Zum Inhalt springen

Computerzerstörungswut


Technician

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ihr kennt ja vielleicht dieses Video (man sieht's im Fernsehen öfter und auch im Internet), wo ein Mann seinen Computer verprügelt bis er ganz kaputt ist...

Habt ihr etwa schon mal einen solchen Wutanfall bekommen, dass dadurch der Compi draufgegangen oder zumindest "in seiner Funktion weiter eingeschränkt" worden ist?

(Festplatte vor Wut formatiert, Monitor umgeworfen, Tastatur zerbrochen, Mauskabel oder Tastaturkabel abgeschnitten...)

Würde mich echt mal interessieren

Technician

------------------

|Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich erscheint,

mit dem verwechseln, was absolut unmöglich ist.

(C.F.Gauss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also seit einem Anfall hat meine Tastatur an einer Seite eine Macke (allerdings zu Hause, nicht bei der Arbeit, denn wenn ich da die Tasta runterschmeiße, ist der Rechner kaputt. Notebook halt biggrin.gif). Aber ansonsten würde ich nicht so weit gehen, meinen Computer zu malträtieren. Sonst habe ich bald nichts mehr, an dem ich arbeiten und zocken könnte biggrin.gif

------------------

Ciao,

Hawkeye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Nun ja, ich habe ja das Thema hier aufgebracht - nicht etwa, weil ich selbst so etwas mache, ganz im Gegenteil.

Wenn man seinen Compi verprügelt, wird's bestimmt nicht besser - oder wer meint denn, das Teil spürt die Tracht Prügel, zieht eine Lehre daraus und ist beim nächsten Mal schön brav biggrin.gif ????

Der Fehler geht dadurch eh nicht weg, höchstens wird's noch schlimmer und dann ärgert man sich erst recht...

Technician

------------------

|Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich erscheint,

mit dem verwechseln, was absolut unmöglich ist.

(C.F.Gauss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Compi lass ich schon ganz, aber Maus und Tastatur, Disketten, CD's müssen bei mir schon mal dran glauben.

Wenn man zum 7659 mal die gleiche Schleife programmiert und es immer noch nicht geht,

kann man doch mal austicken, oder?

Deswegen brauch ich Maus und Tastatur mindesten 1x im Jahr neu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Technician:

Hi!

Wenn man seinen Compi verprügelt, wird's bestimmt nicht besser - oder wer meint denn, das Teil spürt die Tracht Prügel, zieht eine Lehre daraus und ist beim nächsten Mal schön brav biggrin.gif ????

Technician

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Technician:

...Wenn man seinen Compi verprügelt, wird's bestimmt nicht besser - oder wer meint denn, das Teil spürt die Tracht Prügel, zieht eine Lehre daraus und ist beim nächsten Mal schön brav biggrin.gif ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man....

ja das ist mir einmal passiert, zum glück hatte mein PC nur Beulen und war noch voll funktionsfähig. smile.gif Na ja jetzt passiert mir das nciht mehr, ich weis ja auc wie teuer das alles ist.

Na ja fast nicht mehr... wink.gif meine Maus in der Firma will immer nicht so wie ich, die fliegt dann immer auf dem Tisch hin und her....

sylvana biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man bloß so gemein sein und seine rechner verprügeln. ich würde so was nie machen. bei mir passiert das bloß immer unfreiwillig. wenn zum beispiel mal meine hand ausrutscht und gegen meinen monitor kommt. das ist wirklich keine absicht biggrin.gif

ne aber mal im ernst. neben monitor, tastatur und maus hau ich eigentlich bloß die kleinen sachen wie zum beispiel disketten (wer brauch die auch schon noch).

------------------

*** mfg maddin ***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm... fragt mal mein altes Umfeld.... biggrin.gifbiggrin.gif

Nach drei Tagen mit meiner Tastatur waren diese kleinen Stützen....öhmm...."weg".... biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

ansonsten nur meine Maus.... (Allerdings darf ich die nicht werfen weil sost fliegt die ziemlich weit, ist ne Cordless..) wink.gifwink.gif

------------------

MFG Dinnar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gefetzt habe ich schon:

Meine Maus:

Mit der Faut voll draufgefeuert!

