Zum Inhalt springen

Star Trek - alles ist relativ


Hodata

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Haui komm zu dir! Wir müssen hier raus! Komm mach die Augen auf!

Ho legt sich den regungslosten Captain über die Schulter und läuft Richtung Landedeck. Zum Glück sind die Gänge hier sehr verwinkelt, doch die Schritte kommen immer näher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shad an Hodata

Ich registriere zahlreiche Lebensformen die sich ihrer gegenwärtigen Position scgbell nähern, ich kann sie jedoch aufgrund der Strahlung nicht näher bestimmen. Ich fokussiere die Sensoren nun wieder auf die Anomalie und leite die Tachyon-Prozedur ein.

*sirrrrrrr*

aktiviere Deflektor JETZT!

Erwarte Sensorenergebnisse.

Der Impuls wird einfach reflektiert, wodurch kann ich jedoch nicht sagen.

Ich erhöhe den Deflektoroutput.

Sämtliche Konsolen und Lampen verblassen kurz bevor sie schwach wieder aufglimmen

Es ist ein Schiff!

Klasse unbekannt, vermutlich 16 Decks, die Tarnvorrichtung fluktuirt nur, ist aber nicht deaktiviert. Habe bereits zahlreiche Torpedoschächte ausfindig gemacht.

Empfehle Energie der Sensoren in die Schilde zu transferieren.

Seltsam. Die Hülle des fremden Schiffes scheint eine Art Energieladung zu leiten, welche gleich den Deflektorstrahl erreicht, ich schalte lieber ab bevor sie ein Feedback erzeugt.

Meine Konsole reagiert nicht!

Shad an Maschinendeck:

Schalten sie schnell den DefAAAAAAHHHHHHHHHH

Die Wissenschaftskonsole explodiert und Subcommander Shad landet unsaft direkt vor dem Hauptschirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ LtNick wir sollten nach weiteren Plasmalecks hier scannen, wäre unpraktisch wenn uns die Plasmaleitungen im Notfall um die Ohren fliegen..vorallem sollten wir nach weiteren Bomben auf dem Schiff suchen.. ich frag mich warum der Computer diese hier nicht erkannt hat..

*ein zittern des Schiffs spür*

ddchiller an Brücke: was geht da oben vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt...

Lässt ddchiller alleine im Transporterraum zurück

Ich schau mal was da los ist...

@Krankenstation

Notfallteam auf die Brücke.

hetzt auf die Brücke. Als er dort ankommt wurde Shad bereits auf die Krankenstation gebracht.

Verdammt! Was ist mit dieser Konsole nur passiert?

@ddchiller:

Ich würde vorschlagen sie kommen lieber hier rauf. Wir können immernoch die Transporter in Laggeraum 1 und 2 benutzen. Ich brauche sie hier.

Auf Nachfrage bei der Krankenstation erfährt er das Shad nur leicht verletzt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LtNick passen sie den Musterpuffer des Transporter in Lagerraum 2 so an das man damit Humanoide Lebensformen beamen kann und erfassen sie Haui, Hodata, LG und den Broncobuster. Notfalltransport vorbereiten.

Der Transporter in Lagerraum 1 wurde ebenfalls mit einer Bombe bestückt.. ich schalte ihn ab um Energie zu sparen.

@all, verwenden sie keine Replikatoren und kein holodeck, diese Systeme wurden ebenfalls mit Bomben bestückt... es kommt langsam der eindruck auf das sie unser Schiff haben wollen, da sie keine wichtigen Systeme mit Bomben bestückt haben.

@grueni: anscheined bin ich wirklich der ranghöchste Offizier.. Feuern sie NICHT auf das Schiff, wenn ich bedenke wie einfach sie unsere Systeme umgangen haben möchte ich nicht erfahren welche Waffentypen sie besitzen, vermeiden sie jegliche unnötige Kampfhandlung...

Computer: Analysiere das Objekt über uns.. ist es möglich deren fluktuierende Tarnung gänzlich abzuschalten?

*piep* *........................* analyse beendet... es besteht die Möglichkeit über ein Com-Signal als Trägerfrequenz einen EM-Impuls Richtung Wormloch zu schicken. Dieser bewirkt das das Gravitationsfeld des Wurmloches kurzer Zeit einen extrem hohen Omega Strahlen Auswurf produziert.. dieser dürfte die Tarnung überladen.

LtNick: Sie haben es gehört ;-) schicken sie einen allgemeinen Ruf (mit dem versteckten EM-Signal) in alle Richtungen.. tuen wir mal so als ob wir sie rufen würden.

@grueni: informieren sie DS9, den Captain, Hodata und LG das eventuelle getarnte Feinde sichtbar werden könnten.. sie sollen sich auf Kampfhandlungen vorbereiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneGunman

"Commander, ich bin auf dem Landedeck 14-Blau gelandet. Wie ist Ihre Position, benötigen Sie Unterstützung?"

Ich bin kurz vorm Aufgang 4, brauchte Feuer*wutsch*schschsch....

OT bin morgen nicht da, bin stolz auf euch, überpostet bitte nicht, Hawk ist in der Nähe, bringt mich zur Krankenstation! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Verstanden. Ich bin in 20 Sekunden da."

LoneGunman entsichert den Phasercolt und stürzt sich durch die verschlungenen Gänge zum Aufgang 4. Er sieht drei Harvester, die aus ihrem Versteck auf die Transportkisten feuern, hinter dennen sich der Commander mit dem Captain verstecken müssen.

<wusch><wusch><wusch>

Dreimal zischt der Phasercolt und die bewusstlosen Körper der Harvester gleiten zu Boden wie nasse Säcke.

