Zum Inhalt springen

Prüfungsablauf (Nds./Hann.)


BeeBop

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich habe schon die Suche bemüht aber nix gescheites gefunden.

Mich würde mal interessieren, wie in Hannover so der AP Ablauf ist, da ich nächste Woche AP schreibe (Fisi).

Gibt es zwischen der GA1 und GA2 ne Pause ? (vor Wiso wahrscheinlich schon,oder?!)

WIe läuft das dann ab ? Hat man dann von Anfang an 2 Umschläge aufm Tisch liegen und wenn nach 90 minuten die Zeit für die GA1 rum ist und der Teil eingesammelt wird (denke ich mal?!), darf man dann mit der GA2 anfangen ?

Kann mir da vielleicht jemand helfen, der weiss wie das in Hannover läuft ?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zur Pause kann ich dir nichts sagen, weil das überall unterschiedlich gehandhabt wird. Unsere Lehrerin sagt zum Beispiel, dass gar keine Pausen vorgesehen sind, aber das kann ich mir net vorstellen.

Andere Frage am Rande (ich muss ja net gleich nen neuen Thread aufmachen): Kann ich aus GH1 und GH2 eine der 6 Aufgaben streichen oder nur aus einer GH?

MFG Moeki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst aus beiden ganzheitlichen aufgaben je eine aufgabe streichen.

nicht aber aus der wiso prüfung.

über die pausen in hannover weiss ich leider nichts.

die prüfungen (alle drei) gibts in einem umschlag und diese werden auf anweisung entnommen. hübsch der reihe nach.

will heissen: nach 90 min gaI gehts mit gaII weiter. nicht früher; aber auch nicht später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> in München sitzt man an einem 2er Tisch wurde mir gesagt und damit abschauen ned möglich ist, wird unterschiedlich bearbeitet. Der eine GA1 und der andere GA2 z.B.

und mittag kommt Rotkäppchen und bringt jedem einen Schneewittchenapfel...

Sorry, großer Manitu, das sind die Aussagen, die die Welt nicht braucht!

LiGrü

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BeeBop

Gibt es zwischen der GA1 und GA2 ne Pause ? (vor Wiso wahrscheinlich schon,oder?!)

WIe läuft das dann ab ? Hat man dann von Anfang an 2 Umschläge aufm Tisch liegen und wenn nach 90 minuten die Zeit für die GA1 rum ist und der Teil eingesammelt wird (denke ich mal?!), darf man dann mit der GA2 anfangen ?

Ich habe "damals" in Hannover meine AP gemacht und wir hatten zwischen GA1 und GA2 keine Pause. Nach GA2 war dann eine halbe Stunde Pause und dann kam der WISO-Teil.

Von Anfang an hatte jeder einen großen Umschlag auf dem Tisch, in dem alle Bögen (GA1, GA2, WISO) drin waren. Jedoch wurde mehrmals gewarnt, dass man sich die einzelnen Bögen nur jeweils nach Aufforderung angucken durfte.

Sprich: 8:00 Uhr: Rausnehmen der GA1 aus dem Usmchlag. Bis 9:30 bearbeiten. Dann GA1 in den Umschlag zurück und GA2 rausnehmen und bearbeiten (nach Aufforderung). Dann GA2 zurück und den Saal verlassen. Halbe Stunde Pause und dann kommt WISO.

Kurzfassung: Du darfst alles jeweils nur nach Aufforderung und nicht schon mit der GA2 anfangen, falls du mit GA1 schnell fertig sein solltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...