Zum Inhalt springen

Star Trek - alles ist relativ


Hodata

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Astrometrie? *wunder* warum Astrometrie.. wer leitet Energie von der Astrometrie über diese Kuplung.. dafür gibts ein eigenes Versorungsnetz über die Röhren 2zBeta, 2zOmega und 3zAlpha..

computer: Scanne die Energieleitung der Astrometrie und nenn mir deren Auslastung.

*bleep*

Auslastung bei 15%

computer: Welche Prozesse verursachen diese 15% und von wo wurden sie gestartet?

*bleep*

Prozesse unbekannt, Ort unbekannt

computer: führe eine Ebene 10 Diagnose aller Systeme durch und melde mir Abnormalitäten.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Lageplan studier*

@Haui

Ich schlage vor, über die seitlichen Abgänge zu gehen. Ich trau der Sache irgendwie nicht und möchte in keinen Hinterhalt laufen. Bleibst Du dicht hinter mir?

die erste Stahltür klemmt und es liegt Staub auf der Klinke

das sieht gut aus... *weitergeh*

Haben wir Knicklichter dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl Sir.

Ensign Nick an alle Stationen. Statusmeldung! Ab sofort bis auf weiteres stündlich eine Statusmeldung an mich.

*pliep* *düdel* *ratter*

Hm... sieht soweit alles gut aus... *pliep* *ratter* Hm... Sir? Ich bekomme keine Rückmeldung aus Lagerraum 7. Auch auf einen direkten Ruf reagiert dort niemand, obwohl laut Plan eigentlich jemande dort sein sollte. Der entsprechende Crewman ist vom Computer nicht lokalisierbar. Er kann aber auch nicht ausschliesen das dieser sich in dem Lagerraum befindet....?!?!? *pliep* *düddelüddd*

Sir? Ich bekomme überhaupt keine Anzeigen aus Lagerraum 7! Nichtmal eine Offlinemeldung! Gerade so als ob der Raum nicht existieren würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte bislang keine Dominion-Aktivitäten entdecken, aber das Wurmloch verhält sich immer merkwürdiger, es öffnet sich ständig für ein paar Nanosekunden und schließt sich dann wieder...das sollte sich mal ein Wissenschaftsoffizier begutachten. Ich weiß nur wie man diesen Pott fliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneGunman

@Maitre

Wie sieht es mit unseren Lebensmittelvorräten aus?

Hab ja gerade alles gezählt.

Wie gesagt, ... der Flaschenbier-Vorrat geht zuEnde.

Mache mir diesbezüglich Sorgen um den Zustand der Navigatoren-crew.

*blätter,blätter,nachschlag*

Ansonsten benötigen wir Zwieback, und gepökelte Schweinebäuche für morgen.

Zur Not kann ich auch noch einen gebrauchten Speiseeis-Replikator bei E-bay

ersteigern.

Für eventuell anstehende Außenmissionen kann ich aber Lunchpackete zusammenschustern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*pieps* Ah Diagnose ist fertig.

Hm.. bestätigte Anomalien in der Energieleitung... .. nanu.. 15% für einen Idle Prozess? soviel hat meiner Erfahrung nach nur der Energieinstandhaltungsprozess des Waprkerns.. nämlich 14,87% oha

computer: Läuft der Warpkern über die Energieleitung der Astrometrie?

unbekannt

hm..hier leistet einer gute Arbeit

computer: Läuft der Idle-Prozess des Warpkerns auf normalen Wege? Wenn nicht, Wäre es möglich das der Idle Prozess über die Energieleitung der Astrometrie läuft? Wenn ja, sofort primären Waprkern abschalten und sekundären Warpkern mit Notfallenergie zuschalten und einen Ebene 3 Scan des primären Waprkerns durchführen.

Idle-Prozess kann nicht gefunden werden, Möglichkeit besteht zu 95,67 %.. Abschaltung steht bevor.... primärer Warpkern abgeschalten... sekundärer Waprkern fährt online......... Notenergie steht bereit..... Scan läuft

CoProzessor: Analysiere den unbekannten Prozess mit allen möglichen Mitteln.. Bericht zu mir.

