30. Dezember 200321 j ...und auf ein Bier im CH beim Ho vorbei kommen. Lass das nicht mehr einreißen!
31. Dezember 200321 j Die meisten hier scheinen ja schon im Sylvesterurlaub zu sein... In diesem Sinne einen Guten Rutsch ins neue Jahr...
31. Dezember 200321 j Original geschrieben von AVEN In diesem Sinne einen Guten Rutsch ins neue Jahr... Das wünsche ich auch allen, die noch reinschauen. Und ansonsten: Der erste macht morgen Frühstück. Bis 2004 dann. *wink*
31. Dezember 200321 j Original geschrieben von AVEN In diesem Sinne einen Guten Rutsch ins neue Jahr... Auch ich schließe mich dem an. Und wünsche euch, - alles alles Gute für das neue Jahr!
1. Januar 200421 j Erster in 2004. Hoffe Ihr alle hatet schön gefeiert und seid gut reingerutscht. :marine
1. Januar 200421 j Gutes neues auch von mir. Lone, wo bleibt das Fruehstueck? Du warst der erste hier. :D
1. Januar 200421 j Schon soweit: *Katerfrühstück auftisch* *starken Kaffee brau* *Schwarzbrot, harte Eier, Salz & Pfeffer, Schinken und Käse auftisch* *hinter dem Sofa schau* Ach, da hast du dich verkrochen. *noch die Reste vom Sekt hinstell*
1. Januar 200421 j *Ei pell, in zwei Hälften teil, Eigelb rausnehm* *Essig, Öl, Senf, Pfeffer, Salz in Eiweiss füll* *Eigelb vorsichtig daraufleg und auf Ex* Gut. Frohes Neues.
1. Januar 200421 j Halloooooh! Frohes neues Jahr allerseit! Gibt´s hier was zu trinken? Melde mich aus dem wilden Osten zurück. In Leipzig war´s mal wieder absolut klasse! :D
1. Januar 200421 j Original geschrieben von Chief Wiggum Gibt´s hier was zu trinken? Aber immer! Ich bin für Feuerzangenbowle, glaube, das haben wir diesen Winter noch nicht gemacht? *Zuckerhut such*
1. Januar 200421 j Feuerzangenbowle? Gehört da nicht Rum rein? Bestens! :D *Rumbuddel und grossen Bowletopf hervorkram*
1. Januar 200421 j *mit Zuckerhut zurückkomm* Jau, Rum gehört da rein. Was noch? Wein oder sowas? Egal, wir nehmen, was wir haben. *Rotwein entkork, Zimtstangen auspack, Nelken in Bowletopf werf* *wart*
1. Januar 200421 j *Spiritus für den Brenner abfüll* *Brenner anzünd* Wie warm soll der Wein werden? Nur nicht zu viel vom Alk verdunsten lassen. *Rum über den Zuckerhut giess und anzünd* Wo ist denn die Boardfeuerwehr? Brandwache? Nicht dass wir den Server abfackeln. :D
1. Januar 200421 j Original geschrieben von Chief Wiggum *Spiritus für den Brenner abfüll* *Brenner anzünd* *Löschanlage im Serverraum wird aktiviert und flutet den Raum mit CO²* Wo ist denn die Boardfeuerwehr? Brandwache? Nicht dass wir den Server abfackeln. ist im Urlaub. Deshalb gibts kein Feuer.
2. Januar 200421 j Auch ich wünsche euch ein schönes und erfolgreiches neues Jahr!:OD *mal die Mädels :e@sy * Na Hawk gut rein gekommen? Oder hast du dich mal zurück gehalten?
2. Januar 200421 j Moing..... *gähn* Läuft denn der Kaffeeserver schon??? *hoff* Ansonsten: nachträglich allen ein gutes Neues! (und das es besser werde als das letzte.... ) *Argh_röchel* Schon klar, dass sich hier keiner rumtreibt, ist ja noch alles voll von CO² vom gestrigen Löschversuch.... *hust* *Fenster aufreiss* Uhh.. besser!
2. Januar 200421 j Wie keiner da? Nur weil man ab und zu auch mal arbeiten muss? *Kaffee nehm und wieder wech*
2. Januar 200421 j Original geschrieben von Matze134 Wie keiner da? Nur weil man ab und zu auch mal arbeiten muss? :eek: ar****** steht doch auf der Banliste... Frohes neues an alle von mir
2. Januar 200421 j Original geschrieben von Matze134 ...Nur weil man ab und zu auch mal arbeiten muss? ... Wie? Du arbeitest nur ab und zu ???? :OD [edit] @hasi: auch ein gutes Neues :e@sy Äh, Arb*** ist ge_bann_t??? Was tu ich dann hier?? :D [/edit]
2. Januar 200421 j Original geschrieben von Matze134 Wie keiner da? Nur weil man ab und zu auch mal arbeiten muss? *plonkgeräusch* A******* was ist das?
2. Januar 200421 j Original geschrieben von Christl [edit] @hasi: auch ein gutes Neues :e@sy Äh, Arb*** ist ge_bann_t??? Was tu ich dann hier?? :D [/edit] :e@sy schnell Christl nimm deine Sachen und lauf vorsichtig gen Ausgang, vielleicht hat es noch niemand gemerkt
2. Januar 200421 j Mist, grad hat mich mein Cheffe beim arb***** erwischt..... So ne ()/&$%=$§"$!!!! Was nun? :D [edit] Jetzt muss ich wohl bis Feierabend warten....:floet:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.