glaube, wir schaffen es!

<Der Nuklearsturm und die aufgewirbelte Asche lassen die Sicht unter 10m sinken. Ho hat noch in Erinnerung, daß hier irgendwo hohe Ruinen waren...>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die anderen Sternenflottenschiffe:

Feuer einstellen! Die Romulaner haben uns zugestanden, unser Aussenteam zu bergen. Vielen Dank für ihre schnelle Unterstützung. Die gezeigte Übermacht hat wohl gewirkt.

@Grueni

Gibt es was neues auf dem Planeten? Hat sich der Commander inzwischen gemeldet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Haui

...

@Grueni

Gibt es was neues auf dem Planeten? Hat sich der Commander inzwischen gemeldet?

Ich bekomme keine Verbindung, aber irgendwas geht da unten vor ! Ich hab thermische Aktivitäten an der Oberfläche. Sieht nach nem Shuttletriebwerk aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen hat sich der Sturm auf dem Planeten gelegt ...

@Grueni

Können sie das Shuttle erfassen? Ist es noch flugtauglich?

@Ho

Commander können sie mich hören? Wie ist ihr Status? Sie sollten recht schnell zur Avenger zurückkehren. Wir haben hier Besuch der Romulaner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<Ho zieht das Shuttle langsam hoch, es weht wie ein Blatt im Wind davon>

Jetzt komm schon! hoch mit dir ...

<plötzlich erscheint die schwarze Wand der Werksruine aus dem Nichts>

:eek: ach du lieber Himmel!

<Ho zieht scharf nach rechts... Rummmms>

Warum fliegt die Kiste wie ein sanftes Kissen? Ich hab sie doch extra straff eingestellt, um in solchen Situationen fliegen zu können...

@LG und smilie

Hey kommt nach vorn, hängt euch irgend welche Decken um! Der Vogel hat ein Loch im Heck, ich muß das Schot schließen!

<Wimmernd gewinnt das Shuttle immer mehr an Höhe und plötzlich reißt die Staubwand auf>

Ist hier ein Meeting? 5 Riesenvögel stehen sich im Raum gegenüber... Kommt schon, macht das Notlandedeck auf. Ihr müßt doch gemerkt haben, daß mein Radio im Eimer ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ddchiller an Captain: Erbitte um Erlaubnis für eine Woche das Schiff zu verlassen. Von DS3 fliegen täglich Transporter nach Romulus. Ich kenne da einen Wissenschaftler der der Sternenflotte sehr zugetan ist, er arbeitet verdeckt. Ich glaub er könnte uns helfen rauszufinden was es mit dieser anlage hier auf sich hat. Wenn die (ex)Basis hier illegal ist, ist dies später ein gutes Druckmittel bei diplomatischen Verhandlungen.. Sie wissen ja.. die Romulaner sind nicht Freundlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...