Meine Tastatur:

Im 45° Winkel an die Wand gestellt und draufgetreten, danach hatte ich zwei davon!

Meine Soundkarte:

Ist in der Tat mal aus dem Fenster geflogen!

Drucker:

Während dem Drucken radikal das gerade zu bedruckende Papier rausgezogen!

So, das was alles.......... smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehrere Mäuse, ein Trackball, einige Tastaturen (bevorzugt war die Leertaste hin).

Monitor gegengeschlagen, aber er hat's überlebt. Windows CD Verbrannt nachdem Win bei einer Neuinstallation nicht nur die C-Partiton sondern auch die Linux-Partition formatiert hat (Fromatiere Laufwerk C smile.gif, wo meine ganzen Mails und so drauf waren.

Rechner an sich gegengetreten, aber nicht im sitzen oder so sondern wie im Film, richtig mit den Schuhen reingetreten in die Fresse. Aber es tut gut und ist ein guter Ausgleich wenn man wenig Sport treibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu aus disketten fliegr bauen. ist doch bloß zeitverschwendung wenn man sauer ist. und fliegen tun sie auch so ganz gut.

hab da aber noch eine schöne storry. war noch zu meinen alten NES zeiten. ihr wisst schon nintendo entertaiment system. ist glaubich aus so was wie ein compi. deshalb schreib ich das.

also da gab es mal ein flugsimulator -- wenn man das damals schon so nennen durfte -- und einen joystick (halb ein knuppel mit zwei tasten). naja als nun der gegener kam und mit vom himmel fegte. würde natärlich erstmal verbal geflucht in etwa so:" ************** (ZENSUR) ". und dann war nur noch der stick in der hand, die dann auch ausversehen sich erhob und dann wieder runterviel. so wurde aus einem stick gleich zwei und ich könnte meine freunde einladen um mitzuspielen. biggrin.gif und die moral von der geschicht: wut hat auch seine guten seiten.

------------------

*** mfg maddin ***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI bin auch mal wieder da smile.gif, endlich wieder einen Computer auf der Arbeit. Aber nicht mehr lange, denn dann werde ich mal einen neuen Rekord in Monitorweitwurf aufstellen (Dieser besch...eidene Monitor phiebt, flimmert und ist unscharf frown.gif).

Aber bis jetzt hab ich es nur geschaft bei meinem CD-ROM die Schublade rauszureißen, die ging nicht mehr ganz raus und dann hab ich halt etwas dran rumgerissen. Naja und dann war sie ganz draußen, wenn auch ein bischen weiter als ich wollte. Ach ja und aus einer Maus ein kleines Teil rausgerissen das sich nicht mehr so richtig drehen wollte.

@maddin & Dinnar wir wissen ja was man noch alles mit Mäusen machen kann wenn man sauer ist (Harald)

[Dieser Beitrag wurde von Zwerg am 23. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zwerg:

kennst du dieses belebende und beruhigende Gefühl, wenn du deinem Monitor aus dem 9. Stockwerk hinterherschaust und dich fragst, ob er das wohl überleben wird....... biggrin.gif

Im übrigen habe ich mich gestern bei einem Karate-Club beworben, nachdem ich meine Tastatur mit einem gezielten Handkantenschalg in zwei Hälften gespalten habe.. biggrin.gif..aber die wollten mich trotzdem nicht nehmen... frown.gif

------------------

Weckt mich, und ihr werdet gebissen, sowie auch ich einst gebissen worden bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach allem was ich bis hier gelesen habe würden wir mit unserer Vereinten FI Power die Welt beherrschen...

Weg mit dem Dragon Stile hier kommt der GTUMUVAGMS-Stile

(Gegen Tastaturen und Mäuse und vieleicht auch gegen Monitore Schlagen)

<dreckiges gelache>HAHAHAHAHA</dreckiges gelache>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...