Zum Inhalt springen

Star Trek - alles ist relativ


Hodata

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von ddchiller

Bei der Freund/Feind-Erkennung hab ich Shuttle II noch auf dem Schirm.. Sie scheinen so gut es geht ihre Arbeit mit dem beschädigten Shuttle zu machen

:D

Gib mir die Koordinaten auf den Schirm, ich hab sie nicht auf dem Navigationsschirm. Er reicht warscheinlich nicht soweit...

Festhalten!

...Glück gehabt...

...wenn wir heile reinkommen, brauche ich ein, zwei, drei Bier...

@ddchiller

Können wir beim Schuttle II auf die Schnelle etwas reparieren?

Wie lange dauert es, wenn wir die Antriebe aus Shuttle III da einbauen?

Irgendwann bekommen die den nächsten Treffer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem letzten Flottenlehrgang hat man eine neue Art von Antriebsgondeln vorgestellt.. sogenannte Ersatzgondeln falls die originalen ausfallen oder zerstört wurden.. binnen 30 - 60 Minuten lassen diese sich montieren.. viel schneller als eine Reparatur dauern würde.. der Nachteil ist sie sind net so Leistungsfähig was die Wendigkeit betrifft.. in anbetracht unserer Lage würde ich vorschlagen die Waffen zu tauschen..

@Hodata.. hat ihre private Schreitbaggerlafette nicht genügend Kraft um es mit den großen Brocken auf zu nehmen?

ddchiller stellt sich vor wie Ersatzgondeln an einer Schreitbaggerlafette aussehen

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen habe ich es geschafft zwei der Größeren Brocken von ihrem Kollisionskurs abzubringen. Dabei hat die Avenger leider auch etwas gelitten. Es gibt mindestens zwei kleinere Einschläge oberhalb des Achterdeck.

Ein noch grösseres Bruchstück nähert sich gefährlich der Atmosphäre des Planeten. Ich versuche es erneut mit dem Traktorstrahl, wenn das nicht hilft, muss ich wohl die Photonentorpedos einsetzen. Dann sollten sie sich alle etwas zurückziehen.

@all

Wie ist ihr status?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Hydroschraubenschlüssel in die Hand nehm*

*zur Konsole vom Traktorkran geh*

*Waffen abmontier*

*Traktorkran aktivier*

*Waffen zum Shuttle III schweben lass*

ei ei überdiemensionierte Waffen für so ein kleines Shuttle *g*

*Waffen anmontier*

30 Minuten später

..*%&/(%&* die ver$%/$/ Halterungen passen net

1 Stunde später

.*grmpff* %$&/§%& ... dieser *peep*.... auch noch neue Relays einbauen.. so ein &$%

1,5 Stunden später

jetzt erkenne endlich die Waffen du dämlicher Bordcomputer...*draufklopp*..

"Waffen erkannt.. initialisier....................... Einsatzbereit"

ddchiller an alle: Shuttle 3 wieder start bereit.. Captain: wie sieht es aus mit den größeren Brocken?

*schnell mal die Schadensliste der Avenger durchgeh* Ui ui ui ui ui.. da wird wohl nix mit zeitigem Dienstschluss die nächsten Wochen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. LG schauen Sie bitte mein Shuttle durch, paar Streifer hatte auch ich.

Dann macht euch startklar! Ich geh kurz auf die Brücke, sobald die großen Brocken klein sind fliegen wir noch einen Einsatz.

Ich will sehen, ob wir dann die Reparaturen auf dem Terradock machen lassen können. Dann wäre Weihnachten zu hause gesichert.

*davoneil*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

computer: Ziel erfassen!

Torpedos abfeuern!

die Torpedos treffen das Ziel, welches in mehrere kleine Stücke zerbricht. Alle Teie wurden vom Kollisionskurs abgebracht bis auf ein Bruchstück.

Captain an Commander:

Nehmen sie sich den besten Steuermann und versuchen sie mit dem Shutttle die Kollision noch zu vermeiden. Wir haben noch 20 Minuten bis zum Aufschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Haui

...

Alle Teie wurden vom Kollisionskurs abgebracht bis auf ein Bruchstück.

...

Ähm, Ma'am, das ist so nicht ganz richtig, die Teile befinden sich jetzt auf Kollisionskurs mit uns. Festhalten !

*zickzackhochrunterlinksrechts*

*gruen anlauf*

Örgs, jetzt ist mir schlecht, und ein paar Kratzer hat unser Schiffchen auch abbekommen...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Örgs, jetzt ist mir schlecht, und ein paar Kratzer hat unser Schiffchen auch abbekommen...:(

Ich glaub die Schäden insgesamt sind so gross, das diese Kratzer schon weniger auffallen. Im übrigen: Sehr gut geflogen grueni!

@Ho

Habt ihr es geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...