Zum Inhalt springen

lied gesucht (alt, rock)


LINK

Empfohlene Beiträge

suche dringend den titel/interpret eines älteren rock-liedes, müsste nach meiner einschätzung so 70er/80er jahre sein, eine rockband

das einzige was ich als suchinfo habe ist, dass in dem song ziemlich viel "nanana" (oder war es "lalala") vorkommt...sorry, ich wünschte ich wüsste mehr... :(

aber danke schon mal für die hilfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

Ein Lied anhand von "lalala" oder"nanana" rauzufinden ist verdammt schwer. Und die Informatiker helfen auch noch. Das nenne ich vollen Einsatz. :D

Versuchs mal hier .

Sonst hier

Da kannste online Melodien summen. Obs funzt weiß ich net. Im allgemeinem habe ich mehr als "nanana". Ich hätte auch auf Opus getippt.

Für alle anderen. Die Deutsche Nationalhymne ist nur die dritte Strope des Deutschlandliedes. Und da ist definitiv nicht einmal "lalala" drin.

Hier gehts zum Text

Habt den keiner von euch gedient? :D

MVG

need-some-blood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von IJK

meist du sowas wie:

nananana

nananana

heyheyo

good bye

...

???

liegt mir auf der Zunge :floet:

falls es das ist - dann ist's sicher "Na Na Hey Hey (Kiss Him Goodbye)"

Guck mal hier:

http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=%22na+na+hey+hey%22&btnG=Google+Suche&meta=

Die richtige Band zu finden, wird aber schwerer - das gibt's nämlich von Jeronimo, Bananarama, Steam, Hermes House Band etc - das Original ist aber AFAIK von Steam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von need-some-blood

*lol*

Ein Lied anhand von "lalala" oder"nanana" rauzufinden ist verdammt schwer. Und die Informatiker helfen auch noch. Das nenne ich vollen Einsatz. :D

[...]

Da kannste online Melodien summen. Obs funzt weiß ich net. Im allgemeinem habe ich mehr als "nanana". Ich hätte auch auf Opus getippt.

ja, ich bin euch allen auch dankbar, weiss, dass die infos sehr mager sind... :(

trotzdem danke :e@sy

melodien summen ist net so einfach, ich weiss die melodie einfach nicht mehr richtig... *schäm*

hab das lied am wochenende gehört auf dem konzert einer rock-coverband...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sandrin

Wie w�re es, wenn du die mal kontaktierst und bei denen nachfragst, die haben doch bestimmt sowas wie eine Songlist.

ja, daran hatte ich auch gedacht, aber leider bin ich erst weihnachten wieder "im lande" (ausbildung 400 km weiter südlich)...

naja, hätte ja sein können, dass das vielleicht einer der "alten hasen" weiß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mister A

Wenn auch nicht grade unter Rockband zu verstehen, aber dem Stil doch schon ein wenig angenähert und mit 80er jahre voll im Suchkriterium; der Song der mir spontan dazu einfällt:

Roxette - The Look

*wart* :D

*hust*

nee, leider auch nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...