Zum Inhalt springen

T-DSL: Sie haben es geschafft


Empfohlene Beiträge

Hi

Ich dachte am Samstag daß ich nicht richtig gucke. Ein Brief von der Telekom, daß die meinen T-DSL Anschluß am 5.2.01 freischalten wollen.

Wird es doch noch was werden, nachdem ich den ja erst im August letztes Jahr beantragt habe ?

Man wird abwarten müssen, der Linux-Server dafür ist schon fertig und wartet auf den Anschluß *g*

Erbeere, der die Hoffnung schon fast verloren hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, das hab ich jetzt gebraucht...*g* frown.gif

bin eh schon wütend auf den Laden.

Ich hab das ganze Gesummse im September bestellt. Und jetzt heißt es es (nach zuerst Februar, dann 3.Quartal 01, dann 2. Quartal 01) jetzt auf einmal 4. Quartal.

ICH HASSE DEN LADEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Elendes nichtswissendes Hotline-ich-weiß-von-nix-aber-bin-ja-so klug-weil-ich-ein-Telekommitarbeiter-bin Gesockse !!!!

Sorry, jetzt geht`s mir besser ....

Ob die Terrorkom es je nochmal schafft bei mir so einen Anschluß zu legen wage ich zu bezweifeln.

Ich überleg mir echt ob ich den DSL Antrag nicht zurückziehe und mir ne DVB Karte einbaue mit Satelliten-Shorrimorri da. Wenn ich jetzt SKyDSL sag, mach ich Werbung für Strato. und das will ich nicht. ;-)

Bei uns kriegt jedes noch so kleine Kuh-Kaff DSL, und bei einer Stadt mit ca. 90.000 Einwohnern schafft es die Terrorkom nicht...

Naja, ich muß doch wirklich ernsthaft überlegen mir die Domain www.burning-down-the-t-punkt.org freischalten zu lassen.

In der Zwischenzeit kann ich nur empfehlen: www.dsl-protest.de.vu

Der wütende Captain.

------------------

---------------------

To boldly go where no mousepointer has gone before....

---------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat es ja doch was gebracht, daß ich täglich angerufen habe (immer vom Handy) mir jeden Namen aufgeschrieben habe und immer am Ende der Woche eine Liste mit den Gegensätzen der Labereien von denen an die Geschäftsstelle gefaxt habe ?

*g*

Erbeere, der den Traffic als Entschädigung bis aufs letzte Ausnutzen wird *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte ich auch mal machen.

Oder jeden Tag zum T-Punkt rennen und denen da auf den Wecker fallen. smile.gif

Oder einen Protestmarsch vor den T-Punkt organisieren *lol*

Ich bin bestimmt nicht der einzige, der wartet.

Naja, ich hab mal bei 1&1 nachgefragt, ob das da schneller geht .... mal sehen ob ich von denen überhaupt ne Antwort bekomme *g*

El Capitano

------------------

---------------------

To boldly go where no mousepointer has gone before....

---------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Thema hab ich auch noch einen Post aus einem anderen Forum...

Zur Vorgeschichte: Er wurde auch um ca. zwei Monate von der Telekom verstezt was den Anschluß anging dann hatte endlich einen Synk und dann das hier...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>

ICH HABE DSL, JAAAAAAAAAAAWOLLLLLLLLLLL

Kleine Anekdote noch:

gestern 11.30 freigeschaltet: nix läuft

heute 13.00: Techniker ruft an, hat Vermittlungstelle gecheckt: mein DSL-Modem passt nicht zur Vermittlungsstelle

heute 13.30: Techniker bringt mir Siemens-DSL-Modem und schliesst es an: nix läuft

heute 13.50: Techniker ist wieder in der Vermittlungsstelle: kann Fehler nicht findet, arbeitet weiter dran

heute 14.20: *Name von der Redaktion geändert wink.gif* überprüft sein DSL-

Modem: Techniker hats falsch angeschlossen

heute 14.21: ich habe DSL

heute 14.22: Befehl "c:\backup \\internet" gestartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Wette habe ich mir ja auch schon überlegt. Ich wollte mir dem Kerl von der Telekom wetten, der meinte aber nur, daß man sich auf diese Aussage verlassen kann.

Naja, immerhin rufe ich trotzdem täglich an und frage, wo meine Hardware bleibt *g*

Erbeere, der die schon das nerven lehren wird biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all,

Ich habe seit dem 15.12.00 mein T-DSL und habe es Mitte November beantragt. Als es kam, habe ich es angeschlossen und alles lief perfekt! Außer die Scheiss Einstellungen für DFÜ waren etwas nervig! Und noch dazu habe ich einen neuen Rechner (PIII 950)

Geht schon ab..........! wink.gif

------------------

<<Nur der Wind weiß wohin...>>

So long........

Joey© Der In4maTiker

[Wo kein Gott, da auch kein Richter]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Erdbeere:

Ja ja, ich war Samstag im T-Punkt, da sagte man mir, dass ich T-DSL so ca. 02/2002 gekommen würde -- vorausgesetzt natürlich, dass ich jetzt einen Antrag stelle........

WIrklich deprimierend, aber es gibt da ja noch die HotLine:

"Ja, Telekom...Bla...bla...Was kann ich für Sie tun?"

"Ich hätte da mal 'ne Frage, und zwar.."

"Moment ich verbinde"

Das ging dann ca. 5 oder 7 mal so.

Ich liebe die Telekom mad.gif ja so.....

Vielleicht sollte denen mal jemand den Sinn einer Hotline erklären......

ein knurrender mad.gif dreckiger Hund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung