23. September 200520 j Morgen zusammen... :e@sy Soo, nach ner ziemlich blöden Nacht bin ich nun völlig kaputt und freu mich eigentlich nur auf den FA! *aufputschschoki such*
23. September 200520 j *Rein spaziert komm* Moin! @Felicie: :e@sy *Schoki für alle mach* *Für Felicie auch einen mir Koffein mach* Oder doch lieber einen Kaffee?
23. September 200520 j *Rein spaziert komm* Moin! @Felicie: :e@sy *Schoki für alle mach* *Für Felicie auch einen mir Koffein mach* Oder doch lieber einen Kaffee? huhu :e@sy also wenn ich die wahl hab und beides mit koffein ist, dann lieber den kakao :floet:
23. September 200520 j *für Felicie mal einen starken Kakao mit viel Koffein mix und hinhalt* Fertisch...
23. September 200520 j *reinschlurf*Kakao schlürf* So, dann will ich mal meine Falle scharf machen. :floet: *Falle aufstell*mit Schoko-Soße in der Hand als Köder reinsetz* Bin mal gespannt was ich so fange.
23. September 200520 j *grueni in der Falle seh* :eek grueni! Da mußt du aber aufpassen! Nicht das es dir so ergeht!
23. September 200520 j *grueni in der Falle seh* :eek grueni! Da mußt du aber aufpassen! ... Ich kann mich schon wehren, keine Sorge. *mit Bugkeule rumfuchtel* Aber bei der beabsichtigten "Beute" brauch ich mir da eh keine Gedanken machen. *weiter auf das CommandBean wart* :floet:
23. September 200520 j @hex danke schön :e@sy *langsam wach werd* *weiter schlurf* *um die ecke komm* mmmmmhhh...mjam...was steht denn da? eine schale schokisauce? *hintrapps* aua...schon wieder in einer falle gelandet so ganz wach war ich wohl doch nicht *g*
23. September 200520 j *der Felicie mal wieder auf die Beine helf* Mensch Mädel, was machst du denn? *kopfschüttel* Komm ich helf dir mal etwas auf die Sprünge... *Schoko-Koffein-Tropf anschließ* So. Noch etwas warten und dann wird das schon werden! :e@sy
23. September 200520 j ... mmmmmhhh...mjam...was steht denn da? eine schale schokisauce? *hintrapps* aua...schon wieder in einer falle gelandet so ganz wach war ich wohl doch nicht *g* *Feli schnapp* Ha, jetzt hab ich dich...MEINS! *dich in die Kuschelecke schlepp* Ich hab hier noch mehr Schokisoße. :floet: :e@sy
23. September 200520 j argh...eine sekunde zu spät gerettet hex *in kuschelecke schleppen lass* mjam, mjam...schokisauce :nett:
23. September 200520 j Bei den ganzen Schokofallen-Aufstellern muss man hier ja echt vorsichtig sein So ich mach nu Mittag ^^
23. September 200520 j *Mal den Vorhang zur Kuschelecke zuzieh* Viel Spaß ihr zwei! *Krübbel* Eigentlich ja ehr: @Urishima: Warte mal, ich komm mit! *Schnell mal die Brieftasche such* Wie wäre es mit Griechisch zum Mittag?
23. September 200520 j @Urishima: Warte mal, ich komm mit! *Schnell mal die Brieftasche such* Wie wäre es mit Griechisch zum Mittag? Hey nich traurig sein Junge :e@sy Wieso griechisch?
23. September 200520 j *Mal den Vorhang zur Kuschelecke zuzieh* Viel Spaß ihr zwei! *Krübbel* Eigentlich ja ehr: @Urishima: Warte mal, ich komm mit! *Schnell mal die Brieftasche such* Wie wäre es mit Griechisch zum Mittag? Höi...was denn hier los? :confused: *den hex mal :e@sy und mit in die kuschelecke zieh* was machst denn so ein gesicht? *schnell mal einen leckeren schokinachtisch zubereit für das griechische essen* :e@sy
23. September 200520 j Höi...was denn hier los? :confused: *den hex mal :e@sy und mit in die kuschelecke zieh* was machst denn so ein gesicht? *schnell mal einen leckeren schokinachtisch zubereit für das griechische essen* :e@sy Und ich? Werd ich hier ausgeschlossen oder was?
23. September 200520 j na du hast ja nicht so traurig durch die gegend gewinkt *dir mal ein bisschen schoki reich*
23. September 200520 j *vom griechen wieder komm* Jupp - war lecker... @Felicie: Naja ich dachte da du nun schon mit grueni in der Kuschelecke warst...und überhaupt...genau deswegen, weil... ...ooch du weißt schon... *sich mal eine Ziggi schnapp und rauchen geh*
23. September 200520 j *vom griechen wieder komm* Jupp - war lecker... @Felicie: Naja ich dachte da du nun schon mit grueni in der Kuschelecke warst...und überhaupt...genau deswegen, weil... ...ooch du weißt schon... *sich mal eine Ziggi schnapp und rauchen geh* na, jetzt hab ich dich ja dazugeholt :nett: *zigarette gegen schokizigarette austausch* so, die kannste auch hier rauchen :e@sy du bleibst nämlich jetzt hier, bis du wieder fröhlich gukst :mod: :e@sy :e@sy
23. September 200520 j ...genau deswegen, weil...ooch du weißt schon... Jaja...ich weiß...du willst auch von mir geknuddelt werden. *Hexa auch mal :e@sy*
23. September 200520 j Jaja...ich weiß...du willst auch von mir geknuddelt werden. *Hexa auch mal :e@sy* Aaaaahhhhhhhh... *mal ganz schnell verschwind und schon wech sei*
23. September 200520 j huch...jetzt haben wir ihn vertrieben *schoki alleine aufess* *in kuschelecke kuschel* ich will nach hause
23. September 200520 j huch...jetzt haben wir ihn vertrieben *schoki alleine aufess* *in kuschelecke kuschel* ich will nach hause Ich auch -.- Aber hab ja bald FA ^^ *an Felicie ranrück* wolln wir mal :e@sy ?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.