Zum Inhalt springen

Computerzerstörungswut


Technician

Empfohlene Beiträge

Hallo

Dank meines fortgeschrittenen Alters kläre ich die Sachen mit meinem Computer zu Hause und @work immer ruhig und sachlich.

Aber damals, Amiga-Zeitalter, vielleich hat ja auch jemand hier früher Pinball dreams wie ein irrer gezockt und kennt das Gefühl, 45 Minuten schon an einem Spiel, 2.000 Punkte davor, den 3 Monate alten Highscore zu knacken und die Dreckskugel geht ohne jede Chance sie zu retten ins Seitenaus. Da ich es aber einfach nicht über's Herz brachte, meine Kiste zu zertrümmern, musste ein Teil meiner Zimmereinrichtung dran glauben. Genaugenommen meine Komode, an der ich so oft eine Schublade rauszog und mit voller Wucht wieder reinknallte, bis irgendwann nur noch Brennholz übrig war.

Oder Sensible Soccer Turniere bei einem Freund, da mussten meine Joysticks auch die schlimmsten Wutausbrüche über sich ergehen lassen. Vor allem der gute alte Competition Pro knirscht besonders schön im Schraubstock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Privat-PC wird auch ganz anders behandelt, der bekommt jeden abend ein Küschen, wird gestreichel und zugedeckt damit ihm nicht kalt ist...

Aber der PC auf der Arbeit ist ein richtiger APC (Ar...lo..-PC), wenn da was nicht funzt kann man den ruhig mal tretten, das ist der sowieso schon so gewohnt. Der Braucht das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar... wer hat das nich?

disketten u. so kleinkam.. alles schon durch...

das schlimmste bei mir war:

rechner hatte sich zum x. mal aufgehangen beim hochfahren... mit voller wucht dagegengetreten (viele "e"'s) .. bumm'S schwarzer bildschirm u. ruhe...

war aber nix weiter.. die RAM's sind bloß locker geworden u. hatten den kontakt verloren...

läuft wieder die scheisskiste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die armen Computer!

Also, wenn ich mal wieder den Fehler im Script nicht finde, oder mein PC nicht so will wie ich, habe ich mehrere Möglichkeiten meinen Frust nicht an ihm aus zu lassen. Z.B. Eine rauchen, Kaffee trinken, eure Beiträge lesen und über manche davon herzlich lachen, Games und Frustmails schreiben. Juhu die Sonne scheint!!! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du willst dir jetzt erst dein tshirt anziehen. ich schätze mal in meinem büro sind so gegen 30 grad und ich sitze hier schon seit heut morgen im tshirt.

ps: ab und zu nervt die sonne auch. zum beisiel wenn man nicht mehr auf seinem monitor lesen kann, weil die sonne so doll draufscheint. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch ihr habt Probleme, ich glaub ich sitze hier in einem Kühlschrank. Kann mir aber Vorstellen das das im sommer richtig super wird auch wenn die Klimaanlage etwas laut ist :cool:

PS. ich glaub ich sollte versuchen die Überrest von meinem Bleistift daraus zu bekommen, vielleicht hört dann der Krach auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

müsst Ihr so viel lernen/arbeiten, dass Ihr keine Sonne mehr seht?

Ich habe auch genug vom Winter und bin froh über jeden Sonnenstrahl. Schei... auf den PC. :P Selbst meine Katzen tillen total aus bei dem Wetter. Ach, zum Thema, wer haut hier Computer kaputt? Susanne hat recht, es gibt so einige Möglichkeiten. Ich gehe auch lieber 'nen Kaffee trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...