*bleep*

ddchiller an Brücke: Wir wurden sabotiert.. Bericht folgt sofort.. ich sag nur eins.. wären wir mit Warp geflogen wären wir nur noch eine Wolke aus Staub.. *Bericht übermittel* Möglicher Eindringling an Board.. ich sag dem Captain bescheid.

ddchiller an Haui & Hodata: Wir wurden sabotiert, seien sie bitte vorischtig da unten. Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ensign LtNick2

"Geben Sie eine audiovisuelle Transmission der benachbarten Bereiche und scannen Sie die Umgebung im gesamten Spekturm. Hat sich Crewman Smilie mit dem Sicherheitsteam schon gemeldet?"

@Maitre

"Auf Grund der momentanen Umstände ist ab sofort jeder Landgang verboten."

@Ensign grueni

"Ich werde mir mal die Sache genauer ansehen, bitte übertragen Sie mir die Daten in den Bereitschaftsraum des Captains."

@all

"Wir sind auf gelbem Alarm."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*pliep* *piep* *klapper*

Audiovisuelle Übtragung auf Hauptbildschirm. Das Sicherheitsteam kommt gerade dort unten an. Sie hatten tatsächlich ein Problem mit dem Turbolift. Sie sind 5 Minuten komplett ohne Strom steckengeblieben! Kommunikation war unterbrochen. Seltsam.

Sie kommen gleich am Lagerraum an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*audiovisuelle Übertragung der angeschlossenen Bereiche studier*

"Verdammte Sch*****!!!"

@ all

Roter Alarm

"Wir haben es mit einem Eindringteam der Harvester zu tun. Sofort zwei Sicherheitsteams zu Lagerraum 7 und ein weiteres Sicherheitsteam in die Kombüse."

"Computer Kanal zum Aussenteam öffnen."

<tüdel, fiep>

"Captain, wir haben Besuch. Unbekannte Anzahl Eindringlinge haben sich Zutritt zum Lagerraum 7 und der Kombüse verschafft. Wie ist Ihr Status?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal lieber in den Maschinenraum und schaue dort nach dem rechten. grueni ist auf der Brücke, ddchiler ist dafür noch in der Röhre. Werde mal schauen das die Abschaltung des Primären Warpkerns ordnungsgemäß verlaufen ist.

*damit begibt sich Nick in den Maschinensaal, aus dem er wegen Feierabend im RL auch nicht vor morgen früh wieder auftaucht ;) Schönen Feierabend alle zusammen!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni ich bringe den sekundären Warpkern auf volle Leistung.. mehr als Warp 5 kann der nicht leisten, der primäre ist offline.. hier hat einer ganze arbeit geleistet..kann ne Weile dauern den wieder ans richtige Netz zu hängen.

Computer: Maschinenraum abschotten, Autorisation ddchiller "Gamma Theta 5 f Alpha juhu"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Seien Sie vorsichtig Ensign Smilie. Wir haben gefährliche Eindringlinge an Bord."

@all

"Das Sicherheitsteam hat die Eindringlinge in der Kombüse neutralisiert, der Maitre ist zwar bewusstlos und blutet aus einer Platzwunde am Kopf, wurde aber bereits auf die Krankenstation gebracht."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ho, Vorsicht, rechts von dir!!!

*zisch* - ein Phaserschuß verfehlt nur knapp Ho's Kopf...

Feuer einstellen! Fenston, sind sie das?

Ein Verhüllter Unbekannter tritt hervor.

Wir haben ihre Nachricht bekommen, was ist geschehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wir hatten mal auf der USS Voyager Kontakt mit dieser Gruppe. Die Harvester sind eine Gruppe Weltraumpiraten, zusammengesetzt aus verschiedenen Spezien (Menschen, Klingonen, Romulaner, ...). Sie entern fremde Raumschiffe und rauben die Fracht. Wir haben ein paar Besatzungmitglieder auf der Voyager beim Kampf gegen diese Gruppe verloren."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...