Zum Inhalt springen

Schokoholiker Reloaded!


Magoo

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Da ich jetzt einige Monate nicht mehr hier war und somit den Anschluss verloren habe, musste ich doch feststellen, das die Schokoholiker von der Bildfläche verschwunden sind...

Da ja nicht alle auf einmal verschwunden sein können, sollte der ein oder andere ja noch hier sein. Und damit das Vereinshaus mal wieder gefüllt wird, bitte ich doch mal alle alten Schokoholiker, sich hier zu melden. Ich gebe auch ordentlich was aus!

Alle anderen, die noch keine offiziellen Schokoholiker sind, sich jedoch dazu bekennen, sind gerne gesehen und dürfen natürlich mitmachen!

So. Dann warte ich mal ab, was jetzt passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von LoneGunman

Jaaaa. :D

Am besten ist jedoch heisser schwarzer Tee mit eisgekühlten, hauchzarten Schockoplätzchen.

Ich mag keinen Kaffee... aber kannst ne heisse Schoki haben - die mach ich dir sogar ncoh... :rolleyes:

*Heisse Schoki für LG mach*

*rüberschieb*

Pass auf! Ist heiss! Die Tasse ist schon beinahe geschmolzen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Ich mag keinen Kaffee... aber kannst ne heisse Schoki haben - die mach ich dir sogar ncoh... :rolleyes:

*Heisse Schoki für LG mach*

*rüberschieb*

Pass auf! Ist heiss! Die Tasse ist schon beinahe geschmolzen... :rolleyes:

Danke und mach nicht so :rolleyes: ein Gesicht. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Hmmm... die kenn ich ja noch gar nicht... :rolleyes:

*mal probier*

mjammm...

Äääähm... wolltest du da noch was von haben puzzly? :rolleyes: :floet:

*letztes Stück anschau* :beagolisc

nee darfst ruhig essen ;)

*neue packung vor crash versteck* :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen. :e@sy

@BigB:

Meinst du jetzt zum trinken oder zum essen? :rolleyes:

Original geschrieben von puzzlefreak

nee darfst ruhig essen ;)

*neue packung vor crash versteck* :floet: :D

Hmmm... ich hab da irgendwo grad was rascheln gehört... schau mal da hinten puzzly...

*ganz frech mal eben in die Tüte greif* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...