"Commander? Hier spricht der Lt. LoneGunman. Sind Sie verletzt?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Lt. LoneGunman an Avenger. Ich habe den Captain und den Commander gefunden, sie sind verletzt, aber ihre Werte sind stabil. Ich bringe sie beide mit dem BroncoBuster rein um die Energie für einen Beamvorgang zu sparen, bitte informieren sie die Krankenstation."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich gerade mit den Musterpuffern in Transporterraum 2 fertig. So wie's aussieht sind keine Fallen mehr dort versteckt.... auser die kleine Sprengladung die ich entschärft habe... :)

Ok, das ComSignal ist modifiziert und geladen. Auf ihren Befehl blasen wir das Signal durch den halben Alphaquadrant... hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Steuerkonsole mit Tricorder scan*

Sicher ist sicher, die Ebene 4 Diagnose hat zwar nichts ergeben, aber die anderen Sabotage-Akte wurden dabei auch nicht entdeckt. Sieht mal ok aus...

grueni an ddchiller:

Bis wann verfügen wir wieder über volle Warpenergie und Waffen? Ich glaub hier wirds gleich brenzlig, Sir !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Medizinisch holographische zur Not auch Borg Abwehr Programm teilt der Brücke mit, dass Subcommander Shad zwar verletzt wurde, aber bald wieder seine Arbeit aufnehmen kann. Er ist zur Zeit nicht ansprechbar hat jedoch eine Nachricht für die Führungscrew hinterlassen.

Nachricht Play:

Schiff... Fremd... Transporteraktivität... Neuartig... Nach..Nachweisbar...ultraniedrigbereich...EM-Band.

Nachricht Stop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auf den Captainssessel Platz nehm*

"Sicht so aus, als ob wir vier Ausfälle haben, den Maitre, Subcommander Shad, Commander Hodata und Captain Haui."

"Computer rekonstruiere die Nachricht von Subcommander Shad."

<tüdel, fiep>

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ort Krankenstation:

Der Captain kommt langsam wieder zu sich. Sie konnte sich nur noch erinnern, das sie an einer Konsole gestanden hatte und rausfinden wollte, wer alles an DS9 angedockt war.

Laut MHN war sie aber nicht weiter verletzt und konnte ihren Dienst wieder antreten. Beim Commander sah dies allerdings anders aus. Während seiner Rettungsaktion war er unter Beschuss geraten und hatte ein paar üble Schusswunden abbekommen. Er wird wohl noch einige Zeit auf der Krankenstation bleiben müssen.

*Captain-eilt-zur-Brücke*

@Lt. LG

Vielen Dank, das sie uns da rausgeholt haben. Wie sieht der Status im Moment aus? Ich fürchte, das der Überfall nur eine Ablenung war. Können sie herausfinden welche Schiffe im Moment an DS9 angedockt sind bzw. sich in näherer Umgebung befinden? Könnte eins davon ein mögliches Angriffsziel sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Captain: mit ihrem Einverständnis schicken wir unser getarntes Com-Signal los um endlich rauszufinden wer über uns schwebt.

Die Warpkerndiagnose ist in 30 Minuten fertig.. bis jetzt nix verdächtiges gefunden.. normales Bereitstellen der vollen Energie durch den primären Warpkern würde ca nochmals 30 Minuten dauern.. ich kann die Zeit aber auf 5 verkürzen mit hilfe des zweiten Warpkerns.. Nachteil dabei..in den 5 Minuten maximal Warp 1,8 möglich..also sollte in der Zeit nix passieren... Captain..ihre Entscheidung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Schiffe sind im Moment an die DS9 angedockt:

- USS Defiant

- USS Voyager

- USS Galaxy

- die Khrom' tezch (ein klingonischer Mittelklassekreuzer)

- die T'pound (ein vulkanischer Aufklärer)

sowie eine gößere Anzahl verschiedener, kleiner Schiffe mit je bis zu 10 Mann Besatzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann wollen wir mal.. "rufen" wir das fremde schiff

*auf Konsole klick*.. EM-Signal wirde an Com-System gekoppelt...

Hier spricht die USS Avenger. Sie sind in unser Territorium vorgedrungen. Zeigen Sie sich, wir beabsichtigen keine Kampfhandlungen. Wir schlagen einen Waffenstillstand vor!

ddchiller an Crew: Signal ist unterwegs

*auf Scanner starr* oha

Computer.. Bericht..

.. es entarnen sich 1.... 2...........3 Schiffe in Sensorreichweite.. .. Schiffstypen unbekannt, Rasse unbekannt, Waffen..... unbekannt.. Crew.. unbekannt.. Antrieb... Warpähnliche Signatur.. Schiffsgröße.. 1 Mutterschiffklasse über uns und DS9.. 2. .. größe entspricht der Enterprise E .. neben dem Wurmloch... drittes Schiff befindet sich zwischen Wurmloch und der DS9.. Größe.. entspircht der Avenger..

Captain.. ich glaub wir habe Alarmstufe Rot, Eindringlingsalarm, unbekannte Energiesignaturen in Lagerraum 4

Computer.. Eindämmungsfeld errichten.. passe die Polung den Energiesignaturen an..überwache sie ständig

Captain.. DS9 meldet ebenfalls mehrere Eindringlinge.. jedoch wenig Truppenbewegungen.. ich glaub sie warten auf etwas.. was jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zusatz.. primärer Warpkern fährt online, sekundärer auf 120 %.. Warp 1,8 möglich.. primärer ist dank sekundären in 5 Minuten auf voller Leistung.. ich werde den sekundären online halten um unnötiges Energiegeziehe vom primären abzulenken..so haben wir mehr Leistung beim Warp und bei den Waffen

Ich bräuchte bissel hilfe da unten im Maschinenraum.. 2 Warpkerne überwachen überragt meine Fähigkeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...