5. Oktober 200520 j Bin auch nach ner riesigen Tasse Kaffee noch im Halbschlaf. Kommt mir auch irgendwie bekannt vor...
5. Oktober 200520 j So, viel zu tun gehabt heute... ich werd mich dann mal verabschieden. *euch noch was schoki da lass* bis morgen *wink* :e@sy
5. Oktober 200520 j *etwas schoki nehm* Danke! Schönen FA! Ich muß hier noch etwas......mit diesem verdammten...
5. Oktober 200520 j Gleich ist Feierabend... :beagolisc *alle Schoki zusammensuch und in den Kühlschrank stell* *das ganze benutzte Geschirr in die Spülmaschine pack und anstell* *ganz gemütlich noch eine FA-Ziggi anzünd* ...So muß ein Arbeitstag ausklingen... *schonmal seine Sachen zusammenkram* Und Tschüß! :cool:
5. Oktober 200520 j [...]@crash ich glaub wir müssen nochma was reden die woche :e@syOkay. Bin ab ca. 20 oder 21 Uhr da. Jetzt gehts erst mal zum KFV.
5. Oktober 200520 j Yupp, hab die gerade eben aber schon aufs Bett geworfen. War aber auch ein Fehler, der Inhalt hat sich nämlich jetzt übers Bett verteilt. :cool: Aber ich komm nicht mehr dran ohne aufzustehen...
6. Oktober 200520 j Morgen schokoholics :e@sy *schnell reindüs und kakao&nutellabrötchen mach bevor hier wieder jemand ankomomt und mich vom rechner wegzerrt* is bei euch auch so stressig im moment? *schoki mampf*
6. Oktober 200520 j *Tür aufmach und rein guck* Moin Felicie! Danke für die Brötchen! *Brötchen und Kakao schnapp* *Mampf und schlürf* Gestern wars recht stressig, aber heute hoffe ich mal wirds etwas ruhiger... :beagolisc
6. Oktober 200520 j Ja, n bisschen stressig wirds für mich heute auf jeden Fall ... Cumulus-Ausdrucke, Konkurrenz-Vergleiche und Telefon- und Postdienst. *keuch*
6. Oktober 200520 j Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es kam schlimmer! *Völlig verdattert nach Schoki such* Hui! Schokikrumen... *aufles und :eat: :eat: :eat: *
6. Oktober 200520 j *den Schokikrumen in die Kuschelecke folg und es mir dort mal gemütlich mach* *Schoki schlürf*
6. Oktober 200520 j Na bei so ner gut getarnten Schokikrümelfalle uns so ner bequemen Kuschelecke - da kann man(n) doch nicht widerstehen...
6. Oktober 200520 j *mit in die kuschelecke schmeiss* :nett: so, ich muss jetzt los zur uni. erst nen kleines eckchen zum lernen suchen und dann von 18 uhr bis 21:15 uhr vorlesung
6. Oktober 200520 j Und ich bin mal los zu meinen Oma und Opa da noch was tun. Also wünsche noch einen schönen Abend. *wink* Mal schauen wann ichd ann wieder hier bin.
6. Oktober 200520 j Dann wünsch ich euch mal viiiieeeeeel Spaß! *Noch was süßes such und hoffentlich find, sonst kann dieser Compiler heut noch was erleben...* :beagolisc
6. Oktober 200520 j Jetzt sitz ich hier wieder alleine mit meiner angebrochenen Packung Celebrations... Hört das denn gar nicht mehr auf?
6. Oktober 200520 j Kopf hoch! Denn: Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei. Jawohl mein Schatz es ist vorbei! Doch du mußt nicht traurig sein, du bist ja nicht lang allein! Denn alles hat... *Vampire mal ne große Packung Hallorenkugeln da laß...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.