31. Oktober 200322 j Wenn ich irgendeinen Witz anfange, stiehlst du die Pointe. Wenn ich Diät esse, dann nimmst du ab. Wenn ich mich erkälte, ... du hustest. Und wenn wir jemals ein Kind bekommen sollten, dann bist du wahrscheinlich die Mutter. - Wenn ich der Vater bin, bin ich zufrieden.
31. Oktober 200322 j tjo...hmmm..dann sind wir also bei den beziehungsfilmen gelandet:) *grübel *schuß ins blaue* Harry und sally?
31. Oktober 200322 j Ist es vieliecht in Ein (Un)möglicher Härtefall gesagt worden? Grüße aus der LVA.
31. Oktober 200322 j mann und frau im Bett..frau fast am heulen... gelle? hmpf..den hab ich erst gesehen...
31. Oktober 200322 j Ne der Härtefall ist leider auch falsch @Mirko.Lenz Greetz from Würzburg Check pm
31. Oktober 200322 j ich komme da net drauf...ich kenne das zitat, aber mir faellt der film net ein...
31. Oktober 200322 j Dann löse ich mal auf Sein oder nicht Sein Macht mal ohne mich weiter ich bin weg Bis demnächst
3. November 200322 j Original geschrieben von Maschmello Geht es eigentlich weiter? Mach doch einfach weiter... mir fällt heute morgen einfach nichts ein....
3. November 200322 j Mein Zitat: "Ach, ist doch keine gute Idee, dort gibt es kein Kabelfernsehen." Ich rate jetzt mal Blind auf Al Bundy in "Eine schrecklich nette Familie" oder Homer in "Die Simpsons"
3. November 200322 j Original geschrieben von Schledo Ich rate jetzt mal Blind auf Al Bundy in "Eine schrecklich nette Familie" oder Homer in "Die Simpsons" Daran hab ich auch sofort gedacht, aber das sind ja keine Filme... Vielleicht "Die Flodders"
3. November 200322 j Original geschrieben von Maschmello Details: Ein guter alter klassischer britischer Film Ich weiß es nicht...gebe auf.
3. November 200322 j auch mal eines machen will: - sehe ich schiesse aus ? - ... mhh ,,,, - du a***loch ! ich hab segelohren oder -,,, gelächter - was machst du wenn du hier rauskommst - segelfliegen
3. November 200322 j Ritter der Kokosnuss ist richtig, aber die Szene ist falsch. Es ist die Szene, wo das Schloss Arthur repräsentiert wird, mit Gesang und Gelächter, aber hinterher heißt es nur noch: "...Da gibt es kein Kabelfernsehen."
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.