Zum Inhalt springen

themen zwischenprüfung?


exo

Empfohlene Beiträge

Hmmm ja klar - zu 100%. Woher weisst Du das so genau? Wenn Du so eine verlässliche Quelle hast, bekommst Du bestimmt auch heraus, was noch so alles drankommt. Mein Tip ist genau wie der von Köllegirl: Entweder Du lernst, oder Du lässt es. Es ist doch "nur" die Zwischenprüfung, da kommt es doch nicht darauf an, dass man supergut abschneidet. Interessanter ist da schon eher die Abschlussprüfung :)

Gruß

Dardel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tip aus eigener Erfahrung ist, schau Dir Deine Berufsschulaufzeichnungen an, da steht wahrscheinlich eher was brauchbares drin. Erfahrungen aus dem Betrieb sind manchmal zu "praxisorientiert" als dass die IHK bei der Erstellung der Aufgaben so helle wäre. Aber manchmal sind die für ne Überraschung gut :)

Gruß

Dardel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, wer lesen kann ist klar im vorteil,

da gibt es nämlich schon einen beitrag mit der pdf vom zpa zum downloaden. und dieser funktioniert (sauge ihn selbst gerade), damit ich besser schlafen kann.

sagt zwar wahrscheinlich nichts aus oder "alles kann drankommen", aber das sind wir ja schon gewohnt.

das mit den berufschulunterlagen beunruhigt mich eher, denn das was bisher in den zp´s drangekommen ist habe ich überall gelernt, ausser in der bs (die ist eher nur zum zeitvertreib so wie es aussieht).

trotz alledem

viel glück am mittwoch

thorsten (wer sonst?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...