29. September 200520 j Ja ich auch ... *trost-:e@sy* *zurück- :e@sy * naja...zusammen bekommen wir den tag schon rum :nett:
29. September 200520 j Was ist denn hier los? *Kopfkratz und mit den Achseln zuck* Egal! Mach ich halt ne Runde mit! *den Quoth mal :e@sy * *und die Felicie mal :e@sy * Hey! Das ist ja richtiges Gruppen- ... :hells:
29. September 200520 j *reinlins* Hallo zusammen. :e@sy *sich auch mal nen Nutellabrötchen schnappt* @Hex: öööhm... Quoth ist auch w ... *nur mal anmerken wollte* :mod:
29. September 200520 j Sicher? Weil im Profil von Ihr/Ihm steht:Beruf: Azubi FIAE (IHK Regensburg) Deshalb dachte ich sie/er wäre halt eine nichtweibliche Person. Sorry Quoth! :e@sy
29. September 200520 j Sicher? ja...sicher aber is doch nicht so schlimm. das kann man ja nicht wissen und jetzt weißst du es ja
29. September 200520 j Sicher? [...]100% sicher. Feli und ich durften sie schon live erleben auf dem dritten Soaptreffen Ende Juli hier bei mir im Garten...
29. September 200520 j Jaha - ich bin eindeutig ein "w" Ach ja, danke für den Hinweis - muss mein Profil mal wieder ändern! Hmm naja, außerdem mag ich den Ausdruck Azubine nicht - bei mir wäre auch Azuhummel treffender. *Crash mal :e@sy*
29. September 200520 j @Feli: Du sollst doch nicht während deiner Arbeitszeit saufen. *mal mit in Kuschelecke schlender und dabei weiter mein Essen verputz* @Quoth: Wenn dann Azubine. *re- :e@sy* [edit] btw: Azubine schreibt man mit u Quoth. :floet: [/edit]
29. September 200520 j Das schreibt man jetzt so. das ist trendy und leitet sich von Assi-Biene ab. Nagut - war noch nie trendy, also ... hab ichs geändert ...
29. September 200520 j @Feli - warst du wieder ohne mich beim Weinkeller plündern? nee, würd ich doch nie ohne dich machen :floet: :e@sy aber wir könnten ja mal von dem schokihaus aus nen geheimgang reingraben. bisher haben wir den nur von der soap aus :floet:
29. September 200520 j Steht da auch noch Wikingerblut? *anfang zu buddeln* *Charly zur Unterstützung dazusetz* Die buddelt ja eh gerne.
29. September 200520 j Steht da auch noch Wikingerblut? *anfang zu buddeln* *Charly zur Unterstützung dazusetz* Die buddelt ja eh gerne. Nee, Met gibbet da nicht. Der steht bei mir im Schlafzimmer inner Kiste Aber jede Menge leckeren Rotwein :nett:
29. September 200520 j Aha. Rotwein mag ich nicht. Nen lieblicher Weisswein wäre okay, aber Rotwein... neee, den lasse ich dann doch lieber für euch... *Gang zu Feli's Schlafzimmer buddel* :floet:
29. September 200520 j Aha. Rotwein mag ich nicht. Nen lieblicher Weisswein wäre okay, aber Rotwein... neee, den lasse ich dann doch lieber für euch... *Gang zu Feli's Schlafzimmer buddel* :floet: *lach* du brauchst nur fragen, dann hätte ich dir welchen gegeben
29. September 200520 j Achsooooo *Wikingertrinkhorn hinhalt zum auffüllen* *dir was einschenk* *auch was nehm* Prost *für alle anderen auch was hinstell*
29. September 200520 j <Klug-ihrwißtschonwas-modus ein> @Quoth: Azubi Industriekauffrau - gelernter FIAE Das "r" ist dann noch zuviel! <Klug-ihrwißtschonwas-modus aus> Hm...Met...nicht ganz so mein Ding...eigentlich... ...Wein überhaupt nicht so... Ehr ein leckeres leicht kühles Bierchen... BTW: Soap-Treffen? Öhm...hab ich wohl verpennt...wann war das eingentlich und vorallem wo? *VölligDurcheinanderSei*
29. September 200520 j *dem hex ein bierchen reich* nee, ich mag wein lieber. bier nur manchmal, aber nicht so gern. aber das hier ziert seit kurzem mein wohnzimmer :floet: sehr cool das teil :floet:
29. September 200520 j *bierchen nehm* *sich nochmal die augen reib* Du - ähm - Felicie...*sich verlegen auf die Füße guck* ...ich...ähm...wann hast du denn mal zeit?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.